also bei mir ging’s um den vw bora bodykit. hab mal ein paar teile selbst gezogen und montiert, war ne echte herausforderung. das türblech passt manchmal nicht richtig, musste da nachbohren. habt ihr tips für 'nen besseren einbau? hab von neopren unterlagen gehört, bringt das was? bei meinen freunden sieht der auspuff so aus als hätte sie es überstürzt gemacht, irgendwelche tricks für ne ordentliche montage? würde mich freuen von euren erfahrungen zu hören. vielleicht kennt jemand ne schritt-für-schritt-anleitung? hochladen kann ich meine bilder, wenn jemand helfen will. danke schonmal im vorraus
Hab in Wels nen alten Bora gefunden, und da dacht ich mir, was wär cooler als ein Bodykit. Hab mich mit nem Kumpel hingesetzt und wir haben Ideen ausgetauscht, von Seitenschwellern bis zu aggressiverer Front. Die Info-Tratscherei mit anderen Fans war die geilste Kiste – viele Einblicke und Tipps auf Trab bekommen. Alles in Allem ein cooles Projekt!
Hab in Dornbirn nen VW Bora mit Bodykit gesehen, echt der Hammer! Hab viele Teile selbst verbaut, aber beim Spoiler trennt sich bei mir manchmal der Wagen. Anregungen wären super! Habt ihr’n Tipp für bessere Haftung?
In Stuttgart ist man ja bekannt für’s Tuning! Hab meinen VW Bora selbst versüssen wollen mit nem DIY Bodykit. Ein paar Probs mit der Stoßstangenaufnahme, aber nach ein bisschen Schrauben und Verzurren war’s top. Hat jemand ne gute Tipp-Kiste, wie man die Chromblenden perfekt montiert? Einfach mal die Erfahrungen teilen würde helfen!
In Essen haben wir mal den VW Bora mit einem Bodykit aufgepimpt. Hat echt was gebracht, die Optik knallt jetzt! Die Lackierung hat aber Öl vertragen sollen. Wer hat ne Tipps für die Pflege? Hoffe, findet Infos ohne großen Kummer!
Hier in Dresden hat manche Leute echt Glück mit ihren VW Bora Bodykits, oder? Mein Kumpel hat den ganzen Karosserieumbau selbst gemacht, hat ewig draufhängen müssen, aber jetzt sieht der Bora hammermäßig aus. Tipps für’s Lackieren oder Fahrgestell-Feintuning? Kann man manchmal das richtige Material in Dresden schwierig finden – wer hat Tricks?
In München habe ich schon ein paar VW Bora Schrauber kennen gelernt. Tipps fürs Bodykit? Schau mal beim Spurwechsel auf die Spiegel, damit bleibt’s sauber. Bei sowas ne Fehlstelle oder so bekommt man bei BMW3King vor Ort eigentlich immer nen guten Tipp. Hat da wer von euch Erfahrungen? leicht getunt klingt ja cool!
In München hätte ich auch gut nen Bora mit Bodykit gebrauchen können. Ständig gucken, ob das Teil nicht auffällt, machts echt zur Herausforderung. Kennt jemand Geheimtipps für die perfekte Optik? Alleine aus der Arbeit kommt man sonst kaum heim, ohne ne Menge Eier auszukaufen.
In Stuttgart erinnere ich mich, dass mein Kumpel mit 'nem Bora Kit rumgerollt ist—optisch der Hammer! Hat echt was Besonderes zum Auto gemacht. Hat jemand ähnliche Modifikationserfahrungen und kann Tipps abgeben?
In Linz rockt mein VW Bora schon mit nem neuen Bodykit. Hab ein bissl was an den Kotflügeln modifiziert, damit’s echt krass ausschaut. Hat jemand Tipps, wie ich den Grill noch besser stylisch hingekriegt bekomme? Du Bora-Freaks, haut rein!
