VW Bulli als Wohnmobil, mein Freund, das hat was. ich hab letztes jahr einen T4 umgebaut und es war episch. mit so wenig platz, aber so charmant. campingplatz war immer voll von den sternen und der wind im bulli hat manchmal durcheinander gemacht. aber das ist halt so. hast du auch schon mal so eine reise gemacht? das bushcraft treffen mit anderen bulli fanas war cool. es fühlt sich an wie eine familie. könnte es für dich der perfekte camper sein? denkst du, du könntest genauso viel spaß haben?
In Wien erinnere ich mich an meine erste Bulli-Tour, echt der Wahnsinn! Dieser VW Bulli als Wohnmobil ist einfach perfekt für alle Camper, die zugleich Komfort und Retro-Feeling lieben. Mit diesem Platzwunder kann man durch ganz Europa cruisen, ohne sich zu verkleinern. Einfach fantastisch, wie man mit so wenig Platz so viel draus macht!
In Linz hab’ ich mal 'nen VW Bulli aus den 70ern als Wohnmobil gesehen – absolute Nummer Eins! Die Rasierklinge innen macht’s gemütlich, und die funky Hippie-Attitüde rundet’s ab. Ich könnte mich stundenlang in Beschlag nehmen lassen, das Ding ist tatsächlich der perfekte Camper. Ab damit auf das nächste Abenteuer, yeah!
In München habe ich meinen VW Bulli als Wohnmobil genutzt. Echt praktisch für Kurztrips! Kultig und stilvoll zugleich, passt immer überall rein. Mit dem Bulli hast du nie Langeweile – egal ob Stau oder Sonnenuntergang. Ist echt der perfekte Camper, oder?
Ich hab echt nen Bulli-Trip durch Wien gemacht und war total hin und weg. Hab den Bulli umgeflossen – perfekt zum chillen und Ausflüge zu machen. In Wien find ich’s mega, weil man super viele coole Stellplätze entdeckt und die Pisten sind genial. Trotzdem, im Sommer echt teilweise stau-lastig. Aber hey, das ganze Feeling vom Camper-Dasein macht die kleinen Stressmomente locker wett!
In Köln haben wir unseren Bulli von der Werkstatt auf den Campingplatz geschleppt - ein echtes Abenteuer! Der Bulli ist genial als Camper, immer da, wenn man ihn braucht. Super gemütlich und mit allem drum und dran. Für mich bisher der perfekte Camper!
In Düsseldorf mal am Rhein zum Grillen mit meinem VW Bulli-Camper. Perfektes Feierabendgefühl! Klar, der Bulli hat Charme und ist einfach unschlagbar für gemütliches Reisen. Bin ständig neidisch auf die, die das Bullifeeling teilen. Mit dem Kasten brettert man einfach besser durchs Leben!
In Hannover hat ein Kumpel einen VW Bulli zu nem Camper umgebaut. Megastyle, super praktisch und feiert die Kult-Fahrzeug-Ära. Volle Zustimmung für den perfekten Camper!
In Bielefeld hab ich mal 'nen Bulli gesehen, total umgebaut zum Camper, perfekt! Der Bulli ist für viele das Traumwohnmobil. Mir geht’s genauso! Alles in einem, platzsparend und stylisch. Ich stell mir das lecker kochen und chillen auf kleinen Plätzen oder am See gerade. Natürlich ne bisschen abenteuerlich, aber genau das macht die Reise aus. Man muss ihn halt ein bisschen aus der Reserve locken, aber wer will denn auch einfach nur öde reisen?
In Hannover habe ich oft Bullis gesehen - perfekte Camper! Platzwunder und trotzdem stylisch. Haben echt nen cooler Retro-Charme, der nie an Coolness verliert. Mein Vater hatte so einen, der war unbezahlbar. Echt ein echtes Lebensgefühl auf vier Rädern.
In Frankfurt am Main, mein erster Bulli-Ausflug war legendär! Gemütlich und trotzdem stylisch für alle Abenteuer. Perfekte Mischung aus Oldschool-Feeling und modernem Komfort, unfaire Kombination für Camper. Hart am Gas bei jeder Ausfahrt!
