Hab heute in Wien mit meinen Model 3-Wischern ein Rätsel erlebt. Kaum muss es rennen, schon fangen sie an, Fetzen zu zaubern. Kam mir fast wie ein Film aus der Steinzeit vor. Hab schon mehrere Versuche unternommen, die Spiegel zu säubern, aber die Putzstreifen kleben lieber an der Scheibe als am Wischerblatt. Weiß nicht, ob ich nach einem Trick im Netz suchen oder zum Tesla-Krümelfänger meines Vertrauens. Hoffentlich krieg ich das bald in den Griff.
In Frankfurt am Main habe ich ähnliche Probleme mit den Scheibenwischern am Tesla Model 3 festgestellt. Irgendwie kriegen die Wischer auf der Autobahn keinen Fuß auf den Boden und die Sicht ist schnell mies. Hab jemanden gefunden, der meint, dass regelmäßiges Reinigen der Rain Sensoren Abhilfe schaffen könnte. Wart ihr schon mal in der Werkstatt? Hoffentlich ist es nur ein kleines Ärgernis.
In Leipzig mein Model 3 und die Scheibenwischer sind echt unzuverlässig. Zieht die Wischer nur halb runter, sieht man immer noch die letzten Tropfen. Jemand anderes das Problem?
In Münster sind beim Model 3 die Scheibenwischer echt ne Katastrophe. Wischt so schlecht, dass ich fast keinem bei der Ampel mehr den Vortritt geben kann. In der Regenzeit ein echter Alptraum! Habt ihr auch das Problem oder bin ich da der Einzige?
In Dortmund hab ich zuletzt mit meinen Tesla Model 3 Scheibenwischarbeiten Probleme gehabt. Manchmal fällt die Leistung echt ab, vor allem bei Regen. Habt ihr ähnliches erlebt oder vielleicht Tipps, wie man die Reinigung verbessern kann? Vielleicht ist da eine Anpassung vom Waschintervall notwendig.
In Dresden hatte ich Probleme mit den Scheibenwischern am Tesla Model 3. Haben die Wischer doch seltsam gehuscht. Das nervt ab und zu, gerade im Regensog. Hoffe, Tesla checkt das!