In Innsbruck auf der Autobahn kam ich echt ins Grübeln, ob dieser neue Peugeot-SUV wirklich ein Alleskönner ist. Breite Spur und gute Sicht, ideal für enge Bergstraßen. Mit seinem robusten Look fällt er auf, ohne aufdringlich zu wirken. Die Stadt fühlt sich damit direkt größer an. Der Kofferraum ist mega genial, Flüge planen und Gepäck verstauen auf einmal ein Klacks. Könnte echt mein nächstes Auto werden, mMn genau das Richtige für Stadt und Land.
Hab kürzlich in Salzburg den neuen Peugeot SUV gesehen – echt ein Blickfang am Straßenrand! Dieser Bulli soll ein echter Alleskönner sein, immer und überall einsetzbar. Ob die Stadt, die Alpen oder einfach nur ein Ausflug in die Natur – der SUV soll alles schaffen. Man darf gespannt sein, wie sich der Truppen im Gelände schlägt. Bisher sieht er super aus, vor allem stylisch!
War letztes Wochenende in Nürnberg und hab den neuen Peugeot SUV gesehen. Also echt, der sieht aus wie der perfekte Allrounder! Breite Spur, tolle Sitze. Finde, der könnte echt was drauf haben! Werde mal ein Testmuster checken – spricht mich an!
In Nürnberg, wo der Straßenverkehr echt knifflig ist, könnte der neue Peugeot-SUV der perfekte Allrounder sein. Ich sah ihn schon auf der Messe und der sieht mega stabil aus! Wenn er im Gelände genauso gut klarkommt wie hier in der Stadt, wäre das echt der Hammer. Meine alte Karre war mehr Stadtflitzer – wer weiß, vielleicht wird der Peugeot jetzt mein neuer Buddy für Wochenendausflüge. Bin gespannt, ob er die großen Brüder auch übertrumpft!
In Dornbirn hab ich immer mehr SUVs gesehen, und der neue Peugeot macht da keine Ausnahme. Der Alleskönner fährt sich erstaunlich easy. Mal sind wir links am Baggersee abgehangen, und der hat jede Schlagloch ohne Probleme gemeistert. Von der Optik her so ein Hingucker, könnte man glatt am Kappendamm vorfahren. Ein echter Alleskönner für die Stadt unds Land, definitiv was für’s Suchen.