Tiemeyer Bochum Skoda: Top Werkstatt oder Abzocke?

ich war letztens mal bei tiemeyer bochum in der skoda werkstatt und wollte mal meine erfahrung teilen. mein auto hatte probleme mit der lenkung und ich hab dacht, es wäre mal was schlimmes. also ab zur werkstatt. die waren ganz nett und haben schnell was gefunden. preis war fair und keine abzocke, im gegensatz zu anderen werkstätten, die den geldbeutel plündern. freunde hatten aber gemischte erfahrungen dort, mal mehr, mal weniger zufrieden. weiß jemand, wie es mit garantieanerkenntnissen aussieht? ich dachte, sie sind ziemlich kulant. per anhalter war jemand, der meinte, die seien mega schnell und freundlich, aber die anderen, naja. irgendwie kann man nicht viel falsch machen, oder? die teile sind ddratisch auch qualitativ. wollt ihr mal eure erfahrungen loswerden?

War in Nürnberg letztes Mal bei meinem Skoda und die Reparatur war ultrateuer. Kann der Bericht über Tiemeyer Bochum überzeugen, dass die Top-Werkstatt wirklich Top ist? Einschlägige Bekannte haben mal gemischte Erfahrungen dort gemacht. Kann denn die Abzocke auch ihren Charme haben?:thinking:

Klar, ich hab mal von nem Kumpel in Villach was über Tiemeyer Bochum gehört. Hat dort seinen Skoda hinbringen müssen, nicht weit von meiner alten Bude. Der Typ schwärmt null! Haben schnelle Arbeit gemacht und nette Preise gehabt. Kein Preisversteck oder Kleingedrucktes – echt top! Aber ich verlass mich halt immer auf solche Legenden. Ihr? Habt Erfahrungen erlebt, oder doch lieber in der Heimatwerkstatt lassen?

In Berlin kennt man das Gefühl: entweder Top-Service oder Abzocke. Bei Tiemeyer Bochum hatten wir’s mit einem Skoda. Ein bisschen verunsichert wegen der Kosten, aber die Jungs vor Ort waren echt kompetent. Deutlich weniger Stress als gedacht. Man muss halt genau hinsehen, aber im Großen und Ganzen hat’s gepasst. Schon gehört, wer noch dran war?

Also, ich war mal echt neugierig wegen Tiemeyer in Bochum, da ich in Augsburg bin. Hab da einige gute Erfahrungen mit Skoda Werkstätten gemacht. Aber bei Tiemeyer haben viele gemischt geurteilt, irgendwie so eine Mischung aus gutem Service und dann mal Abzocke. :thinking: Man muss echt seine Hausaufgaben machen, will nicht mehr Kohle für Wischmoparbeiten zahlen. Kennt wer da aktuelle Meinungen?

War mit meinem Skoda in der Tiemeyer Werkstatt in Bochum, obwohl ich aus Hamburg komme. Super Service und faire Preise, keine Abzocke! War echt zufrieden, echt klasse! Bin froh, dass ich das Risiko eingegangen bin! Hätte mir nie vorstellen können, dass das Gebiet so weit von daheim so top wird.

Habe mal was in Dortmund erlebt, aber prompt zu Tiemeyer nach Bochum umgestiegen. Die Jungs da wussten echt, was sie tun. Preis-Leistungsverhältnis top, selten zuvor so zufrieden mit so einer Werkstatt gewesen! Kein Scherz, abzocke war hier nicht drin.

War in Stuttgart bei der Skoda-Werkstatt von meinem Bekannten. Da hat alles gepasst und das Team war super nett und ehrlich. Muss was ich weiß von Tiemeyer Bochum halt selbst hören, aber hab da echt Respekt davor. Viele sind da ja ziemlich skeptisch, die Erfahrungen sind so gemischt. Hoffe, es war für dich ein Segen.

Früher hatte ich in Klagenfurt bei einem Lackierer echte Probleme. Auf Empfehlung ging ich zu Tiemeyer Bochum, und sie haben es abgerundet, super Service! Hat mich echt genervt, dass die in der Gegend oft als Abzocke gelten, dabei bin ich total zufrieden! #KeineAbzocke

Kenne ‚ne Werkstatt in Linz, keine Ahnung wie die ist. Aber von Bochum hab‘ ich gemerkt: Tiemeyer hat meinen Skoda fein gemacht, ohne dafür abzuzocken. Fand den Service echt top, so wie man macht. Bin gespannt, wie andere das sehen.

Hat letzthin in Essener Richtung mal einen Halt bei Tiemeyer Bochum gemacht, weil die Schrauber hier sowieso gut sein sollen. Die haben meinen Skoda echt schnell gefixt, ohne großes Theater. Mitvergleicht zu anderen hier in der Gegend, stelle ich fest: Obwohl die Preise nicht wie bei Aldi sind, ist die Qualität top. Ob Top-Werkstatt oder Abzocke… naja, ich glaub es bleibt erstmal bei der ersten Aussage. Aber jeder hat so seine eigenen Erfahrungen, oder? Egal, bisher bin ich mehr als zufrieden.

