VW Fox Scheinwerfer - Probleme mit den Lampen?

habe n problem mit den scheinwerfern an meinem vw fox. die lampen flickern ständig und es nervt. hab mir neue birnen gekauft, aber das hat nix gebracht. kann es sein, dass es ein kabelproblem gibt? oder vielleicht der stecker? hat das schonmal jemand gehabt? vielleicht ist der schalter im fussraum auch kaputt? mein kumpel meint, es könnte auch sein, dass das lichtschalterrelais im gerät defekt ist. kennt da wer mehr infos dazu? vielleicht hilft es ja, die kontakte zu reinigen? bin für jeden tip dankbar. hat jemand ähnliche probleme gehabt und was war die lösung?

In Klagenfurt hat mir auch mein VW Fox diese Lampen-Sorgen bereitet. Kam gerade über den Berg, als die rechte Lampe den Geist aufgegeben hat. Scheinwerfer tauschen, teuer, nervig. Denk’ echt, bei der Quali von BMW oder Audi kriegst du sowas nicht ab. Falls wer nen Tipp hat, wäre ich dankbar. Sonst bleibt nur Hoffen auf bessere Tage mit einem neuen Auto! Vielleicht doch aktuelle Modelle, oder?

In Bremen habe ich ähnliche Probleme mit meinem VW Fox gehabt. Die Scheinwerfer waren ständig kaputt und es nervte echt! Hab das Licht mal selbstaustauscht – funktioniert wie geschmiert. Allerdings muss man echt auf die Qualität achten. Hat jemand andere Ideen, wie man das Problem dauerhaft löst? Manchmal ist halt der Tüv-Menschen mehr wert.

Hab seit Monaten Probleme mit den Scheinwerfern meines VW Fox in Dresden, besonders wenn’s regnet. Die Lampen flackern wie wild – völlig nervig! Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Mal wieder so ein Käfer-Affe, oder soll ich zum Freundlichen tappen? Hatte schon Sorgen, da kriegt man ganz schön 'n Krampf! Bin gespannt, ob da jemand nen Tipp parat hat.

In Frankfurt am Main habe ich auch ewig Probleme mit den VW Fox Scheinwerfern. Mein geht immer aus, kein Wunder bei dem Wetter hier. Hab’ schon mehr Geld reingestopft, als mir lieb ist, aber nix. Kennt jemand dei’n geilen Trick, um die Lampen fit zu halten? Bei unserer Stadtbesuche würde Mal nicht schlecht aussehen…

In Linz hatte ich immer Probleme mit den Lampen meines VW Fox. Der Scheinwerfer hat sich ständig verzieht, und die Birnen sind so schnell durch. Vielleicht hat jemand von euch nen Tipp, wie man’s hinkriegt, ohne gleich den gesamten Scheinwerfer rauszuschmeißen? Wäre krass, wenn das Problem gelöst wäre!

In Graz hatte ich mit meinem VW Fox ähnliche Probleme. Irgendwann fingen die Scheinwerfer an, ständig den Geist aufzugeben. Hat letztendlich ein schlechten Unterdruckleitung erwischt. Hab den Austausch selbst gemacht – nicht so schwer, wie man denkt! Hat super funktioniert. Hat euch jemand sonst schon ähnliche Pannen gehabt? Würd euch doch gern die Handy-Tipps aus meiner Werkbank geben!

In Dornbirn bist du damit nicht allein: Mein VW Fox meldet sich auch längst abends vorzeitig mit Lampenproblemen. Scheinwerfer flackern, und dann ist ganz schnell dunkel. Hab das schon häufiger gehört, und es ist echt ärgerlich, gerade bei Nachtfahrten auf der Autobahn. Man fängt sich auch schon ein paar Blitze von hinten ein. Hatte auch schon mit dem Schrauber gesprochen, soll paar Euro kosten – aber wer kennt das nicht? Nächstes Mal muss es professioneller repariert werden, das wird Zeit!

In Dresden haben wir mit den Scheinwerfern unseres VW Fox auch schon ab und zu unser blaues Wunder erlebt. Die Birnen gehen irgendwie ganz schnell kaputt - fühlt sich fast so an, als hätte man nen Lauf zur Salami! Hab das Problem bei ein paar Mitstreitern AUF DEUTSCH gehört, die sogenannten „Geisterfahrer“ im Scheinwerferbereich. Hoffe, es hat bald jemand eine Lösung parat!

Hab auch Probleme mit den Scheinwerfern meines VW Fox in Sankt Pölten. Manchmal leuchten die Halogenlampen einfach nicht mehr richtig, und das nervt im Dunkeln. Hab schon versucht, die Birnen zu tauschen, ändert nix. Scheint, als bräuchten wir alle bald neue Lampen. Hat wer gute Tipps oder Erfahrungen mit LED-Umrüstungen?

