habe mir letzte woche den toyota c-hr 1.8 hybrid geholt. war ziemlich begeistert beim fahren feines geräuschloses gleiten besonders im stadtverkehr. aber sag mal, habt ihr auch probleme mit dem rückfahrkamera-bild unklar?
die leistung des hybridsystems ist echt cool, kaum spritverbrauch, hab ich bemerkt. wie sieht es bei euch mit der alltagspraxis aus?
mal ehrlich, lohnt sich der kauf? ich finds gelungen für den stadtgebrauch aber wie ist es bei größeren touren?
und apropos, haltet sich die verarbeitung? hatte ein paar kleine kratzer am lack schon nach 2 wochen. habt ihr das auch?
also überleg mal, ob der c-hr wirklich das richtige für dich ist oder eher nicht. welches auto fährst du denn jetzt?
In Bielefeld schon gesehen, echt guter C-HR! Da ist mal kein kilometerlange Wartezeit bei der Händler Schlange. Hybrid spart echt 'nen Haufen Sprit, perfekt für die City. Wenig Geräusche von der Straße, klasse Handling. Hab den Kauf nicht bereut, ist ein cooler Allrounder. 
In Wien hab ich mir den Toyota C-HR 1.8 Hybrid zugelegt und bin echt begeistert! Die Hybridtechnologie ist ein Traum – umwerfend sparsam in der Stadt und total angenehm im Fahrverhalten. Komfortabel bei jedem Wetter, stilsicher und vor allem hibbelig genug, um den Alltag zu rocken. Die Anschaffung war ein Volltreffer, selbst bei den Benzinpreisen hier. Mein Fazit: Ein Kauf, der sich echt lohnt!
Ich habe den C-HR in Köln probegefahren und war echt positiv überrascht. Die Kombi aus Hybridantrieb und coolem Design passt richtig gut. Taugt sich total für die Stadt, wenn man auf Energieverbrauch achtet. Das Handling ist locker fluffig, und der Platz innen ist niete schlecht. Kann ihn echt empfehlen!
In München laufen viele C-HRs rum, echt praktisch und sparsam. Die Linien sind sauschick und der Hybridantrieb macht das Fahren auf Münchner Berge easy. Parken is ne Katastrophe aber sonst top! 

In Linz lebe ich seit kurzem im C-HR 1.8 Hybrid. Fahrverhalten echt angenehm und sparsam im Vergleich zu meinem alten Benziner. Die Hybrid-Technik ist cool – ökologisch und trotzdem sportlich unterwegs zu sein. Ein Kauf, den ich nicht bereue. Außerdem Salzstraßen übersteht er tadellos. Passt richtig gut zu meinem Stadtleben.
In Bielefeld fährt mein Nachbar nen C-HR 1.8 Hybrid seit einem Jahr. Super Effizient und stylisch! Selten so ein gutes Fahrverhalten bei einem Hybrid erlebt. Deal, denke ich. Kaufen lohnt sich!
In Bremen fahre ich schon seit über einem Jahr einen Toyota C-HR 1.8 Hybrid und bin mega begeistert! Die Energiekosten sind echt niedrig, und die Stadttauglichkeit ist klasse, besonders mit dem Silent-Modus beim Losfahren. Der Akku ist solide für die meisten Stadt-Trips. Einzig, bei Regen kann die Rückfahrkamera mal spindele von der Feuchtigkeit. Aber sonst: kein Vergleich zu anderen Hybriden! Den C-HR empfehle ich echt weiter.
Ich fahre den Toyota C-HR 1.8 Hybrid schon seit ein paar Monaten hier in Köln und muss sagen, er ist echt ein Schuss ins Schwarze. Flexibel genug für die Stadt und dabei sau sparsam, dass selbst die teuren Spritpreise hier nicht den Spaß verderben. Das Design ist mega und die Sitze einfach der Hammer. Hat mein Auto schon Freaks auf der Straße denken lassen, wie neu das doch ist. Kann nur jedem empfehlen, die Fahrt zu wagen!
In Sankt Pölten hab ich mir den Toyota C-HR 1.8 Hybrid zugelegt. Sehr stolz darauf, weil der Spritverbrauch echt niedrig ist – echt top für die Stadt. Die Sitze sind mega komfortabel, und das Design zieht alle Blicke an. Hab erst kürzlich ein paar Ausflüge unternommen und der wurde nie langweilig, weder beim Anfahren noch in der Stadt. Bei dieser Wahl kann man nix falsch machen!
In Köln leider zwei Mal mit unserem Toyota C-HR 1.8 Hybrid auf den Weg. Der Start war immer ein bisschen nervig mit den elektrischen Optimierungen. Aber die Spritspar-Tricks sind echt ne Wucht! Stadtverkehr und Landsträßchen sind super geeignet für die Hybrid Power. Insgesamt lohnt es sich schon, zumal der Platz echt cool ist und für Familie oder Shopping immer ausreicht. Fand’s echt toll, dass man auch mal ohne Super nerven muss!
In Münster der absolute Hit! Hab den Toyota C-HR 1.8 Hybrid seit nem Jahr und frage mich manchmal selbst, ob ich zu viel gespart hab. Die Hybridtechnik top, gerade in der Stadt ziemlich öko. Und mit dem Design macht sich so jeder Gap im Hinterhof unwiderstehlich. Taugt echt!