Twizy Renault Leasing: Lohnt sich das für mich?

Hey, hab überlegt, ob ich mir den Renault Twizy leasen soll. hab schon ein bisschen recherchiert. find das Konzept cool wegen der Umweltfreundlichkeit und dem Stauraum von hinten. aber wirklich praktisch ist das? hab gehört, dass die Reichweite nicht sooo viel ist, stimmt das? bin mir unsicher, ob das für meine täglichen Fahrten reicht. kennst du Jemanden, der es leasen würde? ich hab gehört, dass es günstig im Unterhalt ist. aber was is mit Komfort? dachte über das Ganze nach und wollte mal deine Meinung hören. was glaubst du, lohnt sich das für mich?

Hat nen Twizy bei uns in Bielefeld getestet. Sehr handlich für die Stadt, aber Laderaum ist echt knapp. Bestimmt was für Singles oder Paare! Auf jeden Fall nachhaltiger als ne Benzinkutsche.

In Bremen echt praktisch, dieses Twizy-Gequatsche. Hab’s ne Zeit für Bahn und Rad genutzt, aber jetzt lockt’s richtig. Beim Pendeln einfach unkompliziert und so leicht unter der Ladentheke, fast wie beim Bäcker um die Ecke! Wenig Plastik auf der Straße, ideal für Stadt & Klima – mal gucken, was sich in meinen Kramigtarif-Gedanken so tut.

In Bielefeld bin ich mit einem Twizy zur Arbeit gefahren. Stadtverkehr ist perfekt und umweltfreundlich – trotz meiner V8-Sammlung! Ehrlich gesagt, spart man beim Sprit und nervt nicht mit Parkplatzsuche. Im Alltag fällt es kaum auf, dass es kein richtiger Wagen ist. Und Leasing ist so angenehm preiswert – je nach Angebot kann es richtig lohnen. Könnte ein cooler Alltagsfuhrparkangeber werden!

In Münster hat mich die Idee, den Twizy Renault zu leasen, amüsiert. Die Stadt ist ohnehin nicht die Mega-Stadt, perfekt für ein kleines Elektroauto wie den Twizy. Als Pendler finde ich das echt praktisch, kein Stau und pflegeleicht. Klar, es ist komisch auf vier Rädern, aber für kurze Strecken echt klasse. Ob’s für mich lohnt, weiß ich aber noch nicht so genau. Mal schauen!

In Berlin finde ich den Twizy super praktisch für die kurzen Strecken im Stadtverkehr. Spart echt Sprit und Parkplatzsuche. Die Leasingkosten sind auch ok, ohne großen Stress. Ist natürlich nicht für jeden, aber als Micro-Auto ist’s echt ne nette Abwechslung. Perfekt fürs Pendeln in der Stadt!

Hab kürzlich in Dornbirn einen Twizy gesehen und war sofort vom Konzept begeistert. Als Pendler könnte man den kleinen Wagen echt hier nutzen. Autos blöd um den Ring zu pflügen? Twizy halt! Plus, ist ja auch voll umweltfreundlich. Werde schauen, ob sich Leasing wirklich lohnt – kann aber schon gut vorstellen, dass es cool ist!

In Dresden bin ich auf den Twizy gestoßen und musste lachen – er passt perfekt durch die engen Straßen. Ein Leichtgewicht, aber spart ordentlich Sprit. Ich hoffe, es lohnt sich für euch auch! :automobile::dashing_away:

In Düsseldorf find ich den Twizy von Renault super für die Kurzstrecke. Elegante Stadtmobilität ohne Parkplatzstress! Habe schon die eine und andere wilde Stadt-Tour gemacht und es ist echt unkompliziert. Viel Stress beim Leasing gibt’s auch net. Ideal für kleines Budget!

In Augsburg hab ich mal ne Weile mit dem Twizy von Renault rumgefahren, echt eine Erfahrung! In der City echt praktisch, fährt sich leicht mit Strom und parkt wie ein Wunder. Aber auf der Autobahn, nicht unbedingt meine Wunschwahl. Für Stadt-Benützer im Alltag ein cooler Einstieg ins Elektro-Abenteuer, nicht zwingend jedermanns Sache. Bin gespannt auf deine Meinung!

