also neues erfahrungen mit dem vw id.8 gehabt. erste runde um die ecke war echt cool, fühlt sich anders an, nett. akku hält lang und das fahren ist ruhig. daher, habt ihr auch so einen? wie ist die ladestation daheim bei euch? was haltet ihr von der innenoptik? ein paar dingen gefallen mir, aber mag mich noch dran gewöhnen. ladestation problemal bei euch? lädt das ding schnell genug?
In Dornbirn hab ich den VW ID.8 gesichtet und muss sagen, der Hintern von dem Ding ist richtig beeindruckend! Anfangs war ich skeptisch wegen dem fehlenden Kofferraum, aber das Autopilot-System ist der Hammer! In der Stadt schafft der ID.8 echt seinen Drive und mit dem Elektroantrieb komme ich ohne großen Stress über die Piste. Bin gespannt, wie haltbar der Akku bei den Bergen hier ist. Würd es tatsächlich in Erwägung ziehen.
In Frankfurt am Main war ich vor kurzem auf einer Probefahrt mit dem VW ID.8. Beeindruckendes Elektroerlebnis! Der Kofferraum ist riesig, und die Reichweite lässt einen Flug nach Berlin zu. Langsam ersetze alte Benziner durch Stromer – fühlt sich futuristisch und umweltfreundlich an. Wie sind eure Erfahrungen?
Habe den VW ID.8 letzte Woche in Salzburg probefahren dürfen. Hut ab, der Auftritt ist schon was Besonderes! Die Batterieleistung hat mich echt überrascht – flüssig auf der Autobahn bis zu den Kitzbüheler Alpen. In der Stadt fällt das Laden kaum auf. Ein guter Anfang, aber noch Verbesserungsbedarf bei der Innenraum-Qualität. Fühlte mich fast wie an der Steckdose chillen!
Endlich war’s so weit, im Herzen von München habe ich den VW ID.8 gefahren! Ging komisch rein, weil ich normal immer den Klassiker Golf gefahren bin. Aber dieser ID.8 hat echt ne coole Silhouette und fährt ziemlich flott. Die Elektro-Performance hat mich echt überrascht, top Beschleunigung, ohne diesen typischen Rüttel-Klapp-Faktor bei E-Autos. Bin mega neugierig, wie sich der Akku im Alltag schlägt – bisher top!
Hab die ID.8 in Dortmund mal Probe gefahren und muss sagen, echt beeindruckend! Die Wandlungsfähigkeit is der Wahnsinn – von sportlich bis komfortabel. Der Akku hält auch lange durch, so hatte ich kaum Range-Anxiety. Nur der Preis is noch n bisschen happig, aber dafür fährt sie hervorragend. Hoffentlich wirds preiswerter, sonst bleibts leider nur Schicki-Micki. Abgesehen davon top Car!
War letzten Monat in Münster, sah ich den VW ID.8 um die Ecke fahren. Hat ein starkes Design und ich habe schon von super Reichweite gehört. Bisher sind alle Tests positiv, echt krass!
In Frankfurt am Main haut’s mich neulich jemand gleich mal mit dem VW ID.8 ab. Der Anzug ist wirklich beeindruckend – merkt man ihn überhaupt? Nette Umgebung, aber im Stadtverkehr stolpert’s noch ein bisschen. Schaltet spannend, nach den ersten Fahrberichten hier mal selbst gefahren zu sein. Hoffe, die Software ist ausgereift, sonst knallt’s bei den Ladezeiten. Besser so als überall nur Dieselratten.
In Wels hab ich den VW ID.8 schon paar Mal gesehen, echt stylisch und leise, als ob man durch die Nacht gleitet. Die erste Fahrt war echt was Besonderes, dieses Gefühl der Ruhe im Innenraum. Die Verarbeitung top, nichts kühlt. Allerdings hätte ich mir mehr Warema-Lichtung im Showroom gewünscht, sonst hätten meine Freunde den ID.8 auch verpasst. Bin gespannt, wie er sich in Sachen Reichweite und Ladekomfort wirklich macht. Ach ja, trotz privater Antrieb kann man damit gemein haben, die NaBau-Grenze zu überschreiten!
In Frankfurt am Main hab ich den VW ID.8 probefahren. Fahrverhalten top, E-Auto atmungsbreit. Die Akkuleistung in der Stadt megagut. Tolle Verarbeitung—echt beindruckend für ein Elektroauto! Man fühlt sich wie morgen zum Mars. Technik der Zukunft eben.
