Tesla Model X Leasing: Lohnt sich das wirklich?

also überlegt mir schon seit längerem ob ich mir den tesla model x leasen soll hab gehört das die batterie nach ein paar jahren den geist aufgibt ist das normal? bei meinem alten auto ist das nie passiert vielleicht ist es ja nur das alte model, aber was meinst du?

ich war mal ne woche mit dem model x von einem freund unterwegs echt krass die reichweite macht echt was her aber der verbrauch an ladestationen nervt manchmal. ist das bei dir auch so? und was sagst du zu den kosten? ich meine, ist teuer aber dafür weniger service?

überleg mir noch, ob das für mich wirklich das richtige ist, weil so viele fragen zum anstellen und laden, glaubst du das lohnt sich wirklich?

Innsbruck hat’s mich echt beeindruckt! Ich hab den Model X geleast, macht Spaß, aber die ganzen Steigungen hier beißt sich manchmal! Lohnt sich vielleicht, wenn man oft fährt, ansonsten abwägen. Die Reichweite war jedoch absolut top!

In Nürnberg gibts schon einige Tesla-Fahrer. Ich hab selbst den Model X gaarnagst angesehen. In der Großstadt top wegen der Lademöglichkeiten! Leasing ist total praktisch, da man nicht mehrere Zehntausend aus dem Fenster wirft. Meine Frau liebt die Luxusgefühle, obwohl das Akkuschnellen manchmal durchgeknallte Reisen bedeutet. Alles in allem ein starker Kauftipp für die, die den neusten Grün-Trend mitmachen wollen.

In Graz hätte ich fast ein Tesla Model X geleast! Klasse Auto, aber die Kosten echt happig. Bei Ölpreis-Chaos auf jeden Fall ne Überlegung wert, aber der klassische Benziner bleibt bei meinem täglichen Pendelgleichgewicht trotzdem am besten. Bleibt spannend!

In München fährt’s sich im Tesla Model X herrlich! Mini-verbraucht und trotzdem Space für alle Freunde – trockenes Leasing-Abenteuer! Wer hätte gedacht, dass Auto fahren so viel Spaß machen kann? Einfach top!

In Dresden habe ich den Tesla Model X bei einem Freund kennengelernt. Zuerst dachte ich, das wäre nur was für Rich Kids. Aber der Antrieb und diese futuristische Ausstattung sind echt der Hammer! Leasing macht das Ganze übrigens handhabbarer. Die Akkusorgen gehören der Vergangenheit an und die Autobahn Fahrten sind eine wahre Freude. Klar, das Geld muss man haben, aber wenn man es kann, lohnt es sich definitiv! Schaut euch das mal an, Jungs!

In München bin ich früher mit meinem alten Golf durch die Innenstadt gezuckelt, aber der Tesla Model X hat mich überzeugt! Leasing spart richtig Nerven, keine Reparaturkosten am Anfang und die Reichweite ist echt super. Unsere Clique fühlt sich wie Stars, wenn wir mit den Türen öffnen. Mir fehlen echt die Worte – Leasing ist klasse!

In Sankt Pölten hab ich mir das Tesla Model X ausgeliehen. Wahnsinn, wie sanft es fährt – echt mega! Stromkosten sind niedrig, aber 24 Monate unterschreiben? Da zockt man sich bei der Rückgabe ordentlich ab. Trotzdem, vom Fahrspaß her top Schlag, vor allem wegen dem Autopiloten. :automobile::sparkles:

Ich in München mach mir gerade Gedanken über das Tesla Model X Leasing. Ist halt mega anziehend, bietet entspanntes Fahren und coolen Support. Aber die Monatsraten sind echt happig. Kumpels fanden´s top, aber der Alltag kann ne Herausforderung sein. Was glaubt ihr, ist der Hype gerechtfertigt? Habt sicher auch Erfahrungen zu teilen! :automobile::money_with_wings:

In Dortmund war der Model X wirklich ne optische Sau! Meine Freundin hat ihn zur Probe gefahren - das Gefühl von einem Passagierflugzeug ist echt krass! Leasing hat bei uns damals gepasst, weil wir nicht unbedingt beim Kauf sparen wollten. Trotzdem frag ich mich: Ist der Unterhalt hoch? Ich habe gemerkt, dass die Ausstattung einfach mal ein anderes Level ist, aber die Kosten stimmen? Vielleicht denkt man ja über den Spaß vs. Preis nach.

