habt ihr tips & tricks für tesla model y zubehör? ich überleg mir gerade genaueres für meinen zu holen. ich brauch was praktisches und stylish für den alltag. hast du erfahrungen mit docking-stationen? find die praktisch, aber manche sind zu laut oder sie passen nicht gut. was empfehlst du? vielleicht auch was fürs autoladekabel? das teil ist oft mrn. problem, weil kabel rausfallen. kennt ihr solide nummern?
und wie sieht’s mit schiebedecken aus? die sehen cool aus und halten warm, aber sitzen immer perfekt? frag mich immer ob die halten, wenns mal laut wird. kennt ihr künstliche ledersitze? meine collegin hat welche, die sehen gut aus, aber ich bin kein mega-fan. stört euch der glattleder-mantel im innenraum nach einem jahr? vielleicht hat jemand tips zur pflege?
wenn ihr alles auf einen haufen habt, was würdet ihr empfehlen, was habt ihr selbst im auto? meldet euch!
In Wien habe ich bemerkt, dass ein gutes Dachgepäckträger für den Tesla Model Y echt Gold wert ist, vor allem bei spontanen Ausflügen. Hat jemand nützliche Schlupflöcher oder Tricks für zusätzliches Zubehör gefunden? Ich finde, die Smartphone-Halterung ist schon top, aber mehr coole Erweiterungen wären echt nice!
In Klagenfurt hab ich den Model Y zuletzt vorm Mölltaler Gletscher gesehen, unglaublich, wie man alles verstauen kann. Hab die Matte vom Model S drübergezogen und Top! Schnee kein Thema mehr. Habt ihr gute Taschen für 'nen Roadtrip empfehlen? Auf’s Elch-gucken bin ich auch so gespannt. Vielleicht tauschen wir Tricks? So 'nen Bulli-Feeling und trotzdem umweltbewusst, das ist der Wahnsinn!
Stuttgart war ne letzte Reise mit dem Model Y und die Sitzheizung hat mir echt gerockt – ideal für die kalte Bahn nach Leipzig! Hat jemand Tipps für das Gepäcknetz, das trotz allem stabil bleibt? Cool wär’s!
In Stuttgart bin ich auf den Model Y-Gang gestoßen und die Sync-Zubehör-Deals sind bombastisch! Frische Deckenfaltschienen von @CarGadgets halten mein Hut schlecht, wenn der Sommer kommt. Habt ihr Tricks für Aufbewahrungstipps? Ich bin immer offen für coole Modifikationen!
Hab meinen Model Y in München und ein kreatives Lenkradcover verpasst. Super unkompliziert, doch suche Tipps für coole Gadgets, die den Alltag erleichtern! 
Vielleicht kennt ja jemand das neueste Trichtergadget?
In Nürnberg habe ich ein gutes ETG-Netzteil entdeckt, passend für mein Home Charging des Model Y. Der Clou: es kann zwei Autos gleichzeitig laden. Hat wirklich das Regelfest vereinfacht. Habt ihr ähnliche Tipps oder teure Enttäuschungen erlebt?
Austauschen macht ja bekanntlich Spaß!
In Klagenfurt hab ich kürzlich den neuen Soundbar von Tesla fürs Model Y gekauft. Sound wie Sau, Leute! Echt ein Gamechanger beim Überholen. Hat jemand noch weitere Empfehlungen für coole Schnickschnack-Tipps? Lernt man so coolen Kram hier vor Ort fast nie, wirklich!
In Köln mein Model Y randvoll mit Tuning-Teilen. Hat echt die Fahrdynamik verbessert. Auch vom Federungssystem beeindruckt. Welche Tipps habt ihr noch drauf? Hab immer aufs nützliche geachtet.
In Dortmund hab ich schon einiges mit meinem Model Y erlebt – von Autobahnreisen bis hin zu Kurzstrecken im Stadtverkehr. Hab ein paar Klapp-Fußmatten von Amor ausprobieren, echt praktisch! Ein Trick: Im Sommer mit einer Isolierung unter den Felgen, hält die Kühlung länger an. Und wenn’s ums Aufladen geht, check einfach die EVSE-Hotspots auf der Graf Bongard, ziemlich clever von Tesla! Schöne Erfahrungen bisher.