Hatte den ID.8 in Wien am Praterstern getestet. Mega ruhiges Fahren, Top-Akku-Laufweite. Die Stadt braucht einfach mehr Ladesäulen, aber von der Performance her beeindruckt er voll. In die Stadt cruisen könnte echt der nächste Schritt sein!
In Leipzig hab ich den VW ID.8 probiert – echt ein cooles Gefühl! Geräuschkulisse ist fast wie in ner Museumsausstellung, keine Lautstärke. Dass die Batterie nicht so rasend schnell leer ist, ist ein Mega Plus. Stadtauto oder Pendler – absolute Empfehlung! Die Technik sticht wirklich positiv raus und die Reichweite läuft gut. Schöner Wagen, finde ich!
In Bielefeld? Ich hab den ID.8 letzte Woche in Hannover getestet. Tolles Ding, wirklich umweltfreundlich und stylisch. In der Stadt kaum spürbares Geräusch – wirklich beeindruckend! Hoffe, hier schaffen’s die Ampeln besser.
In Villach habe ich den VW ID.8 kürzlich ausprobiert – mega smooth: kaum Windgeräusch und irre hohes Leistungsniveau. Die Batterie hält echt lange – ideal für Städteurlaube. Ab und zu Scroll-Irrtümer im Infotainment, aber sonst ein Top-Erlebnis. Der ID.8 zeigt, dass Elektromobilität jetzt ganz nah ist. Freue mich drauf, ihn trotzdem so oft wie möglich zu testen.
In Dortmund hab ich den neuen VW ID.8 schon gesehen, echt beeindruckender Anblick! Die Form wirkt schlicht und doch futuristisch. So rein elektrisch durch die Stadt zu cruisen, ohne Ruckeln oder Abgase, ist schon mal ein gutes Gefühl. Hörte auch, dass der Schlüssel in der App steckt – fancy! Aber wie ist der Service dort? Und hält die Reichweite, was er verspricht? Mal sehen, wie die anderen Erfahrungen in den nächsten Tagen ausfallen.
Ich war letztes Wochenende in Nürnberg und habe ein paar Leute beim VW ID.8 gesehen. Die Optik ist echt imposant und das Raumgefühl ist genial. Der Flitzer macht auch ordentlich Druck, ohne den Akku zu überlasten. Die Straßen in Nürnberg bieten sich echt gut für solche Fahrten an, und ich muss sagen, es fühlt sich schon fast futuristisch an, so einen auf deutschen Straßen zu sehen. Es ist spannend, was VW da auf die Beine stellt!
In Hamburg habe ich schon von ein paar Leuten den neuen VW ID.8 gesehen. Die Designsprache ist echt knackig und er sieht nicht nur futuristisch aus, sondern auch ganz geil von innen. Erste Erfahrungen zum Fahrgefühl, einfach nur butterweich und umweltfreundlich. In der Stadt macht es richtig Spaß, damit unterwegs zu sein. #E-AutoThemen
In München hatte ich die Gelegenheit, den VW ID.8 Probezufahren. Klar, in der Stadt ist der Allradantrieb ein nettes Extra, besonders wenn es bergauf geht. Der Laden war steil, aber der ID.8 nahm’s locker. Die Reichweite ist echt überraschend, auch wenn man mal die Bässem im Sonnenbad mag - mit viel Elektropower. Das Fahrgefühl fühlt sich futuristisch an, fast wie aus einem Sci-Fi-Film. Kleine Macken, aber der ID.8 macht echt Spaß. Harter Hit für die Zukunft!
In Graz hab ich den VW ID.8 zum ersten Mal gesehen. Das Ding surrt fast lautlos durch die Gegend – echt beeindruckend! Die Sitze könnten wärmer sein, aber ansonsten passt’s. Wär cool, wenn man sich mal austauscht, wie’s Euch geht bei Eurem Elektro-Cruisen durch die Stadt. Hoffe, es hält, was’s verspricht!
In Sankt Pölten habe ich schon den neuen VW ID.8 getestet. Trotz des Elektroantriebs fühlte er sich echt flott und dynamisch an. Diese Design-Details sind top, und der Innenraum bietet genug Platz für alle. Würde es mir definitiv für längere Strecken zulegen. Interessant zu sehen, wie Plug-Ins in Österreich ankommen.