Total mein Ding, VW Bulli als Wohnmobil in Köln! Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Teenie durch die Straßen gezogen bin – obwohl das damals eher Käfer war. Heute check ich voll die Umwandlung in einen Mini-Camper. Die Retro-Stimmung, der offene Himmel, so entspannte Vibes. Man fühlt sich wie ein Teil der Open-Air-Köln-Kultur, total urbaner Retro-Charme! Hätte nie gedacht, dass dieses Kultauto so modern abgehen kann. DAS ist mein perfekter Camper!
In Innsbruck war’s unvergesslich, meinen VW Bulli als Wohnmobil zu nutzen. Die Berge waren bombastisch und der Bulli hat trotz der Kurven geköpft wie ein Profi. Mit Freunden und guter Laune wären wir mit nichts anderem gefahren. Funktioniert bestens als Camper und man fühlt sich direkt in den 70ern. So eine classic Style gepaart mit Luxus zum Glück unterwegs zu sein – einfach perfekt!
In Klagenfurt war ich mit meinem VW Bulli auf dem Campingplatz. Der Bulli als Wohnmobil ist einfach perfekt – gemütlich, flexibel und mega stylisch. Mit So Kofferraum-Ordnung kommt man eigentlich überall gut hin. Im Bulli fühlt man sich sofort wie zu Hause und irgendwie cooler!
Ich erinnere mich noch, wie ich mit meinem Kumpel im VW Bulli durch Klagenfurt gefahren bin. Der Bulli ist halt der ultimative Camper! Richtig gemütlich, wenn man sich kennt. Haben überall geparkt, einfach gesagt – herrlich flexibel! Klar, die Luftmatratze war nicht die beste, aber für den Sound im Bus und die Nächte am Wasser lohnt es sich auf jeden Fall. Ach, ihr und eure alten Eisen, ich mag’s!
Ich war letztes Jahr in Nürnberg auf einem VW Bulli Treffen und bin total eingefleischt: Bulli als Wohnmobil hat was! Mit 'nem Kumpel durch die Landschaft cruisen, Freiheit ohne Grenzen. Der Bulli ist einfach urgemütlich und super stylisch. Von mir aus kann er 100 Jahre alt werden! Vielleicht mein nächster Urlaubsplaner.
In Salzburg aufgewachsen, hat mir der VW Bulli immer etwas Magisches verliehen. Als ich ihn dann als Wohnmobil nutzte, war’s wie eine Zeitreise, aber mit jeder Menge Komfort. Draußen die Berge, drinnen coole Atmosphäre – das fehlte uns zuhause heimischen Niederösterreichern einfach. Ein Bulli transportiert nicht nur Gepäck, sondern auch Erinnerungen und Abenteuerlust. Voll chillig!
In Frankfurt am Main hab ich mal ne Rundreise mit nem VW Bulli gemacht - echt verrückt! Total crazy, wie viel reinpasst, wenn man ein bisschen kreativ wird! Man fühlt sich gleich wie unterwegs, egal wohin man fährt. Keiner kann die Straße ignorieren, wenn dieses Icon mit seinem typischen Dach aufkreuzt. Ob Halbpension oder off-roading, der Bulli rockt einfach jeden Trip. Freunde sie sagen, es ist der perfekte Camper. Real, das vibiert mit jeder Kurve!
Total der andere Stil, diesen Bulli als Wohnmobil in Dortmund auf den Dortmund Classic Days zu sehen, ne? Hat echt was von Freiheit und Abenteuer. Der Kult um die Bullis lebt! Manchmal frag ich mich, ob es so gemütlich ist wie in anderen Campern. Aber egal, jeder hat seine Vorlieben. Aber du musst zugeben, die Optik ist einfach klassisch!
In Klagenhardt wurde ich erstmals mit einem VW Bulli-Camper konfrontiert. Man sitzt da drin und schwebt durch die Gegend wie eine Wolke. Die gemütliche Atmosphäre ist Kult, und man fühlt sich wie Freiheitsstatue! Ein Bulli ist echt was Besonderes. Man braucht auch Platz für Obskuritäten wie Käsewürfel und süße Schürzen. Super Dasein!