Als ich mit der Hilux-Camper-Version durch Wels düste, war ich beeindruckt von der Praktikabilität und Stabilität. Ideal für jede Art von Abenteuer – ob in der Stadt oder im Gelände. Einfach perfekt!
In Klagenfurt hab ich selbst mal mit dem Hilux österreichweit rumgecamped. Vertäufter Aufbau war der Hammer, super praktisch für Wochenendtrips. So eine robuste Karre, echt unschlagbar für große Abenteuer!
In Berlin hab ich mal nen Hilux als Camper gesehen – voll stylisch! Passt wie Arsch auf Eimer für Langstrecken, Platz und Zuverlässigkeit sind top. Bestes Auto für den nächsten Roadtrip, würde ich sagen!
Echt jetzt, ich hab meinen Hilux als Camper in Dornbirn getestet – war ein Traum! Hab’ sogar die Berge raufgemacht, ohne Stress. Platz für alles, was man braucht, und angesagtes Design. Denk‘, das Ding ist tatsächlich der perfekte Roadtrip-Wagen, auch mit der Familie. Einfach alles drin!
Tja, in Linz angekommen, hat sich mein Toyo plötzlich wie ein Zuhause gefühlt. Der Laderaum ist echt der Wahnsinn – alles reinpasst, von Zelt bis Küche. Perfekt für spontane Roadtrips mit ein paar Kumpels. Mit dem Hilux bist du flexibel und selbst bei holprigen Straßen kannst du entspannt übernachten. #RoadtripHeld