In Münster war ich jahrelang stolzer Besitzer eines Toyota Groß, genau gesagt eines Corolla. Der war einfach zuverlässig und sparsam. Leute können zwar über die Optik diskutieren, aber wenn es ums Fahren und den Zweitakter läuft, kann sich der im Vergleich mit anderen Modellen behaupten. Für nen Zweitschlitten perfekt, besser geht’s kaum!
In Hannover hab ich meinen ersten Toyota Groß gekauft, war ein echtes Leichtgewicht auf der Straße. Für Alltag und Landstraße echt top, der Hybrid für 'nen ruhigen Motorlauf. Ich mag den Camry, fahrstabil und sparsam. Hab auch einen Freund, der den RAV4 liebt, mega praktisch für Familien. Beide Modelle sind richtig voll in Ordnung!
In Wels haben wir lange über Toyotas gestritten, aber ich bin voll auf den Großen abgefahren. Mein Kumpel hat den Land Cruiser und der frisst jedes Gelände auf. Der HiLux war bei mir auch kein schlechter Kauf, total zuverlässig bei allem Stress. Auch der Fortuner kommt bei uns gut weg, wenn es um Familientripp und Ladekapazität geht. Toyota Groß macht die Sache einfach, keine Frage! Diese Karren haben eine Ewigkeit drauf!
In Augsburg hatte ich mal ne Erfahrung mit dem Toyota Corolla – echt eine Freude! Müsste bei der Wahl zwischen den Modellen immer sofort zum Yaris oder RAV4 tendieren. Der Yaris hat Stil, und der RAV4 ist einfach der perfekte Begleiter für Outdoor-Abenteuer. Die Zuverlässigkeit und Effizienz dieser Autos sprechen für sich. Sicherlich sind das auch die Stars der Toyota Groß Auswahl! Leider sind die Modelle nicht immer sofort verfügbar, aber es lohnt sich, am Ball zu bleiben.
In Salzburg fährt jeder seine Toyota. Meine C-HR hat mich nie im Stich gelassen, auch bei Schnee und Bergfahrten – echt zuverlässig! Aber die RAV4 sind halt ein Mega-Dauerbrenner, sowohl gemütlich als auch praktisch. Echte Familienstarker! Der Corolla darf natürlich auch nicht fehlen, ich hörte sie sind wieder die besten beim Spritverbrauch. Ein Autofahrer-Leben mit Toyotas, da schläft man gut.