VW Bus Engel: Geile Tuning-Ideen?

In Dresden hab ich mal einen richtig aufgemotzten VW Bus Engel gesehen, das Ding war unwahrscheinlich stylisch! Die Kombination aus Voll-LED-Lichtband und fetzen Soundtuner – ehrlich, der hätte auf jeder Party der Stargast sein können. Sowas muss einfach seine Kreise ziehen, total abgespaced, wie der strahlt!

In Hannover hab ich mal nen gechipten VW Bus gesehen, sah hinreißend aus! Die Soundanlage und das Facelift-Look mit LED-Lichtern – das waren richtige Knaller! Mach die Bude mal richtig auffällig. So ne Freiheit zum Driften, glaube, das hemmungslosste Feeling ever!

In Augsburg hab ich mal einen hinreißenden VW Bus Engel mit durchgedrehtem Heck gesehn, der sah aus, als käme er direkt aus einer Retro-Fete. Die Alu-Gelände-Felgen und das krasse Unterbodenschutz-Design waren der absolute Hammer! So mit dem Teil hätte ich Bock, über Ludwigstraße voll auf Stil zu cruisen. Einfach nur top!

Erinnerst du dich an die legendären VW Bus-Treffen am Römerberg in Frankfurt? Da gab’s halt sowas wie den VW Bus Engel. Die hatten schon krasse Ideen, wie Partylaterne als Seitenbeleuchtung. Hinten so ne Kaufhausleiter als Dachfläche, mega kreativ! Hat mich immer auf dem Mainufer so fasziniert, wie die den Bus umgekrempelt haben. Wahnsinn, welche Dinge die sich da ausgedacht haben!