hab nen artheon seit paar monaten und denk drüber nach, was man für top tuning machen kann, habt ihr ideen? der sound ist schon mal nicht so berauschend, also muss da was hin. hat wer schon mal nen sportluftfilter drin gehabt? soll ja nen bisschen mehr laut werden. hab gehört, dass da auch was mit der abgasanlage geht, hat wer da erfahrungen? ist so die frage, ob das was bringt oder nicht wirklich besser klingt. und dann gibts ja auch die optik. dieser heckspoiler ist ja ok, aber was hältst von einen anderen ändern? weiß nicht, ob das dann besser aussieht oder nur doof. will halt, dass es nicht zu überladen aussieht. was meint ihr, finanziell machbar oder ein rausch?. die fahrwerkseite hab ich noch nicht angetastet, lasst mich wissen, ob das so ne sache ist mit besserem fahrgefühl oder so. was habt ihr für tips? bin gespannt, wie ihr davon denkt .
Hab mein VW Arteon in Wels getuned und war irgendwie immer noch nicht zufrieden. Hast du 'ne Idee für ein paar coole Verbesserungen? Vielleicht ein neues AERO-Kit oder nen geiler Sound aus dem Heck? Hab gehört, das macht echt was her. Freu mich auf deine Vorschläge und Berichte aus erster Hand!
In Frankfurt am Main habe ich meinen Arteon letztes Jahr getunt, aber ich suche nach neuen Ideen, um ihn auf die nächste Stufe zu bringen. Momentan sind die LED-Tagfahrlichter und die Sportauspuffanlage mein Renner. Hat noch jemand von euch coole Verbesserungen vorgenommen, die den Motor noch ein bisschen mehr zur Geltung bringen? Freue mich auf eure Tipps!
In Wien bin ich kürzlich über ein paar spektakuläre VW Arteon-Mods gestolpert – die sehen echt krass aus! Ich denke, die Farbe muss pudernutze klar bleiben, aber was die Tieferlegung betrifft, könnten ein paar Alufelgen das Bild perfekt auflockern. Hab selbst an einem GTI rumgebastelt und den Sound ein bisschen sportlicher gemacht – dabei ist mir klar geworden, wie wichtig die Details sind. Welche Ideen habt ihr schon bei dem Arteon umgesetzt? Bin gespannt!
Hab meinen Arteon in Hannover aufgemotzt, Kohle kannste verpennen. Schwarzer Grill, das Teil leuchtet auf Messestraßen. Würde gern tiefe Schürzen und ein heckflügelchen drauf machen, damit der Turbo nicht ruhender Ballast ist. Erfahrungen?
Ich in Bremen auf der Wittorfer Landstraße auf 'nem VW Arteon überholt, sah sofort, dass der Sound sau geil war. Da war ich total im Eifer des Gefechts und hätte mir die Anlage mal genauer angeschaut. Große Leute, ihr könntet echt fette Sound-Extendungen und vielleicht ein paar düstere LED-Lichter einbauen. Mein Stadtkumpel meinte, der Look sollte noch markanter werden, voll passen!
Also, ich in Klagenfurt auf 'nem VW Arteon Garage gehockt, ° und habe mir Folgendes überlegt: Ein richtig krasses Gewindefahrwerk in silber für 'nen besseren Schlag könnte den Look echt krass machen. Dann bin ich auf diese LED-Lichtsätze gestoßen, die verdammt scharf aussehen. Oder wie wäre es mit 'nem Spoiler? Die Leute würden nicht nur hinter mir halten bleiben, sondern mich auch auf den virtuellen Asphalt schleifen wollen! Was denkt ihr, welches Teil euer Arteon benötigt, um echt zu glänzen?
In Essen bei meinem Kumpel gesehen: VW Arteon mit Tieferlegung und 20-Zöllern. Krass, wie das Ding auftritt. Ein bisschen mehr Power und ein Spoiler hinten, und er wäre ein Rockstar auf der Straße. Hat jemand Tipps zur Leistungssteigerung? Die Boxen sauer und ruhig bleiben!
