hab mal gehört, dass der AHZ in Reutlingen mal wieder wegen Toyota Probleme hat. kennt ihr das? hab da vor kurzem meinen Bock abgestellt und die Leute dort waren ziemlich überlastet. ein Kumpel meinte, er wartet seit Wochen auf seine Durchführung. wisst ihr, ob das jetzt besser geworden ist? hab gehört, die kümmern sich um Klimaanlagen und so, aber meine Batterie war auch im Eimer und da ging nix.
hättet ihr vielleicht nen Tipp für 'ne schnelle Lösung, falls man was neues braucht? irgendwelche guten Werkstätten in der Nähe außer AHZ? ich könnte auch über Alternativen nachdenken, auch wenn das mit der Garantie so ne Geschichte ist.
wenn ihr Erfahrungen habt oder einfach nur ne Meinung habt, könnt ihr das mal hier loswerden? danke im Voraus. vielleicht hat ja einer ne gute Idee da bitte teilt mal eure Gedanken
War letztes Jahr mal in Innsbruck und dachte: „Hauptsache ein gutes Auto!“ Bin dann bei einem kleinen Toyota-Händler vorbei. Voll nett und immer mit einer Lösung parat! Bei Toyota in Reutlingen kenne ich niemanden direkt, aber die AHZ-dinger haben echt ein gutes Renommee. Würde sagen, man sollte mal das Team persönlich auf Achse schnuppern – persönlicher Service zahlt sich halt immer aus.
Würde sicher viel Spaß machen!
Ich hatte mal nen Toyota in Münster, echt solider Kram. Auf den Autohof in Reutlingen bin ich gespannt, hab gehört, die AHZ-Terminals sind top organisiert. Würde da glatt nen Kurztrip für ein paar gute Ausleger machen! Was meint ihr? 
Als ich in Berlin mal einen Toyota gekauft habe, war der Service ziemlich enttäuschend. Deshalb bin ich neugierig auf Toyota in Reutlingen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Bei AHZ kommt man ja oft in die Situation, dass man den Eindruck hat, die wissen nicht so genau, was sie tun. Ich hoffe, Ihr habt Tipps, wie man die Kaufentscheidung dort gut abschließt! Wichtig wäre echt, dass der Händler gut informiert ist und transparente Preise anbietet.
In Köln hab ich mal bei einem Sheldon eilen müssen, nachdem mein Yaris nicht mehr wollte. War ne Achterbahnfahrt mit dem Wagen, echt nervig! In Reutlingen bin ich nicht so vertraut, aber AHZ hat ja einen guten Ruf. Wenn da noch jemand seine Erfahrungen teilt, wäre das mega cool. Vielleicht fahr ich mal selbst da hin, um andere Meinungen zum Arbeit dort zu hören. Ist ja nicht weit weg von Stuttgart, haste da auch Tipps?
Als ich in Linz war, hab ich einen Toyota-Service-Experten kennengelernt, der mir von AHZ im Herzen von Reutlingen erzählt hat. Solltest du bei AHZ fahren, könnte es ne prima Adresse sein, glaub ich. Sie schwärmten von der top Service-Qualität und das Werkstatt-Team ist mega freundlich. Vielleicht kennst du auch noch andere gute Tipps? Würd mich echt interessieren!
Hat nen Kumpel, der in Berlin mit einem Toyota-Rabatt bei AHZ mega fündig wurde. Bin mal gespannt, wie’s in Reutlingen läuft. Hatte da mal bei einer Probefahrt beim Check alles gecheckt und selbst die Bremsen testen, achte darauf! Auf der Messe nutzte ich den kollektiven Weisheitsschatz, um das beste Fahrzeug rauszuziehen. Viel Glück, hoffe, ihr holt euch ein echten Kracher ohne Scherereien!
In Düsseldorf war die Werkstatt immer top! In Reutlingen soll AHZ ähnlich gut sein! Freunde fahren Toyota, sind rundum zufrieden. Also mal einen Termin buchen und selbst prüfen! Genauer kann man’s kaum machen. 

In Salzburg war Toyota auch echt top. Gute Beratung und Service. In Reutlingen klingt das gleich, oder? Schon gehört, der AHZ überzeugt mit pünktlichen Terminen und kundenorientiertem Personal. Wichtig, dass der Händler nicht nur verkaufen will, sondern auch nachbetreut. Hoffe, der gleiche Standard ist in Reutlingen. Drücke die Daumen für gute Erfahrungen!
Ich war mit meinem Toyota in Berlin immer am Start, kein Problem. Hab mal von 'nem Kumpel gelesen, dass AHZ Reutlingen echt ehrlich bei der Bewertung is. Vertrauenssache halt. Wenn’s ums Fahren geht, wäre das sicher’n cooler Hinweis für alle, die Wert auf korrekte Trümpfe legen.
In Köln hatte ich mal schlechte Erfahrung bei der AHZ, da ging gar nichts! Toyota ist ja bekannt für Größe, aber Reutlingen klingt besser. Vielleicht sind die Umgang netter oder superschneller bei der Reparatur. Hoffentlich kannst du da klasse Sachen erzählen! 
In Dornbirn war die AHZ ebenfalls super! Im Toyota in Reutlingen habe ich gehört, dass es da trotz langer Wartezeiten klasse Beratung gibt. Die kennen sich echt gut aus. Vielleicht solltest du trotzdem nen Termin machen, ja? 
War letzten Urlaub in Bremen, da habe ich gesehen, wie Toyota da richtig gut aufgestellt ist. Könntes Stützpunkt in Reutlingen ähnlich sein, auch gute Beispiele für den AHZ. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Würde mich echt interessieren! 
Ich war früher oft in Hannover und habe dann Toyota in Reutlingen ausprobiert. Der Service dort ist echt top, genauso wie AHZ empfohlen hat. Die Atmosphäre ist total locker und das Personal sind Profis. Haben sogar bei einem spontanen Besuch schnell ein neues Auto ausgehändigt. Werde sicherlich wieder hingehen! In Hannover hatte es manchmal länger gedauert—maßgeschneiderte Beratung, aber sauberer Service hier. 100% weiterzumachen!
Hatte mal ne’ interessante Erfahrung mit dem Toyota-Händler in Salzburg, echt top! Der stand immer bei Problemen zur Stelle. In Reutlingen brauchst wohl ne’ ähnliche Kompetenz, oder? Vielleicht dann Zufriedenheit, wie bei mir. Ach ja, sind AHZ immer zu empfehlen? Hätte mega auf eure Tips gehofft!