hat neulich mal mit meinem Tesla Y PS losgelegt und bin echt erstaunt, wie schnell der wirklich ist. die beschleunigung ist so krass. von 0 auf 100 in knapp 3,7 sekunden, das ist echt unglaublich. fühlt sich an, als wenn man einen raketenantrieb hat.
habe auf dem weg zur arbeit den gasfuß mal ordentlich durchgebrennt – einfach traumhaft. die leistungsstufen und die allradlenkung sind der hammer. in kurven fühlt sich der so sicher an und präzise. die straße schmilzt förmlich weg.
wollt mal wissen, ob ihr solche erfahrungen auch gemacht habt oder ob das bei euch anders ist. und wie du auf kurven fährt, wenn man so einen krassen beschleunigungssprung hat? mal was im kombi testen gewesen? teile bitte deine story von den täglichen fahrten mit einem tesla y. es ist einfach ein tolles gefühl, so was zu fahren.
In Frankfurt am Main geblitzt mit meinem Tesla Y! Die Beschleunigung ist so der Hammer, dass ich echt oft die gute alte Ampel irre. Unreal, was für Power! #TeslaPower #FrankfurtOnFire
Innsbruck hat mich echt verblüfft: Die Beschleunigung des Tesla Y fühlt sich an, als hätte ich von den Hängen einen Ski-Weltcup-Bob am Start! Wahnsinn, echt krass!
In Düsseldorf hab ich den Tesla Y im Stadtverkehr gesehen – gerade bei Rot zeigte er so 'ne Beschleunigkeit, dass ich fast noch ne Ampelkreuzung überlegt hab. Die PS krachen lautlos aus dem Stand, echt beeindruckend! Stadtleben mit dem Tesla, gefühlt jede Ecke mehr Druck!
Ich war kürzlich in Münster, und ein Tesla Y hat meine Aufmerksamkeit erregt – wildes Teil! Ab und zu lässt sich der Fahrer los und es fühlt sich an, als hätte man ein Rennauto nebst Parkplatzerlaubnis. So dumm vorwärts, dass jedes Mal das Adrenalin knallt! Tesla macht kein Geheimnis daraus, welche Power in der Beschleunigung steckt – genau das richtige, um auf den Straßen von Münster mal richtig Gas zu geben. Mega beeindruckend!
In Dortmund war ich im Y, die Beschleunigung war unglaublich! Von Null auf Hundert merkte ich kaum das „Zug-gefühl“. In der Innenstadt, Lüdenscheid, fühlte sich das echt an wie auf der Rennstrecke. Spass garantiert! Seid vorsichtig beim Überholen, das ist mehr als nur a harmloser Stromschnitt.
In Augsburg war die Beschleunigung derer Teslas so verrückt, dass meine Knie zitterten. Nie gedacht, dass ein Auto so viel Bumms haben könnte. Wahnsinn, diese PS verschwinden im nächsten Moment regelrecht. Groß!
Habe den Tesla Y in Dornbirn mal ausführen lassen, und ich war echt schockiert. Von 0 auf 100? Feiertag! Die Beschleunigung ist unglaublich! Als ich das erste Mal gebremst habe, dachte ich echt, die Bremse verschluckt sich. So ein Boost, den hast du in keinem anderen Auto. Hat echt Spass gemacht, die ganze Kraft zu spüren. Mal was anderes als das normale Auto.
In Villach stand ich mal vorm Tesla Y und gab den Kick, der Anblick war unglaublich! Wie ein Kombi, der den Typ hat wie ein Supersportler. Die Beschleunigung – man wird echt in den Sitz gedrückt, ohne auch nur einen Augenblick zu schummeln. Die PS machen sich echt bemerkbar, super cooles Gefühl!
In Düsseldorf hatte ich neulich die Gelegenheit, den Tesla Y in Aktion zu sehen. Wahnsinn, wie der bei roten Ampeln ruck, runter! Meine Kumpels schwärmten vorher, aber die Beschleunigung haut echt rein. Fast dachte ich, der sackt hinten weg! Läuft so entspannt, als sei man auf Schienen, nur dass man hier wirklich Gas geben kann. Muss unbedingt an Probefahrt denken!
