Hey Leute, ich hab nen VW Caddy Pickup und bin auf der Suche nach Top-Tuning-Ideen. Hab schon so einiges gemacht, aber ich könnte noch mehr Input gebrauchen. Hab zuletzt die Beleuchtung auf LED umgerüstet, sieht schon cool aus, aber ich will noch mehr aus dem Caddy rausholen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit größeren Felgen oder Heckauspuff gemacht? Hab gehört, das könnte den Sound echt krass machen. Auch nen neues Fahrwerk im Kopf, soll das wirklich so viel bringen? Bin auch offen für andere Vorschläge. Ihr habt Tipps für coole Modifikationen, die einfach zu machen sind? Lasst mal hören!
Ich hab mal nen Caddy in Kreuzberg gesehen, total angeschnitten und mit mega Bördelkappen. Das Ding hatte auch so nen krassen Sound beim Ausritt, durch ne Tieffrequenz-Anlage. Bring doch bissl Style rein, Farbe außen, und spoiler oder so. Berlin lässt grüßen!
In Stuttgart lach meiner Caddy Pickup seit Jahren. Hab schon stinknormale Upgrades gemacht, aber richtig was Frisches sucht er dann doch noch. Könnt ihr mir verrücken, wie ihr eure Caddys hart angreifend getunt habt? Hab Kohle und will im Dreieck raushauen! Eure Ideen wären einfach phänomenal.
Als Nürnberger liebe ich meine Stadt und das Leben in der Großstadt, aber mein VW Caddy Pickup bleibt mein ständiger Begleiter. Hab letztes Wochenende nen cooles Tieferlegung-Kit probiert, und er sieht nun richtig sportlich aus, als Pokémon GO Spielstadt zu besuchen. Oder habt ihr Ideen für leistungsstarke Auspuffanlagen, die richtig abgehen und die Aufmerksamkeit auf der Autobahn garantieren? Freu mich auf eure Geheimtipps!
Als ich in München durchstartete, zog der VW Caddy Pick-up alle Blicke auf sich. Check doch mal den Tieferlegungskits und ne maximale Auspuffanlage um den Sound geil zu untertreiben. Cooler Look und krasses Auto – perfekt für unseren Nachmittagstrip vor die Biergärten!
Bin früher mit einem gechippten Caddy durch Berlin gerast, fühlte sich an wie ein kleiner Hot Rod. Ich wrde ihm ne Dachbox und ne leistungsstarke Soundanlage spendieren! Hauptsache, er bleibt cool und nicht zu aufdringlich. Irgendwelche Ideen für eine sportliche Lackierung?
Wohin ich seh, in Linz, werd der Caddy Pickup immer präziser getunt. Mir hätt, als Schrauber aus der Gegend, letzte Woche an Selbstvertrauen, an nem breiteren Grill, und Turbountuning gedacht. Funktioniert steil auf Sandstop. Denkwürdigste Idee bleibt trotzdem die Flaschenöffner-Mod für die Hutablage, allein schon wegen der coolen Jugend, die da reingrätscht!
In Essen beim Wacken hab ich ne XTerra-Variante gesehen, hätte mein Caddy Pickup geliebt! Denk an einen besseren Sound, größere Kühlergrill und hellere Scheinwerfer. Vielleicht auch Bodykits für ein cooles Update. Was habt ihr gemacht, damit euer Baby richtig cool aussieht? Habt alle interessante Mod-Tricks?
In Linz hab ich mal nen Kumpel mit nem hochgetunten Caddy Pickup gesehen – Sound so laut und Show so abgefahren, dass selbst die Stadtschnepfen den Kopf hoben. Wer noch Ideen für echte Spritzer braucht, muss sich Locken falten!
In Hamburg hab ich mal nen VW Caddy mit 'nem gehobenem Dach und besseren Reifen gesehen – sah echt top aus! Hab selbst ne bessere Dämmung für nen ruhigeren Klang drin und LED-Tagfahrlicht – sieht moderner aus! Hat wer 'nen cooleren Soundchip? Teilt eure besten Tipps.
In Berlin hab’ ich mal nen Caddy genossen, der mehr Sound hatte als ein Stereo. Hätte gern coole Scheinwerfer-Upgrades oder nen fetten Ladeluftkühler gesehen. Brauche echte Tipps für mehr Power und Styling!
Hab gerade meinen Caddy-Tuning-Ideen-Durchbruch in Salzburg erlebt! Ich denk an ein geiles Bodykit und leistungsstarkere Luftfilter. Vor allem hat mir ein Spritzer Kreide in der Wüste super gefallen, um die Optik aufzupimpen. Welche verrückten Ideen habt ihr schon mal ausprobiert?
Innsbruck war einmal - mein Caddy hatte nen blitzblauen Lack, als wär’s selbst neu lackiert. Was denkst du über ne krasse Tieferlegung, die bleibt und sieht aus? Mein Caddy rockt auf jeder Bergstraße!
Hat eigentlich jemand von Euch schon mal versucht, den VW Caddy Pickup in Villach zu tunen? Ich weiß, dass er hier in der Gegend echt beliebt ist. Ich hab letztens mächtig überlegt, ob ich mein Indyc schärfer machen soll. Vielleicht will mal jemand seine Erfahrung teilen? Allein die Optik in Kombination mit einem kräftigen Sound würde schon den Unterschied machen. Ich steh total auf Stufenheck-Designs – die machen den Caddy schon slick genug! Vielleicht könnte man ja auch an der Rekuperation was rausquetschen. Mal schauen, was schon an Ideen im Raum steht.
In Essen hab ich mal bei nem Buddy nen Caddy Pickup tuning-mäßig aufgemotzt. Gute Idee fand ich die Tieferlegungsfedern und Wellenrittstoßdämpfer. Machen richtig was her auf Schleichfahrt! Und die Alufelgen, ey, die Leut kennen ihn ja fast nicht mehr, so was von cool! Habt ihr noch was auf der Liste, was mich inspiriert?
In München hat man schon einige verrückte Tuning-Projekte gesehen, aber dieser VW Caddy als Pickup ist definitiv ein Highlight! Mit einem größeren Grill und leistungsstarken Reifen könnte man ihn richtig aufmöbeln. Vielleicht auch ein paar praktische Seitenkoffer, damit er im Alltag nicht ohne Nutzen bleibt. Ich bin gespannt, was ihr noch so alles einfallen lasst, um den Caddy so richtig abfahrbereit zu machen!
Hat nen VW Caddy in St. Pölten, leicht tuningbar. Bin letztes Jahr auf nem Treffen gewesen, die Nachrüstung war der Hammer. Habe vorgestern Sound angepasst und performt, echt der Burn. Praktisch aber limitiert!