War kürzlich in Nürnberg und hab im Toyota Prospekt Ärger gehabt. Vielleicht kennt jemand geheime Tricks zur besseren Auswahl? Hab schon echt alles durchforstet, war nicht einfach, das passende Angebot zu finden. Viel Erfolg!
Hab mal in Linz nen alten Corolla aufgetanzt, ohne Prospekt oder Tricks. Ging sogar besser, als gedacht! Los, Leute, teilt eure Tipps und Tricks für raffinierte Toyota-Tuningtricks! Wer hat den ultimativen Kniff?
In Hannover habe ich kürzlich versucht, einen Toyota aus einem Prospekt zu schnappen, aber diese Tipps würden wahnsinnig helfen. Von Verhandlungstaktiken bis Feiertagsangebote – irgendwie steht man da am Ende doch ohne guten Deal rum! Habt ihr schon mal richtig was rausgeholt?
Hab’ heute in Stuttgart nen alten Toyota Prospekt gefunden, so richtig von früher, als die noch Pamphlete gedruckt haben. Wiki und Co haben da manchmal ihre Grenzen. Ein Kumpel meinte, so alte Zeug könnt man cool restaurieren oder als Deko nutzen. Hätt’ nie gedacht, dass diese Schmuddelexemplare so toll in der Gesellschaft landen. Hat wer noch Tipps, wie man das am besten macht, ohne dass der Laden aussieht wie die Papierkammer meiner Oma?