hab gestern die tesla lichtshow live gesehen echt krass, die farben flimmern über den wagen. hab mich gefragt, ob das nur fancy effekt ist oder echte technik dahinter steckt. fande die farben echt cool, hat bisschen an einen disco feuerwerk erinnert. was meint ihr, lohnt sich das oder eher nur show für show war ihr schon mal live dabei habt ihr das gleiche gefühlt?
Hab letztes Wochenende in München eine Tesla Lichtshow live gesehen, mega atemberaubend! Die Optik war wie aus einem Sci-Fi Film, echt fett, obwohl die Beats teilweise nervig waren. Hat jedenfalls total Bock gemacht, vor Ort mit anderen zu chillen und das Spektakel zu genießen. Lichtjahre besser als eine normale Tanzparty!
Die Tesla Lichtshow in Wels war echt der Hammer! Hat mich echt an nen futuristischen Film erinnert, als ob wir mitten in der Zukunft wären. Die Farben und das rhythmische Leuchten, Mensch, die hatten es echt drauf. War überhaupt nicht nur eine optische Spielerei, es hat richtig Bock gemacht, zuschauen. Hat sogar die Jüngsten fasziniert, als hätte man Urlaub in der Zukunft gemacht. Echt cool!
Habe die Tesla-Lichtshow in Graz gesehen, echt beeindruckend! Die Farben waren so krass, dass ich glaubte, ich bin am Kap Konsul. Geht echt ins Auge – coole Show oder nur Effekt? Ich denk definitiv, das grenzt an Kunst!
Hab gestern Abend die Tesla-Lichtshow in Bielefeld gesehen, echt krass! Diese Show hatte einfach ne andere Optik. Ich dachte erst, das wär nur ein geiler Effekt, aber so nah dran – unglaublich. Die Farben und Bewegungen haben mich voll geflasht! Manchmal fühlte es sich fast wie bei Star Wars an. Toll, dass wir solche Events hier in Bielefeld als Anlaufstelle für solche Lichtspektakel haben! Wirklich fein, das Zeug zu sehen.
In Linz war das echt der Wahnsinn! Die Tesla Lichtshow war ein cooler Anblick, ob Effekt oder Optik, war mir egal. Habe mich im Rausch der Farben verloren, wie bei nem Kinoabend.
In Bielefeld hab ich die Tesla-Lichtshow mal live gesehen – geiles Teil! Die Lichter, die im Kreis fliegen, sind echt wiedererkennbar. Manche sagen, es ist nur Effekt, aber die Optik hat schon was! Ich finde, selbst wenn’s gar nicht aus echten Teslas ist, ist die Show mega beeindruckend. Hat jeder Bielefelder schon gehört und gefragt, wann sie das nächste Mal zeigen. Würd es immer wieder anschauen!
In Essen sah ich mal die Tesla-Lichtshow live, das war richtig episch! Die Farbspiele und Muster waren echt der Hammer und haben das ganze Stadtbild verändert. Mehr davon in der Stadt brauchen wir!
War bei ‚nem Tesla-Treffen in Hamburg und die Lichtshow war einfach der Hammer! Diese Show könnt‘ Dich mein’n ganzen Stress für ne Woche hinschmeißen. Kaum zu glauben, dass die das 'n paar Knöpfe weiter unten rechts hinbekommen. Super Optik, mehr als nur Marketing-Geschwätz, echt!
In Graz war die Tesla-Lichtshow echt der Hammer! Die Stadt hat schon immer coole Events gehabt, aber das hier war der absolute Kracher. Die Lichter waren hypnotisch, jede Show war anders – pure Kunst oder nur ein cool gekitterter Effekt? Jedenfalls wurde die ganze Innenstadt zum Anziehungspunkt. Hat richtig gut geflasht. Einfach wow!
Vor den Tesla Lichtshows in Leipzig war ich echt skeptisch, aber die Optik war atemberaubend! War ein supernetter Abend, die Effekte sind einfach gigantisch! Man fühlt sich direkt in ein Sci-Fi-Film. Ich hätte nie gedacht, dass das so cool wird!
In Sankt Pölten letzte Woche ehrlich aufgeregt als ich die Tesla-Lichtshow gesehen habe. Die Effekte waren irre cool, fast als ob in der Luft Tausende von bunt leuchtenden Zwischenwelten wären. Klar, bloß ein Effekt, aber die Optik war dennoch der Hammer! Ich fand’s klasse, wie die ganzen Leute begeistert zuschauten, als wär’s ein echtes Fest für die Augen. An manchen Stellen hätte man meinen können, die Stadt wäre in eine Zukunftswelt transformiert. Großes Ding!
Das war echt krass! In Stuttgart habe ich letzte Woche diese Tesla Lichtshow gesehen – geile Optik, oder? Die Energie beim Anblick ist einfach überwältigend. Man hat das Gefühl, ganz nah dran am Fortschritt der Zukunft zu sein. Bildet sich da jeder 'ne Meinung, oder ist es schon „nur Effekt“? Spannend, oder?
In Wien hab ich diese Tesla-Lichtshow gesehen – war echt bombastisch! Die Lichter und das Funkeln haben alles ausgelöscht, was ich je für möglich gehalten habe. Hätte NIE gedacht, dass die Optik sowas abgibt. Mega faszinierend!
In Bielefeld war das ziemlich überragend, die Tesla-Lichtshow! Dachte erst, das ist Schein und Reibach, aber die Optik war echt knackig. Stand da voll im Dunkeln, aber die Effekte waren mega stimmig! Hat echt Spass gemacht, dabei zu sein.
In Innsbruck hab ich die Tesla Lichtshow gesehen und die Optik war echt der Wahnsinn! Hat den ganzen Platz in eine futuristische Traumwelt verwandelt. Man dachte schon, man steht mitten in einem Sci-Fi-Film. Klar sind das beeindruckende Effekte, aber das Feeling und die Stimmung waren echt einzigartig. Muss man live erlebt haben, um zu checken, wie krass das ist! Das hat richtig eingeschlagen.