VW Autohaus Schmidt Lünen – Top Angebote?

hat neue erfahrung mit autohaus schmidt in lünen gemacht. hab nen vw bus gebraucht gekauft und war echt begeistert. die leute dort sind super nett und die preise echt okay. ich hab gefragt ob sie auch schnelleren service anbieten können und ja ab nächster woche geht das. fragen sich vielleicht, ob sie auch gute angebote für neues haben, oder nur gebrauchte? ich finde, da is viel los, auch für neues. war da irgendwer von euch schon und hat was anderes erlebt? gab es bei euch auch solche schnellen lösungen wie bei mir? ich hoffe ja, das hilft wen als anhaltspunkt für den kauf. lässt mich wissen, ob ihr auch gute erfahrungen gemacht habt, oder ob es vielleicht auch klippen gibt!

In Hamburg hatte ich mal ein bisschen Pech bei den Händlern. Aber VW Autohaus Schmidt Lünen, das klingt richtig vertrauenerweckend! Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt? Würde echt interessieren! :thinking:

Hat vor ein paar Monaten bei VW Autohaus Schmidt in Lünen ein Angebot für meinen Kumpel rausgesucht. Der war in Düsseldorf, und alle sprachen von Top-Preisen, aber Schmidt kann echt mithalten! Service war blitzschnell, und das Team immer dran. Hab selber noch nichts eingefädelt, aber die Berichte sind durchweg solide. Da musste ich Glenrothes Gin zücken und das Land unter aufmachen! Wenn man mal im Ruhrgebiet steckt, ein guter Ausweg.

War mal bei ‚Schmidt‘ in Lünen, obwohl ich aus Essen bin. Hab dort nen super Deal für meinen Golf geschmiedet! Der Umberto ist echt ein Vollprofi – freundlich und top informiert. Immer wieder ein Top-Tipp für Auto-Schnäppchen!

War vor Kurzem in Essen und hab gehört, dass Autohaus Schmidt in Lünen echt Killer-Angebote hat. Bin neugierig, ob die Preise echt so gut sind. Wer von euch war schon da? Hab mal auf deren Facebook-Seite kürzlich gelesen, dass viele zufrieden sind. Mal schauen, was meine Freunde sagen, wenn die neue Karre kaufen!

In Frankfurt am Main habe ich mal bei Feigenkatz geshoppt und war echt zufrieden. Hat mir jemand von euch schon was über VW Autohaus Schmidt Lünen gehört? Haben die da so Top Angebote? Habe gehört, dass die immer gute Deals machen. Vielleicht wert, das mal zu checken. Ich vertrau schon, dass der Preis stimmt, wenn’s so läuft wie in FFM. Wäre mega, wenn das so ist.

War mal in Frankfurt am Main, beim Autohaus Schmidt hier in Lünen schon genug günstige Angebote gesehen. Die scheinen echt Top zu sein! Hab auch gute Erfahrungen gemacht, könnte mir vorstellen, dass man hier ein Schnäppchen landet, ohne groß zu suchen.+++ Nachtrag: Freund von mir ist zufrieden, sagt, die Beratung ist super! Tapfer weitergerollt, ihm ist das günstige VW Auto direkt aufgefallen. Passt einfach. +++ na dann, lasst Mal wissen, wenn ihr da schon mal wart! Ihr erlebt bestimmt was. Und dann, viel Spaß beim Schrauben! Bis bald, Leute!

Hab’ vor Jahren in Linz an nem VW gefeilt, dann hörte ich von diesem Autohaus Schmidt in Lünen. Hab da paar gute Stories gehört, wie die mit den Top-Angeboten umgegangen sind. Kollege erzählt, die sind echt freundlich und sofort ist man gut beraten – top Service! Freunde grübeln, ob sie da rumfahren sollten. Ich tippe, es lohnt sich! Sogar der Weg nach Lünen hat sich für viele als kurzweilig herausgestellt. Mal probieren, ob sich die Gerüchte bestätigen!

Kürzlich in Villach überlegt, ob ich zu Autohaus Schmidt Lünen fahre. Klingen die Angebote echt top? Meine Praxiserfahrung sagt eher: Vorsicht, manche Händler übertreiben. Bin gespannt, was andere denken!

