Kann jemand über Erfahrungen mit der Toyota Hotline erzählen? Ich hatte Probleme damit. Haben die auch lange Wartezeiten? Ich wollte nur ne kleine Sache klären, und dann war ich schon 30 Minuten dran. Hat jemand vielleicht einen Trick? Ich meine, vielleicht konnte jemand schneller durchkommen? Das nervt echt. Habt ihr ne Nummer, die Erfolg verspricht? Oder einfach abwarten und Tee trinken? Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht? lg
In Frankfurt am Main hatte ich auch Probleme mit der Toyota Hotline. Erst ewiges Warten und dann nur halbe Antworten. Der Kundenservice hat kaum Zeit, war fast schon peinlich. Nicht das erste Mal, dass ich überlegt habe, zu einem Konkurrenten zu wechseln. Gibt’s da echt keinen besser Lösungsweg? Alle scheinen ähnlich überfordert zu sein.
Also in Düsseldorf hatt’ ich echt Ärger mit der Toyota-Hotline. Hab’ stundenlang in der Warteschleife hängen müssen, bis ich dann am Ende nur genervt war. Wär’ cool, wenn sie mal ihre Servicequalität checken – v.a. für Kund‘ hier in NRW. Hoffentlich geht’s bald rund mit dem Kundenservice, echt wär’s an der Zeit!
Hatte letztens in Köln mega Schwierigkeiten mit der Toyota-Hotline. War ne Stunde in der Warteschleife. Unzuverlässig gefühlt – ein Dienstleistungsmisserfolg bei sowas wichtigem! Hätt’ nicht gedacht, dass die Kommunikation so abgehen kann.
Hat jemand auch Probleme mit der Toyota Hotline? In Bielefeld hatte ich ewig lang kein Glück und stundenlanges Warten. Total genervt, weil es immer nur ums nervige Band war. Habe dann einen Kollegen angerufen, und der hat meinte, man sollte die Automotive Club Hotline nutzen, die klappt besser. Vielleicht werdet ihr da auch schneller durch bekommen. Echt ärgerlich, wenn man nen kaputten Wagen hat und nur Ärger!
In Dornbirn hatte ich neulich das ‚Highlight‘ meines Lebens mit der Toyota-Hotline. Erst übervollgepfropft mit Musik, dann diese ewige Warteschleife. Als ich endlich durchkam, flatterte der Anruf wieder weg! Hab’s mit Freunden ausgetauscht, und die sind ähnlich gefrustet. Also, echt jetzt, nächstes Mal geh ich lieber direkt zur Werkstatt.
War ziemlich genervt beim Versuch, den Kundenservice in Hannover zu erreichen. Angeblich sollte man schnell was, aber die Hotline läuft alles andere als rund. Würde das ein Experte mal checken! Meistens nur Bandansagen und Warteschleifen. Echt keine Hilfe!
Hatte in Sankt Pölten ewig keinen Durchbruch mit der Toyota-Hotline – echt nervig, man hängt da nur im Callcenter-Loop fest. Frustig, echt! Hab letztlich selbst zur Werkstatt müssen. Scheint kein bisschen besser geworden zu sein.
In Dortmund mit meinem Toyota hatte ich die gleichen Erfahrungen bei der Hotline. Niemand nahm mein Anruf ernst und die Wartezeit war ein Albtraum! Muss echt verbessert werden, will kein Drama mit der Reperaturnummer. Hoffentlich ziehen die mal das Tempo an, sonst komm ich mir voll verarscht vor.
In Klagenfurt hatte ich neulich echt zu kämpfen, als ich den Toyota-Kundenservice wegen eines Hotline-Problems erreichen wollte. Egal, wie oft ich angerufen habe, saß ich im Büro, und ein ewiges Band lief. Hab dann nen Kollegen gefragt, der in Salzburg wohnt, und bei ihm ging es genauso verrückt. Frustig, wenn man keine Hilfe bekommt, wo man sie bräuchte, besonders wenn das eigene Auto im Leerlauf ist. Hoffentlich wird das bald Topfit!
In Villach mit Toyota Hotline ne Katastrophe! Hab stundenlang für nix angerufen. An der Servicequalität rumwerkeln, bitte mal! Hab echt kein Bock mehr!
In Augsburg war die Toyota-Hotline echt nervig. Hat ewig gedauert, bis jemand reagierte! Fühlte sich an, als würde man in der Endlosschleife hängen bleiben. Tolle Erfahrung, muss man sagen. Hört sich, als ob alle Probleme aufgesetzt sind! Wirklich!