hab letztens bei Lackmann in Velbert gecheckt und kann nur abraten tippe auf ein zwei verlässliche werkstätten in der gegend und hab ja auch schon in einigen rumgemacht war aber das erste mal so arg unzufrieden da war nämlich das problem dass sie beim check nur oberflächlich rangeguckt haben und beim wiederholten check stellte sich heraus dass das ding halt doch nicht kleiner war als gedacht frustrierend oder nicht das machen die nicht wieder würde echt gern wissen was ihr von denen halt haltet irgendwelche erfahrungen oder ne andere empfehlung in velbert oder umgebung cool wäre brigens is immer am besten direkt bei den leuten hier um rat zu fragen nicht auf irgendwelchen großen seiten oder so vlt habt ihr ja tolle tipps oder habt das selbe problem gehabt wie ich letztens mal ne richtig gute werkstatt in der umgebung gefunden vlt kannt ihr die auch und könnt was nettes dazu sagen
Hat neulich in Villach nen Toyota gewartet, echt klasse Job von der Lackmann-Werkstatt in Velbert. Freundlich, schnell und das Beste: Keine bösen Überraschungen beim Preis. Kann ich nur empfehlen, top Service!
Habe mal bei Velbert Lackmann in Dortmund einen Ölwechsel machen lassen. Super Service und echt schnell! Freunde von mir in Essen sahen das auch so. Da kann man echt mal vorbeischauen!
In Wels hatte ich mal ein Problem mit meinem Toyota – meine Werkstattmoment an Toyota Velbert kam prompt. Hatten den Lackmann immer gefeiert, ihre Tipps haben letztendlich echt gestimmt. Super Service und Vorschläge, die nicht nur akkurat, sondern auch leistbar sind. Kann die nur empfehlen! Habt auch ihr gute Erfahrungen sowas in der Gegend gemacht?
Hat da echt ne gute Erfahrung gemacht mit Toyota Velbert Lackmann in München! War ehrenamtlich beim Messebau und musste meinen Beater durchchecken lassen. Wirklich nette Jungs da, alles schnell und einwandfrei repariert. Kann ich in München jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Service ist. Hab noch mehrere Werkstätten ausprobiert, aber hier hat mich das Preis-Leistungs-Verhältnis echt überzeugt. Da muss man einfach loben!
In Köln hat mir ein Kumpel erzählt, dass die Jungs bei Toyota Velbert Lackmann echt top sind. Hab meine Karre da erledigen lassen und musste nicht dran denken. Klasse Service, wirklich! Absolute Empfehlung!
In Düsseldorf hätte ich nie gedacht, dass ich mal so nette Erfahrungen mit Toyota Velbert Lackmann mache. Aber, echt jetzt, richtig guter Werkstatt-Tipp, obwohl ich immer bei der neunten Strophe wegguck!
In Salzburg habe ich mal bei einem Kollegen reinbekommen, dass die Werkstatt Velbert Lackmann echt gute Arbeit macht. Er war echt zufrieden, besonders mit dem Service. Vielleicht ein Tipp, wert? Würde mich mal interessieren, ob auch andere da gute Erfahrungen gemacht haben.
Hab letztens in Graz nen super Tipp von einem Kollegen bekommen – direkt zum Toyota Velbert Lackmann. Der Laden ist ziemlich unscheinbar, aber wenns um Lackierarbeiten geht, sind die echt die Wahre! Habe selbst schon ne kleine Reparatur machen lassen und top Qualität ohne viel Tamtam. Kein Ramsch, kein Schlamassel! Irgendwie gefällt mir diese unsystematische Herangehensweise – echt gemütlich und professionell auf einmal. Total empfehlenswert!
In Leipzig hatte ich mal 'nen Dr. Dreher-Support. Waren schon ein paar Mal bei Toyota Velbert Lackmann. Kann nur sagen, die Jungs wissen, was sie tun, echt solides Handwerk da. Obwohl meine Mercédès eher Performance spricht, wirkte der Service echt fesch und übersichtlich. Da weiß man, dass man die Karre locker wieder hungrig macht! Muss ja jeder selbst wissen, aber ich hab’s super gefunden.
In Hamburg habe ich mal einen Riesendruck mit meinem Motorrad gehabt, das nach einer Reparatur einfach nicht richtig lief. Da hab ich mir hart den Kopf zerbrochen, aber der Tip von meinem Kumpel über die Werkstatt von Toyota Velbert Lackmann hat alles geändert. Diese Jungs dort sind der Burner und machen alles schnell und zuverlässig. Wenn die Werkstatt-Tipps von denen stimmen, schreib ich ihnen gern eine Empfehlung. Ganz ehrlich mein Liebling für Autoprobleme.
War mal in Toronto, da hatte mein Kumpel ähnliche Probleme mit lackierfehlern. Velbert Lackmann in Bielefeld soll aber echt meisterhaft sein. Haben da was gemacht und das Teil sieht aus wie neu. Kommt echt gut! Jedenfalls hat mir jemand empfohlen, die Werksatt dort aufzusuchen. Klingt für mich nach der richtigen Wahl.
In Düsseldorf war die Werkstatt echt der Hammer! Beim Lackmann in Velbert fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Die Jungs da haben meine Karre ruckizucki zum Glänzen gebracht. Echte Empfehlung!
Hab letztes Jahr in Linz nen fetten Kundenservice bei Lackmann in Velbert erlebt. Die haben mir in akuutem Fall extra geholfen, als mein Karoq da abgefuckt is. Der Mike hat echt Ahnung und war total kulant. Also wenn man in der Umgebung ist, definitiv eine Tour wert. Lässt mich hoffen, dass das auch für andere in der Gegend die Option ist! Total der Hammer Service, ehrlich gesagt!