Toyota Proace Verso 4x4 - Der Allrad-Van? Geht das?

In Salzburg hat mir neulich ein Proace Verso 4x4 die Sporen gegeben – krasser Allrad-Van für die Berge! Super im Gelände, echt zuverlässig. Einmal umsteigen, nie wieder rauskommen! :smiling_face_with_three_hearts:

In Augsburg erlebe ich jeden Tag den grauenvollen Gegenverkehr ohne so etwas wie den Toyota Proace Verso 4x4. Der Gedanke an einen Allrad-Van, der hier durch Matsch und Regen flitzt und trotzdem souverän über Kieswege schiebt, macht mich schon unruhig. So viel Flexibilität in einem Van? Hoffentlich schluckt das Ding kein Unmengen an Sprit dabei. :sport_utility_vehicle::cloud_with_rain:

Hab in Salzburg den Toyota Proace Verso 4x4 gesehen, echt stark für einen Allrad-Van. Bisher nie so etwas gesehen! Perfekt für die Berge hie und da, echt beeindruckend!

In Essen den Proace Verso 4x4 mal aus der Nähe bestaunt, echt verrückt, dass so ein Van Allrad hat! Früher hätte ich nimmer gedacht, dass man sowas braucht, aber in den Hügeln hier wäre er definitiv ein Kampfjet! Ein echtes Kraftpaket, ohne Bulli zu aussehen. Hab mich echt gut gefühlt, als ich in diesem Teil davonfahren durfte. Klar, so ein Ding ist natürlich ein bisschen teurer, aber der Komfort ist es wert!

In Sankt Pölten musste ich beim Schneesturm echt improvisieren. Der Toyota Proace Verso 4x4 war die Rettung! Kein Witz, mit dem Allrad durchs Matschige ohne Stress. Optimal für Familie und Wintersport. Die Rederei, ob das eine gute Idee ist? Fakt ist: Er schafft, was er soll – genau so muss es sein!