Kenne ein Prado-Duo in Hamburg, die durch Matsch und Schlaglöcher fahren, als wär’s Racing-. Der Cruiser rockt echt, vor allem bei den Touren an die Elbe. Irgendwie ist der Prado ne Mischung aus LKW und Luxus-SUV, echt genial. Und die Robustheit, top! Bin Fan.
In Innsbruck mit dem Prado über knackige Trails geschmissen – ein echtes Erlebnis! Der Prado hat jeden Schotterweg locker weggespült, echt krass, wie stabil er ist. Den Berg herunter malträtiert, bei ein bisschen Matsch genauso gut standgehalten wie auf Asphalt. Für alle die auf Luxus verzichten können, aber Stabilität und Leistung wollen, ist der Prado ein Traum. So Power und Funktionalität in einem – unbezahlbar!
In Dresden hab’ ich die Prado-Eigenschaften erst richtig geschätzt, als wir über Felder und Hügel sind. Das Ding tigert durch alles und ist ganz entspannt dabei. Irgendwie passt’s immer – echt der Perfekte Geländewagen meiner Meinung nach. Always ready for adventure!
Eigentlich wollte ich in Essen ein gebrauchtes Prado anfangen, aber der Innenraum mit dem Platz und Komfort hat mich voll überzeugt. Ins Gelände ist es als Allrounder echt unschlagbar! Die Rostanfälligkeiten sind echt nervig, aber sonst top Klasse!
Da war ich neulich in Hamburg, hat so ein Prado am Alsterufer gestanden, total beeindruckend. Der sieht einfach immer bereit für jedes Abenteuer aus, ob ich nun durch die Heide fahre oder einfach nur in der Stadt unterwegs bin. Perfekt abgestimmt aufs Gelände, aber dennoch in der Stadt eine Mordsmaschine. Dazu diese Zuverlässigkeit… Die Jungs sind echt stolz, wenn sie drin sitzen. Kein Wunder, dass er in Norddeutschland ein Klassiker ist!
In Villach hab ich mal nen Prado über Stock und Stein durch die Alpen gezogen. Wahnsinn, wie stabil der Typ war! Kein Vergleich zu meinem alten Jeep. Der Lexus-Feinschliff macht echt was her, perfekt für wilde Expeditionen. Nette Crewlenker-Community gibt’s hier auch – geniale Erfahrungen geteilt!