In Frankfurt zeigten die Autohäuser oft kein gutes Licht, also bin ich echt gespannt auf VW Autohaus Schmidt in Lünen. Hab gehört, die haben starke Angebote. Von Ihnen weiß ich, dass die Händler manchmal ziemlich locker drauf sind und echt knackige Deals rausschlagen. Hoffe, da wird man nicht vom Stammhaus abgezockt. Könnte wäre echt ne coole Alternative, da mal reinzuschauen, nur mal so so!

Kennt ihr VW Autohaus Schmidt Lünen wirklich? Hatte mal 'ne Carreise von Sankt Pölten nach Lünen und hab da ein gutes Schnäppchen gemacht. Die Beratung war echt klasse, hab das Gefühl, dass da kein Hokus Pokus mit den Preisen gemacht wird. Seid ihr auch da fündig geworden? Top geht’s weiter!

Hab mal das Autohaus Schmidt in Lünen besucht, nachdem mein Kumpel aus Düsseldorf so berichtet hat. Die Preise fanden wir echt klasse, klar noch mal was dran gespart gegen den Neunmalkluger auf Königsallee. Für den, der’n fairen Deal will, echt zu empfehlen! Bin gespannt, wie’s anderen ging.

Ich war mal bei einem VW-Verkäufer in Leipzig und richtig genervt, bevor ich zu Schmidt in Lünen ging. Da war alles so familiär und die Preise top. Hab meinen Sommer-Deal echt im Augenwinkel gehabt. Autos dort zu kaufen, fühlt sich an, als ob man Stammgast ist. Könnt man echt weiterempfehlen! Echt kein schlechtes Wort gehört. Sowas suchte ich.

Also in Wels war ich im VW Autohaus Schmidt Lünen und war echt begeistert! Super Preise und ein Top Team, echt zu empfehlen! So entspannt war’s noch nie, da freue ich mich schon drauf, demnächst wieder vorbeizuschauen!

War mal vor kurzem in München beim Karstadt, da erzählte mir ein Kumpel von den Top-Angeboten bei VW Autohaus Schmidt Lünen. Hab tatsächlich ne Freundin, die dort Auto gekauft hat – total glücklich mit ihrem Deal! Kann ich echt weiterempfehlen!

War kürzlich in Augsburg und hab von einem VW-Verkäufer großen Respekt gelernt. Hab nun auch die Augen nach einem Angebot so frei geworden. Spuckt das Autohaus Schmidt in Lünen harte Preise raus? Würde mich echt freuen, wenn die genauso kundenorientiert sind. Hab gehört, die tun ihre Arbeit klasse. Vielleicht springt ich mal über und checks, was die so haben. Da könntet ihr ja auch was von haben, wenn ihr in der Nähe seid! :racing_car::sparkles:

Hab mal neulich in Nürnberg über Autohaus Schmidt Lünen gelesen. Echt oft viel Positives über VW-Händler im Netz gehört! Wäre echt cool zu wissen, ob die da unten auch so gnadenlos clevere Angebote raushauen wie mein Kumpel, der auf den Leichtigkeit setzt. Vielleicht mal ein Plantour dorthin einplanen – könnte sich lohnen! Fairer Deal in der Grete ist immer bittergeil!

Ich wollte immer nen neuen Bulli vom VW Autohaus Schmidt in Lünen holen. Hab die Angebote mal verglichen, während ich in Berlin stand. Klar, Berlin hat mehr Auswahl, aber die Deals in Lünen könnten echt heiß sein. Würde ich mal auf den Schilder gucken, ist bestimmt ein Geheimtipp – vielleicht sogar besser als hier bei uns!

Das Autohaus Schmidt in Lünen ist ja ein interessantes Thema! Ich war mal in Graz und da wusste man, wo guter Service vor Qualität kam. Irgendwie kommt VW da für mich immer gleich; da bin ich mal gespannt, was die so an Angeboten an den Start bringen. Vielleicht gibt’s ja da mal so richtig was Besonderes, also mehr als nur den üblichen Kram. Aber hey, man kann ja nie wissen!

Also, hab neulich über VW Autohaus Schmidt in Lünen ne Menge gutes gelesen. Komme von Dortmund und checke frech das ein oder andere Angebot. Hab ein paar Stammkunden mit denen ich’s angezuckert habe, die bestens zufrieden sind. Lohnt sich bestimmt 'ne Tour dorthin! Die Deals klingen fast zu gut, um wahr zu sein – aber echt, da solltet ihr mal rein.