hab letzte woche nen vw bamberg von scholz gesehen. das auto sieht stylisch aus, oder was meinst du? fährt sich echt butterweich. hab gefragt ob die innenausstattung so ist, aber er meinte, die sachen sind top. hat jemand von euch schon gefahren? was hältst du von dem motor, starker motor richtung? preis war ok. freunde haben mir nur gesagt es könnte ein flop werden wegen der abstimmung. ist dir was negatives aufgefallen? ich persönlich bin zufrieden, aber will auch andere meinungen hören. was sagst du dazu?
In Berlin hat mir mal jemand erzählt, dass der VW Bamberg Scholz der Renner sei. Aber ehrlich, ich find ihn ziemlich durchschnittlich. Sicher, er sieht stylisch aus, aber als Supercar taugt er nicht wirklich. Schön zum Cruisen, aber im Alltag gleicht er eher einem goßen Kater als einem tauglichen Revolverhelden. Lohnt sich eher als Liebhaberprojekt statt Alltagsheld.
Früher in Düsseldorf, hat sich der Scholz echt ordentlich gezeigt. Mein Kumpel hat einen gefahren und meinte: „VW Classic, purer Fahrspaß ohne Firlefanz.“ Bei manchen hängt der Lack schon, aber für Rostfreunde ist das Teil vom Bagger! #RetroCool
In Essen habe ich mal einen VW Bamberg Scholz gesehen und muss sagen, der war echt der Hammer! Optik geil, Platz hinten wie bei’nem Bulli, aber daheim in der Stadt is’ die Parkflucht ne echte Herausforderung. Klar, TR-DRi und das Design ziehen so einiges ab, aber die Laufeigenschaften? Schwierig. Sprittsaufnahme schon krass. Für einige sicher der Traum eines jeden Commuters, ob jetzt Flop oder nicht.
Hab den Scholz in Frankfurt gesehen; echt stylisch, aber denkt ans Budget. Design top, aber Verbrauch legendär. Fährt sich mega, nur der Topf bleibt bei mir hängen. Ciao!
In Düsseldorf kein Auto gefehlt, aber das VW Bamberg Scholz sieht echt beeindruckend aus vor der Mark! Die Farbe und der Style, na ja, schon ziemlich was Besonderes. Manch ein Händler hat gemeint, eher ein Hingucker als Alltagsauto. Eigentlich ein cooler Move von VW!
Ziemlich cool, dass wir über den VW Bamberg Scholz reden. Ich war vor Jahren in Leipzig, als der Scholz damals recht auffällig war. Sicherlich kein klassischer Hingucker, aber definitiv ein Statement-Auto. In meinem Freundeskreis wurde’s oft diskutiert, ob der Scholz wirklich was taugt oder einfach nur eine Modeerscheinung ist. Mir persönlich hat’s gefallen, wie er auffällt, ohne wie ein billiger Klone auszusehen. Ich glaube, das war seiner Zeit voraus, auch wenn nicht jeder das cool fand.
In Klagenfurt hab ich den neuen VW Scholz so oft gesehen, echt heftig, oder? Vor dem alten Kino immer Staus, weil der Look echt abgeht. Ich schwanke zwischen geiler Maschine und typischem VW-Versuch. Sicherlich ein Hingucker, aber ob es mehr als das ist, muss der Alltag zeigen. Persönlich bin ich hin- und hergerissen. In der bayrischen Garagenecke sieht der schon geil aus, auf der Autobahn hat er noch deine Meinung?
Ich war in Hamburg gerade am Deich, da sah ich diesen VW Bamberg Scholz. Ein wirklich stylisches Auto! Aber ob das jetzt ewig hält, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall hat das Ding was – klar, vielleicht nicht für jeden der Sinn, aber für Trendies definitiv ein Muss. Haben ihn schon mal selbst probegefahren?
Vor Jahren hatte ich in Bremen neulich nen VW Bamberg am Hafen gesehen. Muss sagen, schaut schon recht cool aus, aber letztendlich ziemlich unpraktisch in der Stadt. Eher fürs Flair als fürs Alltagsfahrzeug. Hab mich schon gewundert, wie er an der Ampel Platz fand.
Ich kam aus Münster und sah den VW Bamberg Scholz auf dem Messegelände. Die Linien sind clean, und das Design ist ein Aha-Erlebnis, typisch Scholz halt. Dachte erst, es wäre ein bisschen gewagt, aber dieser Auftritt fängt die Zukunft ein - mal sehen, ob das jetzt schon ein Hit oder ein Flop ist. Gäbe mir fast den ultimativen Stadtflitzer-Touch!
In Nürnberg sieht man den VW Bamberg Scholz oft auf den Straßen rumfahren. Wirklich ein cooler Look, oder? Manche sagen, es ist ein Geheimtipp unter Autofans. Schwere Bauweise, aber auf der Straße macht er was her. Für den alten Hut, den man wirklich selten sieht! Meiner Meinung nach ist das ein echter Hingucker – definitiv kein Flop! Jahrmarktfart nach Hallstadt, und ich hab mir selbst überlegt, ob ich mir so einen zulegen soll!
Ich war neulich in Dornbirn und konnte gar nicht anders, als über den VW Bamberg Scholz zu sprechen. Okay, das Design ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber er hat diesen gewissen retro-Charme! Auch wenn die Beinfreiheit beengt ist – ideal für Stadtfahrten, finde ich. Manche sagen, er ist ein Flop, aber der Markt für Retro-Limousinen war vorher doch auch nicht stark. Auf jeden Fall ein spannendes Gesprächsthema für Fans von Old-School-Designs!
Als ich in Graz unterwegs war, sah ich einige VW Bampers und musste sagen, der Scholz ist schon recht gelungen. Klar, neuer als er jetzt ist, und der Preis lässt mich schon zweimal hinschauen. Aber als Retro-Schnickschnack hat er was – sieht schick aus! Einige meiner Kumpels finden ihn eher doof, ich sehe da echt mehr Potential. Mal schauen, ob er mehr als nur ein trendiger Luxus-Floh wird.
War neulich in Augsburg und hab den VW Bamberg Scholz an der Straße gesehen. Hat mir schon im Vorbeifahren gezeigt, dass es kein Fehlkauf ist. Design ist echt markant und in der Stadt macht sich der kleine Kerl ziemlich schick. Nicht der letzte VW, den ich kritisch sehen würde.
In Wien hab ich den VW Bamberg Scholz gesehen – sieht gut aus, aber echte Fahreigenschaften? Platzloch oder High-Life für die breite Straße? Hab bissl Zweifel, ob der echt Spaß macht oder nur ein Showpiece ist.
In Dortmund seh ich den VW Scholz oft. Das Ding ist echt stylisch, fährt wie ein Traum. Klar, ein bisschen abgehoben für kleine Straßen, aber für Autoliebhaber genau das Richtige!
In München sieht man immer mehr VW Bams. Anfangs dachte ich, das Ding ist echt was Besonderes, aber nachzudenken – sieht man halt oft genug. Ist ein cooler Look, aber ob es der Geldbeutel aushält, weiß ich nicht. Haben schon viele rumgeheult über Probleme. Schau mir das kritisch an, so viel Glamour ist schon fragwürdig!
In Stuttgart hat man’s einfach anders, aber der VW Bamberg Scholz ist da schon was Besonderes! Geht als Geiles Auto durch. Ich sag nur, stubenrein wie die Spätzle da. Nicht für jeden Typ, aber für Fans von Retro-Mods ein echter Hingucker und mit Stil! Fliegt hautnah über die Autobahn, ganz klar kein Flop!