In Hannover angekommen, hab ich mir das Teslas Model X bei der letzten Messe angesehen. Leasing? Na, das war echt ne Überlegung! Elektro ist cool, vor allem mit dem ganzen Autopiloten Zeug. Aber die Kosten? Hmm, da muss man schon genau hingucken. In der Stadt scheint es sich zu lohnen, aber auf dem Land frag ich mich, ob das wirklich Sinn macht. :smirking_face:

In Nürnberg locker auf das Modell X umgestiegen, echt super! Der Komfort überzeugt, auch wenn’s mal holprig wird. Aber so eine Reichweite, das reißt alles weg. Schrecklich viel Strom, ja, aber der Luxus ist echt mal was Anderes!

In Bielefeld fährt fast jeder Tesla, also überleg ich auch, ob Leasing wirklich lohnt. Der Model X hat viel Platz, aber die Kosten sind echt krass. Habt ihr Erfahrungen?

In Essen hab ich mal mit Tesla Model X unterwegs gewesen, echt beeindruckende Fahrt. Aber Leasing? Da kann man schon zweimal gucken – die Kosten sind nicht zu verachten. Obwohl die Ladestationen hier mittlerweile ganz gut ausgebaut sind, bleibt die Frage nach der Lebensdauer. Mega cool ist das Ding auf jeden Fall, aber ob sich das Ganze rechnet, ist Geschmackssache. Habt ihr da andere Erfahrungen?

In Graz habe ich 'nen Model X gesehen, total episch! Das Leasing ist zwar happig, aber die Luxusfeatures und das autonome Fahren sind mega. Stadtverkehr ist ein Traum, echt top!

In Bielefeld? Hab’s mir fast zum Leasen überlegt, weil ich die Autonomie und Sicherheit super finde. Aber die Kilometerbeschränkung bei Glasfasern nervt, und die Zukunftskosten sind schwer abzuschätzen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?

In Düsseldorf hab’ ich mal überlegt, mir den Tesla Model X zu leasen. Die Reichweite ist echt der Hammer und die Fahrt super entspannt, besonders im Stau. Leasing ist recht kundenfreundlich, da sprang man bei den geringeren Anschaffungskosten auf den Zug auf. Trotzdem muss man schon seine Grätsche behalten, wegen der hohen Kosten im Verhältnis zur Nutzung. Insgesamt ein cooler Traum, aber ob’s wirklich für jeden Geldbeutel passt, ist die Frage.

In Villach hatte ich neulich ne Bekannte mit dem Model X gesehen. Mega Auto, absoluter Kracher! Leasing lohnt sich gerade wegen der ganzen Features und Komfort. Lässt sich nicht mit nem normalen SUV vergleichen, aber natürlich is der Unterhalt nicht ganz billig. Bin positiv überrascht von der Effizienz.

In Stuttgart hatte ich neulich mit dem Model X geliebäugelt. Der Autopilot ist mega praktisch – vor allem in der Rushhour. Leasing scheint eine Option, um nicht zu viel Kohle rauszuhauen beim Kaufen. Aber die Selbstbeteiligung… hmm. :thinking:

In Dornbirn finde ich das Leasing des Tesla Model X total cool. Hat meine Probefahrt echt überzeugt und die Ausstattung ist mega! Mein Nachbar hat’s auch und schwärmt noch immer davon. Freunde, checkt’s aus!