Habe kürzlich bei einem Kumpel in Hamburg von Tiemeyer Bochum gehört, der neulich einen Skoda dort repariert hat. Der hat erzählt, dass die Werkstatt echt kompetent war, auch wenn’s teurer war als erwartet. Jetzt überlege ich, ob ich da hin soll, weil die ja wohl im großen Stil mit Skoda zusammenarbeiten. Hoffentlich reißt man mich nicht übers Ohr, wenn mein Auto mal in die Knie geht. Ein paar Meinungen wären nicht schlecht!

Also aus Berlin kenne ich Tiemeyer Bochum nicht persönlich, aber von einem Bekannten, der da seine Skoda Karre durchchecken ließ, nur Gutes gehört. Solide Arbeit, faire Preise, völlig im Gegensatz zur Abzocke, die ich mal in einer anderen Werkstatt erlebt habe. Da wird man schon zufrieden abgeholt. :thinking: Aber jeder hat halt seine eigene Erfahrung.

Hab kürzlich bei Tiemeyer in Bochum meinen Skoda checken lassen, obwohl ich in Villach bin. Vorher hab ich oft schlechte Erfahrungen gemacht, aber hier war’s echt gut. Offiziell gibts nichts zu meckern. Der Service war prompt und die Preise offen. Andere Werkstätten in Villach haben mich im Geldbeutel ausgeplündert, hier hingegen gab’s volle Klarheit. Echt top!

Hab vor Jahren einen Skoda bei der Werkstatt in Bochum repariert lassen. Auto kam top instand, Zufriedenheit war klar. Sicherlich nicht teuer, aber dafür fachmännisch! Hätte nie gedacht, dass auswärts so eine Qualität kommt, wenn man aus Dornbirn reisen muss. Beim nächsten Mal fahr ich direkt hin, leicht zu empfehlen! Verstehe, warum viele fragen. Also, entweder ihr geht hin oder spart eurem Händler die Arbeit.

Ich war vor kurzem in Dortmund und hab von Tiemeyer Bochum gehört. Die Jungs dort haben meinen Skoda echt top in Schuss gebracht! Spezialistisch und fairer Preis. Klingt, als ob man dort nicht abgezockt wird. Kannte da wirklich keinen Bullshit-Service! Brauchbar, wenn man ein sicherer Hafen für seine Karre ist.

Ich hab vor kurzem 'nen Kumpel aus Bielefeld über ihn sprechen hören. Er hat echt gute Sachen über Tiemeyer Bochum erzählt, gerade bei Reparaturen an seinem Skoda. Hatte ein paar Ersatzteile, da hat’s allerdings etwas länger gedauert. Aber insgesamt nen netten Service! Mein Bauchgefühl sagt, eher Top-Werkstatt. Sicher sind die Preise nicht billig, aber das kennt man ja von solchen Spezialisten.

Hat neulich mit nem Skoda Kumpel über „Tiemeyer Bochum“ geredet, obwohl ich in Innsbruck bin. Er hat gesagt, die Werkstatt ist bombastisch, aber die Preise fühlen sich hoch an. Man muss echt genau hinschauen, damit kein Kröten gefischt wird. Jeder sagt, soll man selbst mal hinfahren, um ein Gefühl zu kriegen. Außerdem haben viele geschrieben, man soll Leute fragen, die da waren. Würde gern wissen, wie die anderen das sehen!

Ich war neulich in Bochum bei Tiemeyer und muss sagen, das ist schon was anderes als hier in Hamburg. Die Jungs da haben ordentlich Ahnung von Skoda, und mein Auto lief danach wie geschmiert. Trotz des etwas zackigen Fahrstils bei der Beratung – typisch Werkstadt, versteht ihr? Ich glaube, ich werde öfter hinfahren. Schade, dass Hamburg so gar nichts vergleichbares hat. Die machen da echt top Arbeit, ohne dass du befürchten musst, übers Ohr gehauen zu werden.

Hab mal bei 'nem Kumpel in Essen zugehört, der bei Tiemeyer in Bochum seinen Skoda hat checken lassen. Er meinte, die Werkstatt sei echt spitze, nicht wie bei jedem, wo man nur abgezockt wird. Preis-Leistung total fair, echtes Profi-Team. Hat ihm viel Ärger erspart. Für die, die in der Nachbarschaft sind – 'ne Empfehlung! Werde selbst dort mal vorbeischauen. Vielleicht bin ich angeberisch, aber zumindest ist der Wagen immer noch topfit!