Jetzt, wo ich drüber nachdenke, war mein erster Blick auf den VW Arteon 2018 echt prächtig! War in Stuttgart auf der Messe und der Hut stand, als der zu uns rübergeschoben kam. Der Schnitt ist mal was Neues im VW-Land, und ich muss sagen, er wirkt wirklich gelungen. Klar, der Platz ist okay, aber das Design glänzt auf jeden Fall. Als alter Golf-Fahrer war das schon was anderes – hat mich echt umgehauen!
In Klagenfurt bei der Stadtbesichtigung gesehen, der VW Arteon 2018 ist echt ein Augenschmaus! Ein stylischer Look verpackt in kompakte Maße. Schick und modern, ganz mein Ding!
Ich sah den VW Arteon 2018 in Bremen und muss sagen, das Ding ist ein echter Hingucker! Die Linien sind so unaufdringlich modern, trotzdem sieht er zeitlos aus. Definitiv ein Hingucker unter den Limousinen, selbst auf einem Bremen Bürgersteig. Dünner Schminkpinsel oder nicht, aber gefällt mir!
Eigentlich hätte ich den neuen VW Arteon fast übersehen, als ich neulich durch München gefahren bin. Aber in der Maximilianstraße, da lag der Kerl mitten auf dem Bürgersteig, fast wie ein Kunstwerk. So glatt und knackig – ein echter Hingucker, zumindest der Außenspiegel! Den Hintern hab ich erwischt, als ich vorbei ging. Vielleicht doch ein Eyecatcher für zwischendurch, oder? Echt der Wahnsinn, diese Form.