In Bielefeld hab ich kürzlich mit einem Twizy gefahren, echt cooler Retro-Style! Spart auf der Straße richtig Sprit im Vergleich zu meinem alten Benziner. Perfekt für Stadtfahrten und um Anfahrtswege zu bewältigen. Der Leasingvertrag sieht locker aus, aber man sollte die Kosten im Auge behalten. Ganz neues Autoerlebnis!

Ich wohne in München und habe überlegt, einen Twizy zu leasen. Super für Kurzstrecken im Stadtverkehr, aber bei Bayerns vielen Kilometern eher weniger ideal. Trotzdem für Fahrgemeinschaften oder Kurztrips mal ne Überlegung wert. Vielleicht klappt’s gut bei euch?

In Hamburg hab ich’s auf dem Fahrradparkplatz gesehen, echt cool! Der Twizy ist urban, perfekt für den Stadtverkehr. Leasing ist mal 'ne Option, spart Stress beim Driften durchs Berufsverkehr-Chaos! :sport_utility_vehicle: #Stadtflitzer #EcoWheeling

Hab in Bremen letzten Sommer das erste Mal einen Twizy Renault gesehen. War erst skeptisch, ob das was für mich ist, aber ich muss zugeben, für kurze Strecken echt praktisch. Im Vergleich zum Vollgas mit meinem alten Trecker von ner Mitarbeiterfeier zum Auto ist der Twizy ein Geniestreich – nimmt wenig Platz wegh und schont den Geldbeutel. Leasing macht’s richtig kundenfreundlich. Perfekt für spontane Ausflüge zum nächsten Kaffeverkauf oder Shoppen. Wer es wagt in der City mobil zu bleiben, hat mit dem Twizy immer noch genug Power.

Hab kürzlich in Essen überlegt, ein Twizy zu leasen. Perfekt für die Stadt, mit dem Kreuz durch die Essener Altstadt! Hier würde mir kaum einer die Bullshit-Argumente wie Geschwindigkeit machen - ein E-Fahrzeug hat ja eh andere Prioritäten. Miete finde ich mega fair, gerade wenn man Flextarife nutzt. Man muss halt seine Erwartungen anpassen, aber für Stadt-Hopping finde ich’s echt unschlagbar!

In Hamburg habe ich mal ne Twizy von Renault angemietet – echt cool für den Stadtverkehr. Ich hab meinen Bulli daheim gelassen, war plötzlich saubere Luft am Förderturm! Lautstärke? Na ja, kaum hat man sich dran gewöhnt, fühlt es sich richtig angesagt an. Super flippen, sollte man sich mal trauen! Ob es jedem zusagt, muss jeder selbst wissen.

In Innsbruck fand ichs irgendwie cool, wie der Twizy die kurzen Strecken abräumt. Da braucht man nicht mehr so viele Parkplätze. Obwohl, für den täglichen Pendelverkehr ohne Reserve ist’s wohl nix - bin eben kein Fan von Vollgas! Unisex darauf achten, dass der Akku lange hält. In der Stadt ein Hit aber eher nicht für lange Fahrten!

Hier in Essen fahre ich schon seit Jahren mit meinem Twizy-Leasing der Renault. Super für die kurzen Strecken im Stadtverkehr, total günstig im Unterhalt. Die Parkplatznot ist ja bekannt, und da hilft ein Stadtflitzer echt! Sprit sparen und mühelos durch die enge Innenstadt kurven – das passt einfach. Habt ihr auch so gute Erfahrungen gemacht?

In Dortmund fand ich den Leasingpreis für den Twizy eigentlich okay, wenn man durch die City will. Schon öfter über Umwege gedacht, jetzt passt’s mit den Parkplatzproblemen. Ansonsten leicht zu parken und umweltfreundlich, echt clever. Bei der Infrastruktur könnte es aber etwas besser sein. Andererseits, zum Einkaufen oder kurzen Trip absolut praktisch!

In Frankfurt am Main hab ich ne Twizy mal ausprobiert, echt smooth in der City. Günstig zu leasen, perfekt für kurze Wege. Wenig Sprit, wenig Parkplatzstress. Ideal für die Umwelt, mal was Neues wagen! Vielleicht was für dich?