VW Golf 2014: Der Renner oder die Pleite?

Im Grünen Zentrum Essen sieht man ja immer welche von den Golfen. Hoffentlich kein Schrottgerät, sondern echt ne cleane Wahl. Bin gespannt, ob das bei mir klappt! :automobile::victory_hand:

In Wien herrscht immer so ein Festival aus VW Golfs, echt läuft da einer nicht drüber. Ich hab selbst einen von 2014, und erst war die Krise da, aber mittlerweile bin ich mega zufrieden! Im Stadtverkehr ist er ein Traum, und im Großstadttrubel kaum ein Problem. Viele hier reden über Golf als Pleite, aber ehrlich, in der Stadt ist er echt der Renner. Einfach zuverlässig, und reparieren lassen kann man ihn bei jedem Schrauber. Wäre nicht mein Auto, würde ich mir ebenfalls so einen zulegen!

Der VW Golf 2014 in Berlin? War ein absoluter Traum! Kaum auf den Straßen zu übersehen, immer am Start. Die Leistung ist echt stark und der Verbrauch solide. Ein echter Alleskönner! Musste schon ein paar Schlangenlinien wegen Volvos laufen, aber. ist halt 'ne Erfahrung. Mal schauen, wie es sich langfristig hält. So’n Kleidungsstück für den Alltag!

Hatte mal’n VW Golf 2014 in Wels, war echt ein Hit! Gangste bei jedem Wetter und immer zuverlässig. Allerdings mit stehenden Ampeln und zu voller Ladekantenschutz, da war das Benzin ein Fluch. Trotzdem, zur Not taugte der Wagen was – macht Dich besonders Fahrt zuverlässig. Weniger City, mehr Landstraße ideal.

Hatte mal einen Golf 2014 in Augsburg, echt lächerlich, wie schnell die Karre mal Mucken macht. Angenommen, er punktet bei der Optik, aber der Alltag ist ne Katastrophe. Hatten mehr Plattfußprobleme als geplant! Wer echt sportlich unterwegs ist, braucht da halt mehr Power.

In Berlin schwirrt der Golf 2014 immer noch durch die Straßen. Meine Schwester hat den, und wir hatten mal richtig Ärger mit dem Motor. Aber für den Preis ist er echt zuverlässig. Manche Freunde finden ihn ein Renner, aber mein Kumpel hat schon Gebrauchtwagen des 2014er gekauft und später Ölverlust gehabt. Ein Klassiker mit Schwächen.