Hab mich in Düsseldorf mal an VW Albstadt probiert, echt knifflig! Hab echt gute Tipps gebraucht; ein bekannter meinte, bessere Software tunen. Gibts noch coole Regeln außer Drehzahlbegrenzer rausnehmen? Habts alle schon mal was am Kat oder Sound angefasst?
In Nürnberg hatte ich mal 'nen Kumpel, der seine Polo vll so fett gechipt hat, dass selbst die Tiere zuhause blieben, wenn er vorbei fuhr. Die Jungs in Albstadt sollten definitiv mal was ähnliches probieren. Habt ihr auch Tricks, die den Block zum Glühen bringen? Fahrspaß ist ohne Grenzen – nur der Handwerker!
Hat echt Bock gesehen in Klagenfurt, was von VW Albstadt abgeht – total krass, was die mit den Bullis zaubern! Früher war mein Golf auch nie so fein ausgebaut, aber nach ein paar Tipps meiner Kumpels sieht der jetzt aus wie ein Rennwagen. Definitiv mal hinreisen und sich inspirieren lassen!
In Dortmund war mein Bora mal so wild getunt, dass VR6-Feeling aufregender war als jedes Party-Abenteuer. Kennt jemand ähnliche Top-Tipps für den Albstadt-Bereich? Echtes Bollwerk suchen dagegen?! Eure Ideen wären mega!
In Dornbirn habe ich mal meinen Polo bei nem kleinen Tuner angeschraubt, der war echt der Hammer. Wenn’s um Top Tuning geht, muss VW Albstadt verwöhnt und verpimpelt werden, finde ich. Hab gehört, da gibt’s Leute, die echt auf Zack sind, was Spielereien mit Luftfedern und Kompressoren angeht. Eine Knaller-Idee wäre, mal auf das Gewindefahrwerk zu setzen, da bleibt sicher kein Auge trocken!