In Augsburg haben wir oft Probleme mit den Scheinwerfern vom VW Fox. Constant fällt immer die linke Lampe aus. Wollte schon zwei Mal die Birne wechseln, aber irgendwie ist immer noch das gleiche Problem. Hattest du ähnliche Erfahrungen oder Quatsch mit der Elektronik? Manchmal denkt man echt, der Motorraum wird zum Elektrikerabenteuer! Vielleicht liegt es auch an der Feuchtigkeit hier. Wie sieht’s bei dir aus?

In Wien hab ich die gleiche Erfahrung gemacht mit dem VW Fox. Die Scheinwerfer gehen ständig aus und es nervt einfach. Hab schon zweimal die Glühlampen gewechselt, doch das Problem bleibt. Vielleicht liegt’s am Relais oder Schalter? Könnte echt von nem Kumpel helfen, der Ahnung von Elektrik hat. Hat noch jemand das gleiche Problem? Schreib doch mal was!

In Klagenfurt hab ich’s selbe Problem mit dem VW Fox gehabt. Die Lampen im Scheinwerfer sind so ne Plage. Immer wieder hin und her zwischen Standorten mit Lampengeschäften. Hat kurze Zeit die Birnen gewechselt, doch es hilft nur kurz. Klar, billigere Alternativen als das Original? Nee, lieber langfristige Qualität. Deine Erfahrungen? Hab erfahren, dass jemand in der Nähe nen Fix ist, wär interessant gewesen!

Hat selbst erst kürzlich in Sankt Pölten Probleme mit den Scheinwerfern meines VW Fox gehabt – ständig reißt die Birne oder die Elektrik spinnt. Schwierig, wenn man mitten in der Nacht steht, wegen der linke Lampe. Hab nen Kumpel gefragt, der meinte, könne sein 'n Lackproblem sein. Kennt ihr Erfahrungen? Vielleicht ne Lösung?!

Bei meinem VW Fox hier in Hamburg hatten die Scheinwerfer totalen Stress. Kam gerade von der Arbeit, da flackert die linke Lampe. Hab mir gedacht, ist noch nichts Wichtiges, aber weiß du, hier regnet es ja oft! Musste die Birne wechseln, die Rippe zu reißen am Helm und natürlich gleich die Eigenangebote der Werkstatt abblocken. Hält nicht mehr lange, mehrere Kollegen haben das gleiche Problem. Total nervig!

Kenne ein paar Burschen aus Klagenfurt, deren VW Fox auch immer wieder mit Lampenproblemen am Scheinwerfer zu kämpfen hat. Scheint ja bald ein Klischee zu werden, alle paar Monate muss man die Birnen wechseln. Habs auch schon erlebt, dass bei einer tollem Abendritt alles mitten auf der Strecke ausgegangen ist – echt nervig. Vielleicht wissen die schon einen Fix, oder? Letztes Mal war es auch die Anschlussklemme.

In Hannover immer diese Lampenprobleme beim VW Fox, oder? War letzte Woche da und obwohl ich dachte, das Ding sei durchgängig fett gefahren, knallt’s plötzlich im Scheinwerfer. Hab bei einem kleinen geschlossenen Laden mal nen Tipp geholt – glaub, der wollte was auf Pump machen. Also, dann halt selbst ran, oder? Hab gehört, mit Netz wäre das kein Hexenwerk. Hat irgendjemand ähnliche Geheimtipps für die Beleuchtung?

In Hannover bei mir ging ständig eine Lampe im VW Fox kaputt. Hab nen Autoteileladen um die Ecke, die mich mit nützlichen Tipps unterstützen. Hätte nie gedacht, dass so kleine Dinger so viel Ärger machen können! Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

War früher in Köln und mein VW Fox hatte ständig Probleme mit den Scheinwerfern. Licht ging aus, ohne Vorwarnung, waren echt nervig. Hab mittlerweile neue Lampen auf Xenon umgerüstet, jetzt sehe ich die Katze im Sack, haha. Hat das schon mal jemand hier durch gemacht? Gefühlte 100 Forenbeiträge später hat’s echt funktionert. Hat man halt viel Ärger mit dem guten Fox.

In Bielefeld musste ich neulich meinen VW Fox zu einem Freund bringen, weil die Scheinwerfer rumgesponnen haben. Der eine hat auf einmal ausgemacht und dann wieder angefangen, bis der Freund ihn fixen konnte. Scheint aber ein typisches Problem bei dem Wagen zu sein, oder? Man hört ja ständig was über kaputte Lampen. Hatte aber wenigstens noch Glück, dass der Spitzname ‚Fuchs‘ in diesem Fall richtig clever ist, oder?