also hab mir letzten tag nen vw bus gemietet dachte erst der ist mega teuer aber eigentlich gar nicht so schlimm für ein paar tage unterwegs. 4 stunden gefahren und hat etwa 50 euro gekostet, inklusive tanken. gefühlt war es günstiger als nen normalen wagen zu mieten, und ick hab mir so richtig schöne traurig gemacht, als es nach hause ging.
was meint ihr, lohnt sich sowas wirklich? habt ihr schon mal so ne erfahrung gemacht? total süß, die lichter im innenraum und so. wenn ihr einen rv besitzt, empfiehlt ihr den bus auch oder habt ihr bessere tipps? ics freundin meint, es sei wie auf fahrrädern fahren, nur mit mehr platz. ick sag, ende gut alles gut. wie war das bei euch?
Der VW Bulli ist schon seit ewig meine Träume-Kiste! In Sankt Pölten hatten wir mal voll Bock drauf im Sommer. Die Preise? Fairerweise würde ich sagen, es lohnt sich. Hatte auch nie so einen Chillen-Faktor in einem anderen Wagen. Besser dastehen als die anderen, mit dem Kult van mieten! 
Als Kind wohnt in München und habe fast jeden VW-Bus angemacht! Mega cool zu sehen, wie die Preise heutzutage sind. Kultiges Gefühl, oder? Letztes Jahr war klar: Ein Miet-Oldtimer für einen Trip nach Garmisch war Pflicht! 
In Graz hab ich mal meinen Vater mit einem VW Bus fahren sehen, total stylisch! Die Preise hören sich fair an, aber verdammt, die schaut man dann doch täglich vor der Nase herum! Bin echt neidisch! 
In Essen war ich letztes Jahr auf nem VW Bus Messestand. Unfassbar, wie nostalgisch das auf mich wirkt! Kultig, wenn auch nicht billig, aber doch der Wahnsinn. In jeder Ecke Erinnerungen! Habst du’s auch selber schon gemietet?
In Sankt Pölten haben wir als Jugendliche im VW Bus durch die Alpen gefeiert. Laut Plan, wild wie früher! Die Preise für so viel Nostalgie sind okay, aber Abenteuer keine Limo. Den Van sollten wir auch mal mieten! #KultVan #VWPflichtprogramm
Hatte das ganze Glück, letztes Jahr in Nürnberg meinen Kult-Van zu mieten. Die Preise sind echt okay, wenn man bedenkt, dass ein VW Bus nicht nur ein Auto, sondern ein Erlebnis ist! Die Stimmung in Oberasbach bei einem Cruisen war top, und für 5 Kollegen hat es sich echt gelohnt. Das Mieten war ein voller Erfolg, obwohl es eng war – aber hey, Kult! Innenstädte-Läufer wissen, wie das geht. Zu den Mieten kann ich nur sagen: Fahr auf’n Parkplatz und nimm’s dann in Ruhe!
Ich erinnere mich, als ich mit meinem VW Bus durch Dresden geblinkt bin. Das war so ein cooler Moment, vor allem am Elbflorenz. Eigentlich wollten wir den Van mal selber mieten, aber die Preise sind ja echt voll übel teuer. Die Kids fanden’s trotzdem mega, drin zu chillen. Wenn man es sich mal leisten kann, ist es definitiv ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte! Vielleicht irgendwann nochmal…
Also, in Wels habe ich letztes Jahr mal einen VW Bus gemietet, das war echt der Hammer! Die gesamte Familie war begeistert, den Kult-Van zu fahren. Die Preise sind fair, hatten aber echt Riesenspaß! Die Stimmung ist mit diesem Bus anders, als mit jedem anderen Auto. Läuft dir auch noch jemand über die Straße, der dachte, du gehst auf die Hippie-Zeiten ab? Kein Vergleich zu ner normalen Miete!
In Dresden hatte ich mal die Chance, einen VW Bus zu mieten. Der Kult-Plauzi fährt sich wie damals bei den Hippies, hehe. Das Erlebnis war sowas von retro und cool, obwohl ich dachte, dass die Miete die Haare aufziehen wird. Total in Ordnung fand ich’s, auch finanziell. Ein feiner Zeitgenosse zum cruisen durch unsere schöne Stadt. Ob der dann auch in Leipzig so easy geht? Spannend!
