Tesla Auto: Wird der Nikola-Hype wahr?

In Düsseldorf habe ich erst kürzlich von den beeindruckenden Plänen von Nikola Auto gehört. Tolle Nachrichten! Ich frage mich, wie das mit Teslas Aktien und Marktanteil klappen wird. Die ganze News lastet auf meiner Fantasie, dass diese beiden sich bald auf der Straße die Köpfe einschlagen! Bin gespannt, ob die Lieferketten das ausgefeilte Versprechen auch halten. :automobile::light_bulb:

Da in Linz alle über Tesla reden, hab ich echt Bock, wie Nikola da rannimmt. Die UtopistInnen sagen, die werden bald Tesla im Windschatten herschieben. Ich bin gespannt, ob sie das in die Tat umsetzen oder ob’s wieder nur heiße Luft wird. Aber es ist echt spannend zu beobachten, wie die Elektromobilität hier langsam voranschreitet, oder?

In Hamburg gibts schon Diskussionen, ob Teslas neue Autos den Nikola-Hype toppen. Mal sehen, ob der Wandel umweltfreundlich und spannend bleibt, ohne übertriebene Ankündigungen. Auf Nummer sicher ist mit Tesla aber immer Faustpfand Qualität.

In Nürnberg habe ich schon Tesla und andere E-Autos probefahren. Ist echt beeindruckend, was die bringen. Nikola hat mega Potenzial in der Branche, wenn die ihre Versprechen halten. Interessiert zu sehen, wie sich das entwickelt. Vielleicht flieg ich bald elektrisch durch die Stadt! :automobile::high_voltage:

In Sankt Pölten habe ich das erste Mal ein Tesla gesehen – so beeindruckend, dass man direkt vom Stammplatz ins Auto will. Jetzt nerven mich die Nikola-Träumereien nur noch. Ob der Hype echt ist? Klar, alle wollen Tesla-Titanen jagen, aber ich vertrau lieber auf die bewiesenen Kracher von Elon. Mal schauen, ob dieses Rennen mit einem vollwertigen Nikola-Auto fahrbar wird, oder bleibt es nur heiße Luft. Aber für mich – Tesla bleibt die Nummer eins!