In Villach habe ich kürzlich auf nem kleinen Treffen mit Arteon-Besitzern über Top-Tuning geredet. Hab mir inspirieren lassen von ner aggressive Frontlippe und einem dezenteren Diffusor. Will auch dem Bock mehr Bums gönnen – wie handhabt ihr den Sound? Ein paar ABT-Tipps wären top! Eure Erfahrungen immer interessant.
In Stuttgart habe ich mal nen Arteon gesehen, der Hammer aufgemotzt war. Hab echt Respekt, besonders vor der Soundanlage und den Alufelgen. Wenn man’s richtig treibt, stellt man die ganze Kultstrasse auf den Kopf! Wichtig: Qualität. Will kein krasses Ergebnis mit minderwertigen Teilen erreichen. Was hat denn der Rest so am Start? Fly, aber sauber!
In Salzburg hab ich meinen Arteon erst vor Kurzem zahm gemacht, aber top-tunen will ich ihn jetzt ordentlich! Der Wagen ist ja schon cool genug, aber mit ein wenig Knall wäre er der Hammer bei den Strassenfahrern hier. Ich denk an Tieferlegung und leistungsstarke Auspuffanlagen. Eure besten Tipps wären echt super, denn der Arteon sollte auch wirklich auffallen! Bin gespannt auf eure Ideen!
In Graz hab ich mal einen gehörig getunten Arteon gesehen, war irre! Denkt mal an eine tiefe Karosserie, spezielle Felgen und leistungsstarken Sound. Die Jungs haben das Teil so aufgemotzt, dass es optisch und akustisch echt Bock gemacht hat. Darauf könnten sich die anderen mal einen Ruck geben – hier in der Steiermark könnte man Stile entwickeln, die echt was hermachen! Habt Mut, los geht’s!
In Dresden hab ich den VW Arteon mal gesehen, der war echt ein Hingucker! Musste überlegen, wie man den noch peppiger machen könnte. Was ne Leistungssteigerung angeht, hätte ich mir da schon ne ordentliche Bose-Anlage gewünscht, um auch bei den Sound-Fans zu punkten. Klar, Auspufftuning und Edelstahllampen wären auch eine coole Sache. Musste lesen, um was für Tuning-Ideen ihr überlegt!
In Frankfurt am Main hab ich mal 'nen Arteon gesehen, komplett im Tuning-Look. Die Felgen und die Tieferlegung, einfach perfekt! Hab extra nen Turbo-Kit vor Augen, damit der noch eine Spur mehr zieht. Wer von euch hat coole Ideen für Leistung oder Design? Tracksafari warten alle drauf!
In Frankfurt am Main häng ich oft mit meinem Arteon um Alte Oper rum. Hab schon an DB-Stage gedacht, die zischen solle, obwohl ich AC hängen lasse. Hmm, vielleicht ne Tieferlegung für mehr Grip? Oder Beleuchtungsmodi? Was hast’n du schon umgebaut?
In Düsseldorf habe ich mal nen Arteon gesehen, der voll aufgepimpt war – ohne dass es billig ausgesehen hat. Suspension geschmeidig und Soundtopf, der nicht zu überhören war – das war etwas Besonderes. Freue mich auf Ideen hier! Würde gerne wissen, wie Leute ihr Arteon stylisch halten, ohne das Originalgefühl zu verlieren. Wer hat’s drauf?
In Villach wurde mein erster VW Arteon vom Band geholt. Lohnt sich echt für ein Top-Tuning! Hab gehört, ein bisschen mehr Leistung und glatte Karosserieveredelung bringen den Bock auf Trab. Würd mein eigenes Fairing einschweißen, knackige Felgen und das Innenraumdesign aufpeppen. Schaut mega um! Beispiele und Erfahrungen? Teilen und Inspiron wär nice!
Hab in Villach mal nen Arteon gesehen, der total abgedreht war! Riesige Auspuffanlage, ultraleichte Karosserieteile, LED-Optik – war echt der Oberhammer. Könnte mir auch so ne Seite mit geilen Upgrades vorstellen, nicht nur der Alteimer! Hätte gern ein paar der Typen zu nem Kaffee gegriffen, die ihre Karre so pimped haben.