Also wirklich, in Stuttgart scheint jeder seinen Urangrauen Golf zu haben. Ich fand’s total derbe, wie er sich am Neckar abgehoben hat. Alles irgendwie schick und doch so dezent, richtig der Wahnsinn!
In Hamburg kann ich bei jedem Regen nur an diesen Uranograu VW Golf denken. Die Farbe ist echt einzigartig, blendet fast in der Dämmerung! Lässt das Auto definitiv komplett anders aussehen – eine stilvolle Abwechslung zu den Standardfarben. Glaubt mir, auf den Straßen zieht er sofort den Blick auf sich. True eye-catcher!
In Villach habe ich neu eine Urano Grau VW Golf gesehen und musste echt meinen Hut ziehen – die Farbe ist der Hammer! Ich dachte erst, es wäre ein klischeehafter Grün-Beige-Ton, aber live ist es viel edler und schlichter. Viele hier sagten, es erinnert an einen Sonnenuntergang! Wäre wohl fast zum Nachmachen verführt, wenn nicht mein grüner Schmierl 10 Jahre treu wäre. Cool, wenn man so a kleines Statement-setzen will.
Uranograu am VW Golf kann echt was hermachen, vor allem wenn du in Villach durch die Gegend cruisst. Der Anblick, wie die Farbe im Sonnenlicht funkelt, rückt den Golf richtig schön in den Fokus. Freunde haben auch schon gelobt, dass er super edel aussieht, besonders bei ganzen Litfaßsäulen am Wegesrand. Passt irgendwie perfekt zu deinem Fahrstil!