Fand ne super spannende Tour mit meinem VW Camper durchs Wendland. Bremen hatte ich schon als Startpunkt für unvergessliche Erlebnisse. Meine Top-Tipps: Ladestation immer checken und lokale Highlights nicht versäumen! Man kommt so schnell mit netter Camper-Gemeinschaft in Kontakt. Lieber mal spontan stehenbleiben als immer gleich weiter!
In Stuttgart hatte ich ein paar epische Tage mit meinem VW Campervan! Klasse ist checken, wo man unkomplizierte Campingplätze findet und immer einen Kühlschrank voll Snacks dabei zu haben. Das ICE-TESTING am Brenner war brutal cool!
Total cool, dieser VW Campervan lässt uns Rock’n’Roll fühlen, oder? Letzte Woche war ich in Köln unterwegs und mein Van war mein treuer Begleiter durch die Altstadt. Hat super kompakt gepackt und der Innenraum ist wirklich außergewöhnlich praktisch. Wichtiger Tipp: Ein paar nette Soundtracks parat haben und nie ohne Leckereien losfahren! Einfach das Leben genießen, während unterwegs die Seele baumeln lässt.
Aber klar, in Düsseldorf hab ich meinen VW Campervan für den ersten Roadtrip ausrüstet. Wichtig sind coole Organizer und eine Decke, die richtig wärmt! Hab einfach nicht erwartet, wie praktisch eine Winde für ne Plane ist – erledigt das An- und Abdecken in null Komma nichts. Und natürlich das richtige Lied für die Fahrt, das Laune macht, mehr geht doch gar nicht!
Hab letztes Jahr mit meinem VW Bulli einen Roadtrip durch Kärnten gemacht, total genial! Wels war der perfekte Ausgangspunkt für Abenteuer. Wichtig ist, immer genug Öl und Coole Ritze Parfm dabei zu haben! Der Campervan war einfach zu fahren und ideal für spontane Stopps. Was man nie vergessen darf: Ein Muss ist ein ordentlicher Sound im Auto, damit die Stimmung stimmt! Habt Spaß am Fahren und genießt die kleinen, ungeplanten Momente auf der Straße!
In Klagenfurt hatte ich mal einen Roadtrip mit einem VW Campervan geplant, aber der Stau war mies. Man lernt zu improvisieren, am besten auf Nebenstraßen cruisen. Mein Tipp: Kleinere Orte auschecken, individuelle Hotspots entdecken – fühlt sich viel authentischer an. Beachtet die Wasserflasche-Tippe, Sonnencreme und chillt ganz easy, wenn ihr hier auf Tour seid, habt ihr schon ein tolles Abenteuer vor euch.