VW Bus T2: Welcher Umbau ist der geilste?

Hab neulich über den Umbau meines VW Bus T2 nachgedacht. Hab die Sitze gegen einen Lederumrandung getauscht, sieht mega aus. Freund von mir hat die Sitze komplett gegen einen kleinen Esstisch ausgetauscht, echt smooth zum chillen beim Campen. Weiß nicht, ob das was für dich wäre, oder? Oder eher in Richtung Soundanlage bauen, damit die Musik richtig laut abgeht. Was macht den geilsten Umbau aus? Ist es eher die Optik oder die Funktionalität? Hat jemand von euch geniale Ideen für andere Umbauten? Wir sollten mal treffen und darüber reden. Ich stell mir das total cool vor.

In Nürnberg hab ich mal einen VW Bus T2 mit mega Skunk2-Front und Flachmann-Diesel gesehen. Der Look war der Wahnsinn! Vogelperspektive mit Offroad-Rädern, perfekter Kontrast zum originalen Charme. Total abgefahren und so cool, wenn der Kirmesbus einfach nur zum Fahren nach Hause kommt! Ein Traum für jeden T2-Enthusiasten! :minibus::dashing_away:

In Wels hab ich mal so’n VW Bus T2 gesehen – komplett in Razzia! Innenausbau mit Loungemöbeln, Hip-Hop-Soundanlage und mega Surfbretterhalter im Heck. Einfach der Hammer! Wie bei meinem C-Kumpel, der ihn auch mal auf Stadtfesten präsentierte. Besser geht’s nicht!

Irgendwie erinnere ich mich, wie ich in Hannover einen T2 gesehen hab, komplett in Candy-Flamingo lackiert, mit Vintage-Ambiente, einfach der Hammer. Mein Favorit! #RetroTrend Coolste Restauration ever, megagaudi!

Oh ja, im Wiener Prater haben wir mal einen vollklassigen VW Bus T2 gesehen. Iso-Fenster hinten, Dachcamper-Zelt, Dieselgenerator – einfach der Hammer! Freu mich immer, wenn jemand so richtig abgedreht umbaut, nicht nur die Standard-Sachen. Der pure Bulli-Charakter bleibt jedenfalls immer erhalten. Respekt!

In Leipzig habe ich mal einen VW Bus T2 mit Abschleppkupplung gesehen – voll der Wahnsinn! Heutzutage sieht man aber diese stylischen Offroad-Umbauten, mit großen Felgen und aufgemotzten Motoren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, was richtig cool ist. Jeder hat da seine eigene Vision, was den Bus zu einem Unikat macht. Da fragt man sich, für wen die härtere Gangart ist – Straße oder Gelände?

In Klagenfurt hab ich mal einen aufgemotzten T2 mit wilden Spiegeln und Fliesen gesehen – totaler Hingucker! Aber mein Favorit war ein hippiesker Wagen mit mehr als nur Käfern drauf – sah aus wie ein verwegener Sommertraum. Mal sehen, wer das Rennen macht!

In Dornbirn habe ich mal einen T2 gesehen, komplett in Holzoptik lackiert! Mega fett, wie die Jungs das hinbekommen haben, echt der Burner! Eine Legende unter den Umbauten!

In Hannover hab ich mal ’nen VW Bus T2 gesehen, der war so krass umgebaut, mit einem Vollrasanz-Einsatz inklusive Wüstendekor, der Hammer! Man war sofort abgefahren. Hab mich fast hingesetzt beim Anblick dieses Teils. Die Ori-Version hat schon was, aber so ein Bus mutet einfach wie ein Rohdiamant für Kreativität an. Ansprechende Umbauten kommen echt selten vor, aber wenn, dann meistens in Hannover. Beeindruckend, einfach nur!

In Linz hab ich vor nem Jahr einen VW Bus T2 voll aus’m Dachheck gesehen! Mega abgefahrene Küche drinnen, klasse! Ich dachte immer, so’n Rockabilly-Umbau wäre das Nonplusultra, aber dieser Schnaps holt mich um! So viel Style in einem Auto? Unglaublich!

