In Stuttgart jagt man im Hinterhof so manchen Audi A4-Besitzer nach Empfehlungen. Die perfekten Fuϊmatten für den silbernen Baby, die den Service von VAG auf heimischen Böden bereichern. Meine letzte Wahl: Cole Haan – stylish und haltbar, so wie’s sein muss. Schaun mermal, wer von euch die Top-Tipps hat. Austauschen ist angesagt in dieser Krise der Kreativität!
Hab in Wien lange nach den perfekten Reifen für meinen Audi A4 gesucht. Im Gschäft meines Vertrauens erzählten mir, die X-Line Matten von einer lokalen Marke wär’n und echt gold. Gelo, die haugen megamäßig und halten bombig. Hab’s getestet und bin mega zufrieden, fühlt sich einfach original an und passt perfekt. Muss sagen, österreichische Qualität top!
In Hamburg schwierig, die passende Fußmatte für den Audi A4 zu finden, ohne dass sie direkt beim nächsten Regen durch ist. Eine Freundin hat mir von einer Marke erzählt, die bombastisch hält, auch durch die nasse Luft. Hat da jemand Erfahrung mit Qualität und Langlebigkeit? Würde echt helfen, bevor ich den falschen Klick mache.
In Leipzig hatte ich vor Kurzem nen Freund, der seine Audi A4 Fußmatten upgegradet hat. War ne mega Verbesserung! Diese Typen, die Teile kennt sich echt aus, also dem zuzuhören, war Gold wert. Viel Erfolg bei der Suche!
In Salzburg sind die richtig guten Fußmatten für den Audi A4 oft schwer zu kriegen. Hatte mal welche aus dem Internet, die sahen immer noch top aus! Vor allem mit der weichen Gummibasis und dem stylischen Design wirklich die ordentliche Optik für den Wagen. Absolut empfehlenswert!
In Villach kriegte ich mal von nem Kumpel welche Audi A4 Fußmatten als Geschenk, unpasstest Auswahlen gibts echt nicht! Diese hier halten bombenfest und sehen top aus, fast wie neu. Ihr müsst unbedingt die hochwertigen Modelle checken! Echt Top-Empfehlung!