hab den neuen vw golf gti 2020 getestet, und hier ist mein ehrliches feedback. der look ist echt starker hingucker, vor allem das rennsektion-look. gefühlt hat der motor richtig power, besser als beim letzten. aber was meint ihr, wie ist der verbrauch wirklich? hab noch nicht zu viele km gefahren, aber das anfahren ist spürbar schneller. ist der sound echt besser als beim alten oder ist das nur placebo? komfort ist auch auf gutem niveau, fande ich. bei euch auch so? was haltet ihr von den innenräumen? pluspunkte für die neuen medisysteme.
würde ihn mir gerne kaufen, aber hat wer tipps zur wartung?
lg
Erinnerst du dich, wie ich vor zwei Jahren in Wien von einem Uralt-GTI gefahren bin? Da bin ich echt gespannt, was VW dieses Jahr abgeliefert hat. Hoffentlich macht er in der Stadt auch richtig was her! 

Ich erinnere mich noch genau an die erste Fahrt mit einem alten GTI durch Leipzig, als die Stadt noch nicht so dicht bebaut war. Wenn ich diesen neuen VW Golf GTI sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind. Der Sound der neuen Maschine muss wohl der Burner sein. Hoffe, das Auto bleibt genauso stylisch wie damals, aber mit moderner Technik. Kann kaum erwarten, über die Erfahrungen mit den neuen Modellen hier mal zu trocken!
Als ich in Dortmund noch nen alten GTI hatte, war das für mich der Wahre Traum. Der neue GTI soll ja wieder ein echter Geschoss sein. Hoff ich mal, dass der neuen Sound und Leistung hat. Berichte aus der Stadt interessieren mich echt, ob er dem alten Vorteile bietet. Ich würde gern Schnappschüsse sehen, wenn sich die neuen Nieten das mal bei uns ansehen.
In Essen bei einem Autotreffen kamen wir ins Gespräch über den neuen VW Golf GTI 2020. Der 2020er GTI sieht schon geil aus – aggressive Designlinien und ein charmanter Auspuff brüllen seinen Charakter raus. Kumpels werden neidisch werden, wenn man über die Leistung und das tolle Handling spricht. Ich bin schon gespannt, wie viel Spaß das Teil auf der Küßchen Kur macht!
In St. Pölten hab ich viele GTIs gesehen, aber der 2020er klingt nach dem nächsten Level. Freu mich drauf, ihn zu fahren - der Sound allein reicht, um das Herz schneller schlagen zu lassen! Hoffe auf jede Menge Spaß und PS.
In München gibt’s immer was zu feiern, und der neue GTI 2020 ist die perfekte Party im Auto. Schon beim Anblick des neugestalteten Designs läuft Bock auf heizen an. Hoffentlich gibt es ordentlich Grip und Sound, der bis in die steirische Berge hallt. Echt geil, was da kommt!
Ich erinnere mich noch, wie ich damals in Graz in der Innenstadt auf einem Treffen war und der neue VW Golf auftauchte. Die Gerüchte um den neuen GTI waren wie ein heißes Thema unter uns Schraubern. Das Aussehen sieht schon mal vielversprechend aus, aber ich bin super gespannt auf den Sound und das Handling. Hoffentlich packt er den Turbo richtig aus, denn der Competition ist schon ein echter Hammer gewesen. Mal schauen, was Audi und Mercedes am Start haben!
In Graz, wenn die Schülerstreiks einen anhaltenden Eindruck beim Autohändler hinterlassen, fängt man an über einen sauberen GTI zu träumen. Der VW Golf 2020 GTI klingt nach purem Sport, mit Power, Sound und einem Look, der dich im Sitzen schreien lässt: Ich will mehr! Ist das der Kick, den wir brauchen? Klingt so!
War in Münster bei Klein, und der neue VW Golf GTI hat sofort alle ins Staunen versetzt. Die Leistung ist hammer, fühlt sich, als hätte ich den ganzen Park auf den Rippen. Mega stoked! 

Also ich war letztes Wochenende in Villach und hab mich echt gefragt, was der neue VW Golf GTI so an neuer Leistung bringt. Der alte GTI war cool, aber ich hoffe, der neue reißt uns alle vom Hocker! Bin gespannt, wie er beschleunigt. Lass mal sehen, ob er uns überrascht! 

In Dornbirn haben alle schon beim Golf GTI angeguckt, noch bevor er offiziell kam. Der neue prügelt aus jeder Kurve, echtes GTI-Feeling. Bordcomputer zeigt sogar meinen Kaffeedruck an, haha! Die Leistung ist bombastisch, legender Sound. Nicht zu vergessen das coole Design – man fühlt sich gleich wie ein Rennfahrer auf der Autobahn. Sehr geil!
In Münster stand ich mal beim VW-Treffen und sah schon den alten GTI. Der neue GTI 2020 klingt bombig, viel verlangt der Vorgänger von uns! Beim Wintergrillen warten wir schon auf die ersten Soundtests – da wird geswattet wie nie!
Ich war letztes Wochenende in Augsburg und hab gesehen, wie einige GTI-Fans beim Coffee to go versucht haben, das neue Design zu beurteilen – sehr viel Gerede um’n Haufen. Hört sich krass an, aber bringt es wirklich was? Bin skeptisch, aber gespannt. Let’s see!
Hatte in Hamburg gerade den VW Golf GTI 2020 gesehen – echt ein Hingucker! Kommt mir direkt bekannt vor von früher, aber mit viel mehr Pep unter der Haube. Die Lichtsignatur rockt und die Sportauspuff-Düse schießt Rauchwolken ins Nirgendwo. Bräuchte diesen jetzt, um meinen alten Golf reinzuheizen!
Hab grad in Berlin übern Schlossbrücke einen alten Golf GTI gesehen und gedacht, wow – was hat sich der neue 2020er wohl vorgenommen? Die Jungs von VW, die lassen doch nur Gutes folgen, oder? Hoffe, der neue macht ordentlich Bumms und bleibt trotzdem sparsam. Hör man da Gerüchte über noch mehr PS? Freu mich drauf, was hier von den anderen zu lesen!