Als Kind in Villach hatte ich immer davon geträumt, mal in einem VW Bus zu cruisen. Diese Preise sind ja heftig, aber wer bezahlt schon nicht für Vintage-Romantik? Inhaltlich ein Muss für jeden Roadtrip! Der Charme bleibt einfach unvergleichlich.
In Hannover hab ich mal einen VW Bus gemietet, unvergesslich! Das Eskapaden-Gefühl war echt der Burner, nicht nur für größere Gruppen perfekt. Da staunst du über die Preise und hoffst auf den Nebiauthaler. Trotzdem wusstest du, dass es sich lohnt. Mit bestem Soundtrack im Bus und selbstgeschriebenen Roadtrip-Erinnerungen war der Preis dann doch okay. Kultniveau für alle, die’s spontan mögen!
In Hamburg bin ich schon oft mit dem VW Bus cruisen. Das nostalgische Gefühl ist mega! Interessant, wie die Preise heute sind. Hat jemand vergangenen Sommer auch so 'ne Fahrt gemacht? Die Anmietung klang lecker, selbst als Kult-Wagen! 
Hab den VW Bus neulich in Nürnberg gemietet – war ein Rock ’n’ Roll Erlebnis! Die Preise sind okay, aber der Kult-Faktor ist das Wahre. In dem Van lässt es sich einfach chillen und die Fahrt genießen. Wer könnte nicht jede Menge Spaß haben?!
In Augsburg ist der VW Bus ein echter Hingucker! Ich hatte letztes Jahr die Chance, einen zu mieten und konnte vorm Rathaus den einzigartigen Charme richtig genießen. Die Preise sind fair, finde ich, vor allem für das Erlebnis. Habt ihr auch schon mal in 'ne Oldie-Session in der Schranne eingebogen? Total genial! Diese Bude ist immer ein Mash-up, egal wohin man fährt!
Als Kind in Hamburg hab ich immer bei meinen Verwandten diesen VW Bus veräppelt. Anzumieten scheint mir jetzt ein Traum! Praktisch für Stadt-Trips durch unseren schönen Hafen! Kult-Faktor gibt’s kostenlos dazu und die gute Laune mitten auf der Reeperbahn. Für mich, ein definitiver Pluspunkt!
In Dresden hab ich mal den Kult-Van auf nem Festival gemietet, war 'ne geile Zeit, dafür musste man trotzdem 'ne Menge Kohle aus der Tasche ziehen. 150 Euro für 24 Stunden ist echt happig, aber der Bulli hat’s Wert. Der macht nicht nur Rad fahren, sondern steigert jedes Erlebnis ins pureste VW-Bus-Feeling. Plus, den einzigartigen Charme dieser Kultikelei kannst du nicht bezahlen.
Für den Kultfaktor und ein Nostalgie-Feeling einfach top!
In Dresden war ich letzte Woche so auf den VW Bus angespielt! Total ne Klasse, diesen Oldtimer gemietet zu haben. Die Preise sind ziemlich cool, wenn man den Kultfaktor mitrechnet. Fühlte mich so ein wenig wie in den 60ern – einfach mega!
Ah, der alte VW Bus in Berlin mieten, das ist schon was Besonderes! Ich erinnere mich, wie wir letztes Jahr den Kult-Van ausgeliehen haben, um durch die Wälder am Grunewald zu cruisen. Mit dem tollen Sound unter’m Schiebedach, fühlt man sich wie in den 70ern! Trotzdem halten sich die Preise überraschend gut im Rahmen. Absolut zu empfehlen für alle, die mal etwas Apartes erleben wollen. Ein echter Geheimtipp für Stadttouren!
Hab’ letztens nen VW Bus in Wien gechartert, obwohl die Preise echt happig sind. Aber so im Grünen zu chillen, das hat’s wert gemacht. Ein bisschen heizen im Sonnenuntergang, das ist schon fast wie 'ne Zeitreise! Die Stimmung im Bus ist irgendwie unvergleichlich, oder? Da vergisst man auch mal den Preisschild-Einblick. Total was für Kult-Fans!