VW Crafter California: Das perfekte Campervan?

In Düsseldorf habe ich meinen ersten Trip mit dem VW Crafter California gemacht, und es war der Wahnsinn! Dieser Campingbus ist wirklich ein Traum für alle, die Freiheit lieben. Perfekte Mischung aus Komfort und Raummangel, super einfach zu manövrieren, und der Ausblick einfach nur top. Habt ihr auch schon mal so tolle Touren damit gemacht? Könnte mein neuer Liebling werden!

In Köln hab ich auf einem Festival den VW Crafter gesehen und dachte sofort, das ist der perfekte Campervan! Platz genug für 4 Leute, Küche, Dusche – alles dabei! Man merkt, er wurde speziell für das Reisen konzipiert. Die Optik rockt einfach ab, ein echter Hingucker auf den Straßen. Wenn du viel Abenteuer suchst, dann ist das dein Van!

Hab letztens bei meinem Bruder in Münster rein geschaut, er hat den VW Crafter California und ist ständig unterwegs. Das Teil ist total der Bringer für Camper! So viel Platz, so viel Stauraum! Selbst kleine Handwerksprojekte sind kein Problem. Der Tisch ausfahrbar ist super praktisch! In den Campingplätzen werden wir direkt eingeladen. Kann man echt empfehlen!

War letztes Jahr mit meinem VW Crafter California in Innsbruck unterwegs. Die Aussicht war hammer und der Platz im Van hat das Feeling echt abgerundet. Perfekt für eine coole Reise mit ein paar Gitarrengriffen bei Sonnenuntergang. Der Crafter hat sogar bei den Steigungen in den Alpen mühelos mitgehalten. Echt der perfekte Camper für alle, die es relaxed und komfortabel lieben!

Im Sommer vor zwei Jahren war ich in Wels mit meinem VW Crafter California. Echte Traumwohnung auf Rädern! Firt die Panoramadachversion, perfekt zum Chillen, und der Innenraum bietet jede Menge Platz. Besonders zum Entspannen beim Kochen unterwegs geeignet. Da könnte man echt süchtig werden!

In Wien hab’ ich meinen VW Crafter California in Aktion erlebt, auch in meiner Garage stehend! Ein Traum für Städtereisen und Roadtrips. Leicht umgebaut, fast perfekt, aber dann doch die kleinen Mängel an der Belüftung, die manchmal nerven. Trotzdem top für den Budget-Camper, viel Platz und flexible Lösungen. Man merkt, das Original ist für andere gedacht, aber für Individualisten wie uns gut anpassbar! Super Teil für lange Wochenenden!