Tesla Grün – Der neue Renner ist da? Die Farbe überzeugt?

In Hannover gibt’s keinen neuen Anblick als dieses grüne Tesla Coupé. Hab’s erst letzte Woche da stehen gesehen – echt ein Hingucker! Manchmal frage ich mich, ob Tesla da nicht einen optischen Trick benutzt, um die Aufmerksamkeit zu steigern. Aber egal, das ganze Design passt einfach perfekt zur Farbe. In jedem Fall ne Show!

Ich war letztes Wochenende in Linz und hab da zufällig einen grünen Tesla gesehen. Wow, die Farbe hat mich echt auf Trapp gehalten! Richtig auffällig und stylisch gleichzeitig. Kann mich noch angen um 180 Grad gedreht haben vor Neugier. Hoffe, dieser grüne Hype hält an, man glaubt kaum, wie gut es aussieht. Super, wenn Technik und Design so nahtlos zusammenkommen!

In Köln bin ich fast von der Straße gefallen, als ich das grüne Tesla sah! Alles um mich herum zuckte vor Ehrfurcht. Das Mica Grün ist echt ein Hingucker, von zartem Grün bis zur Kaltnadel. Muss echt sagen, das ist nicht nur grün, sondern richtig stylish. #TeslaGrünOHNEZweifel

In St. Pölten sieht man die neuen grünen Teslas schon überall! Die Farbe ist ja so fesch, strahlt pure Eleganz aus. Wurde schon genervt, dass jeder nur über diese Farbe redet! Echt ein Hingucker! :herb:

In Villach hab ich schon ein paar Teslas in Grün gesehen, echt ein Trendsetter! Die Farbe passt perfekt zu den Bergen, sieht fast museal aus! :automobile: Von der Leistung mal ganz zu schweigen. Neidgarant!

In Innsbruck hatte ich schon immer nen Faible für Grün. Dieser Tesla ist der Hammer, einfach perfekt! Diese Farbe auf der Allee, ein absoluter Augenschmaus! Ich schwöre, das macht den Schub noch besser. Jeder Kumpel ist neidisch!