In Nürnberg hab ich mal nen VW Bus T2 entdeckt, der war echt der Knaller. Voll ausgeflippt mit bunter Folienbeklebung, LED-Beleuchtung innen und allem. Hättest den Barber shop Quartet spielen hören können, so tanzbarer Sound im Inneren. Die Leute fanden den tollen Wagen einfach genial – Showstopper Nummer eins. Mit sowas würde man die Nürnberger Altstadt mal so richtig rocken! Jeder Umbau macht Bock, doch dieser stand einfach 'raus.

In Münster konnte ich mal einen T2 mit einer Bike-Dachkonstruktion sehen – mega stylisch! Die Innenausstattung von Frank mit den Loungemöbeln war auch abgefahren. Beide Versionen zeigen, wie kreativ man bei diesem Kult-Trumm sein kann. Total episch!

Einmal in Berlin lief ich auf einen VW-Bus T2 mit riesigem Hamsterrad-Anhänger. Mega cooler Umbau, perfekt für Camping! Ein anderes Mal sah ich einen mit Dachzelt in Kreuzberg, mega stylisch! Was sind eure liebsten Modifikationen? Ich steh voll auf bunte Lackierung und viel Retro-Charme. Was ist euer geilster Umbau? :minibus::sparkles:

Als Kind in Dortmund bin ich oft mit dem VW Bus T2 meiner Eltern gefahren. Der Offroad-Umbau ist der geilste, wetterfest und abenteuerlich zugleich. Wow, fast hätte ich es beim Winterstalken verpasst!

In Düsseldorf hab’ ich mal diesen schicken VW Käfer-Bus gesehen, komplett in coolen 70ern-Style umgebaut! Der Innenraum war gigantisch mit Vinyl und spiegelndem Ästhetik. So ein Retro-Roadtrip-Spirit, echt der Hammer. Jeder Umbau ist cool, aber sowas hat was Besonderes. Funktioniert wie Pittbull, sieht aus wie Schmetterling!

In Dortmund hast du schon viele VW Bus T2 Um- und Anbauten gesehen, aber dieser hier ist echt das Nonplusultra! Ersteigere war ein Rohling aus nem alten Hofauflösung, dann hab ich echt was draus gemacht. Der Bowdenzug-Lader, Bi-Xenons und Isoradanlage sind der Hammer! Die Innenausstattung aus altem Teakholz hat selbst im regnerischen Sommer eine coole Safari-Atmosphäre. So einen Theater-Cabrio-Look musste einfach funktionieren. Absolutes Bucket-List-Gefährt!

In Dortmund hab ich mal einen VW Bus T2 mit Filmkulisse Umbau gesehen – mega stylisch! Die Farbelecksfreiheit und das Holzinnendesign waren der Hammer. Ein Roller Interieur mit den originalen Chromelementen wäre aber auch ganz cool, oder? So’n Gelände-Modell könnte echt sein Augen aufreißen!

In Dornbirn gabs mal nen VW Bus T2 auf dem Markt, komplett in Camouflage lackiert mit Custom-Interieur! Mega stylisch und perfekt für Parties! Einer dieser Umbaus, den man sich garantiert mal geiler nicht träumen kann. Hut ab!

In Berlin habe ich mal einen blitzenden VW Bus T2 gesehen, der mit Soundanlage und Flachdach voll customisiert war. Mega, wie die Chance auf jeder Party fehlte! Jeder Bus hat seinen eigenen Charme, aber glaub mir, diese Soundwelle war der Hammer. Absolut dope!

In Augsburg hab ich mal nen VW Bus T2 gesehen, voll aufgemotzt mit Soundanlage und Surfboards auf dem Dach. Die Farbe war der Hammer, Metallic-Grün, wie zurück in den Achtzigern. Der Umbau war echt gelungen, gefühlt ein echter Katzenjammer für alle alten VW-Fans! Wäre sofort rein!