In Wels fand ich mal ein Top-Angebot für einen VW bei einem lokalen Händler. So ein Glück! Habe mich echt gefreut, weil die Preise da oft besser als online sind. Hat sich echt gelohnt, etwas Zeit reinzustecken. Vermisst jemand von euch auch die Tür-zu-Tür-Beratung? Online kann man zwar vergleichen, aber persönlich stimmt einfach oft der Service.
In Villach hab’ ich mal beim Autosalon ‚nen ziemlich coolen VW gesehn – unglaubliche Preise! Hab‘ Leute da gecruist, die kurz entschlossen waren. Bei solchen Deals steht die Konkurrenz halt besonders dicht. Kann nur jedem raten, nicht allzu lange zu zögern! Der nächste Deal könnte gerade um die Ecke sein.
In Dresden habe ich mal locker zwei Jahre gebraucht, um mir einen guten VW Deal zu schnappen. Aber echt, auf Plattformen wie mobile.de findest du die besten Angebote! Da lohnt’s sich echt, öfter mal reinzuschauen, als dass du sonst durch Dresden drehst! Letzteres spart zwar Nerven, bringt aber nicht den gleichen Kick! Meine Erfahrungen zeigen: Geduld zahlt sich aus.