In Frankfurt am Main erlebte ich die Beschleunigung des Tesla Y live. An der Kaufhofkreuzung war ich echt schockiert, wie er zackig in den Reingang gesprintet ist. So stark hab ich das noch nie gefühlt! Die PS gelten jetzt für mich nicht mehr nur als Zahlen, sondern als gelebte Reality. Wahnsinn, wie ne Rakete! Hab mir direkt gedacht, das Auto zählt nicht mehr zu den „normalen“ SUVs. Volle Wucht!
In Leipzig hab’ ich erst kürzlich die Y-Performance von Tesla im Parkhaus getestet – die Beschleunigung war wohl unvergleichlich! Hab’ mich leicht vorneübergebeugt, als der Anfangsdruck mich fast vom Sitz katapultiert hat. Mein alterer Golf wäre bleibend zurückgeblieben. Wahnsinn, was die beste Technik draufhat!
In Salzburg auf der Autobahn sah ich mal einen Tesla Y, der als hätte er ne Rakete unter sich einfach so von 0 auf 100 beschleunigte. Wahnsinn, die Beschleunigung war brutal und fast unfassbar!
In Frankfurt am Main konnte ich’s selbst erleben: die Beschleunigung vom Tesla Y ist unfassbar! Vom Stand weg zieht der PS-stark durch die Auffahrt als ob’s kein Morgen gäbe. Einfach der Wahnsinn, wie der auf Tempo geht – fühlt sich an, als ob man in einer Sci-Fi-Serie fährt. Sieht der Y nicht cool aus? Absolut mein Traumauto für die Stadt!
In Leipzig war das echt krass: Die Tesla Y Performance beschleunigt mit unglaublicher Power, als ob man mit nem Rennwagen durch die Stadt dampft. So viel Speed im Alltag mega unerwartet!
MAJOR!
In Frankfurt am Main sah ich den Tesla Y in Aktion – unglaublich! Einfach mal mit Vollgas durch den Treck gefahren, dachte ich, mein Fahrrad hätte einen Knick! Diese Beschleunigung ist echt abgefahren, und nicht nur das, auch das Handling ist der Hammer. Diese PS-Leistung macht sogar die Aperol Spritz am Wochenende nachvollziehbar, oder? Wahnsinn, was der Bruder kann!
In Sankt Pölten hab ich den Tesla Y gerade testen dürfen. Die Beschleunigung ist brutal! Von 0 auf 100, als ob du Jetstream-Streifen begibst. Wenn das mal kein Rennwagen ist, ne? Fühlte sich an, als würd ich durchs Niemandsland rasen – total stark!
In Hamburg auf der Elbchaussee zog der Tesla Y einfach davon, echt unfassbar! Die Beschleunigung haut um, als ob du auf einem Scooter im Vergnügungspark bist. Vorher hätte ich nie gedacht, dass Pickup im City-Verkehr so einen Kick macht. Man fühlt sich ein bisschen wie in der Zukunft unterwegs, wenn du vom Parkplatz startest – pure Wow-Effekte! Muss sagen, beeindruckend!
In Dresden habe ich den Tesla Y zum ersten Mal an der Bergauffahrt Richtung Kaitz getestet. Meine Kumpels und ich dachten erst, der Wagen würde gar nicht so stark sein – aber dann kam der ‚Launch Mode‘. Geschwindigkeit wie auf nüchternen Kaffee. Die Bremsen halten sauber, und man fühlt sich, als könnte man mit nem Bremsenbrett bremsen. Alles top, obwohl die Stadt sich an Ampelspassage gewöhnen muss. Man muss echt aufpassen beim Entriegeln!
In Dresden habe ich die Tesla Y mit der Performance-Ausstattung gefahren, und es war fett! Die Beschleunigung ist echt der Hammer, fühlt sich an, als ob du auf Raketensohlen stehst! Kaum hab ich losgedrückt, stand ich schon da, wo noch ne Ampel war. Mega was für Stadtfahrten!