In Berlin haben’s hier so ein paar homies, die ihren Bora mit 'nem M-Kit aufgemotzt haben. Alles familiengefestet – außer mir. Hab schon n paar Tricks für Lackschäden herausgefunden, die flink behoben werden müssen. Wie klappt’s bei euch mit 'nem klaren Tipp?
In Frankfurt am Main habe ich beim Aufbau meines VW Bora Bodykits gezwickt. Frickelstunden mit Kumpels und die richtige Lackierung waren am spannendsten. Hat jemand coole Tutorials oder Tips für den perfekten Look?
In Villach ein typischer VW-Bora mit geliebtem Bodykit gesehen. Hat noch jemand coole Tipps für den Look? Ich könnte gut mit Sprühdosen-Leiden wirken, hat jemand Erfahrung? Hatte mal Schwierigkeiten beim Anbringen der Seitenschweller, lief voll daneben. Teilt euer Know-how!
War mal in Frankfurt am Main am Grüneburgweg und hab einen fetten VW Bora mit Bodykit gesehen. Mega geil gemacht! Jungs, wie kriegt man das am besten hin ohne das Ding schrotten zu lassen? Meine Erfahrungen sagen: Vorsicht bei dem Löten, besonders bei der Vorderkante!
War mit meinem Bora durch Graz unterwegs, keine Ahnung warum, aber dieser Bodykit beim Abbiegen so verrückte Geräusche machte wie ein Dampfhammer. Hab dann mal ein bisschen rumgedrückt am Spoiler, sieht jetzt mega aus, aber nimm bitte nicht alles wörtlich, ich will kein Rauswurf bei CarCraft. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen oder Tipps zum Tuning geflasht? Bin schon gespannt, was die Kumpels dazu sagen. Welche Tricks haben Bora-Besitzer schon angewandt? Lass das einfach so laufen, scheint ja interessant zu werden.
In Villach war ich mal auf nem Treffen mit meinem VW Bora. Hab da so ein komisches Bodykit montiert, war echt schön anzuschauen. Aber beim Reinigen krieg ich da nie den Dreck raus! Wer hat gute Tipps?
Hab selbst in Villach meinen Bora aufgemöbelt und richtig was rausgeholt. Hab erst mal alles selbst gemacht – echt viel gelernt! Besonders bei den Spiegeln war’s tricky, aber Online-Videos waren Gold wert. Euer Tipp mit der Lackierung bei der Lackqualität war echt top! Hab ich nachgemacht und sichergestellt, dass der Look originell bleibt, ohne, dass’s gleich nach zwei Wochen abstreift. Jede Aktion zählt bei diesem Projekt!
Hab mal nen Bora in Wels gesehen, total geiles Bodykit dran. Da musste ich einfach ne Brems gleich lassen. Handwerkliche Meisterleistung! Stehe total auf diese Retro-Optik, geht voll oder? Hab selbst schon dran rumgebastelt, falls jemand nen Tipp braucht, einfach melden.
In Frankfurt am Main hat man gar nicht so viele Orte, um einen Bora in Szene zu setzen. Ich wollte immer mal so ein Bodykit dran machen und hatte mal versucht, im Werkstatt eines Kumpels was zu basteln. Die Dinger haben immer ihren eigenen Charme, besonders in 'ner Oldtimer-Runde! Wer hat nützliche Tipps oder Erfahrungen? Hat schon mal jemand unerwartete Herausforderungen gehabt, wie z.B. mit der Passform? So richtige Kisten, oder?
Innsbruck hat so viel zu bieten, aber die Arbeit an meinem VW Bora Bodykit war heftig. Die Zusammenarbeit im Forum war echt klasse, viele Tipps kamen dabei heraus. Das Heckspoiler war echt ein Sonderfall, aber mit netten Tricks ist es mir gelungen. Habt auch ihr solche Projekte hier? Super wäre, mal welche Erfahrungen zu teilen!