In Berlin ballern gerade meine Model Y durch die Stadt. Hätte Interesse an Tipps zum Zubehör, vor allem Tipps gegen Schmutz und bei Regen. Hat wer gute Erfahrungen mit Sonnenblenden oder Spiegelverlängerungen gemacht?
Also, in Dresden hatten wir neuliche Saukalt beim Probefahren des Model Y. Da hab ich gesehen, dass die Türverkleidung abgeblättert war. Hab dann per Zubehör nen Dichtungsspray geordert und selbst nachgepolstert – sieht schon wieder viel besser aus! Wer Tipps hat, wie n frostabweisende Matten am besten aussieht, kann gern hier sein Know-Share. Kann echt sein, dass manche Tricks weniger auffällig aber mega effektiv sind.
Hab mir letztens in Berlin einen neuen Akku-Adapter für den Tesla Model Y gekauft, echt praktisch. Hat echt das Aufladen vereinfacht. Kenn jemand bessere Tricks, um so Kabelsalat zu vermeiden? Hier bei uns sind die Steckdosen knapp, da kann man nicht rummachen. Freu mich über Tipps, die Erfahrung anderer hilft immer!
Kürzlich in Düsseldorf beim Turm des Fernsehturms gesehen: Kein Halten mehr für einen Tesla Model Y mit diesem neuen RAMPAUS-Campingzubehör. Eine Weltklasse-Kombi für spontane Roadtrips! Hat jemand Tipps, wie man den Ladevorgang noch effizienter gestaltet? Affengeil, wie man heute einfach mal unerwartet übernachten kann. 

In Berlin treffe ich oft Leute mit dem Model Y. Bei der Maß-Coolbox für nen spontanen Grillabend war der Tipp echt Gold! Habt ihr coole Ideen für die Innenraumgestaltung? Ein bisschen Style schadet ja nich.
In Berlin fahre ich schon seit einem Jahr mein Tesla Model Y. Hab mir ein paar Tipps geholt, wie man das beste Zubehör rausholt. Besonders praktisch sind die Belüftungslösungen fürs Dach! Weil man echt mal abkühlen muss, wenn man die Panorama-Scheibe runterlässt. Kennt ihr noch mehr nützliche Gadgets, die in dieser Stadt Großstadt Atemschutz sind?
In Linz hab ich ein paar coole Tipps zum Model Y Zubehör gefunden! Besonders praktisch sind die universellen Ladeadapter für unterwegs. Außerdem empfehle ich einen Dashcam-Kasten, der hält Kühlboxen. Hat schon jemand andere knifflige Tricks ausprobiert? Ich finde, mit ein bisschen Kreativität kann man echt viel rauskitzeln! Schön, dass wir hier Tipps austauschen können!
In Nürnberg immer hektisch mitt Tesla Model Y rumgefahren – fehlt trotzdem das perfekte Zubehör. Hatte schon zwei Paletten im Kofferraum, weil man nie genug Ladekabel hat. Kenne jemanden, der ne spezielle Dachbox kramt, um mehr Plätze zu machen. Hattet ihr besondere Tricks für den Kleinkram?
Stelle hier in Bremen meine neue Model Y-Solarplane auf der Dachterrasse auf. Optimal fürs Laden. Vielleicht habt ihr coole Lösungen fürs Innenraum-Upgrade? Bei mir fehlt noch eine gute Smartphone-Halterung fürs Cockpit, die ohne viel Gewummere funktioniert. Frohe Fahrten, Leute!
Haha, als ich neulich in Wien durch den Prater fuhr, bemerkte ich, wie nützlich ein Ladeadapter für Reisen wäre. Jemanden kennen, der gute Tipps zum Sonderzubehör hat? Fürchte, selbst die Autobahn-Pausen könnten langweiliger sein.