In Nürnberg steh’ ich immer schief, wenn ich an meinen alten E36 denke. Suchen coole schwarze Hintergründe, erinnert ihn an die Kreuzung Altstadtring!
In Münster hab ich mal ne Kiste BMW M3 vorne parken sehen – so cool in Schwarz! Bin auf der Jagd nach Hintergrundbildern, die sowas zeigen. Kennst du nen coolen Stream oder Seite, wo ich finde, was meinem Setup das gewisse Etwas gibt? Bin echt gespannt, wie die Community stylische Schwarz-Weiß Fotos kreiern kann!
In Augsburg fährt jeder coole Typ einen BMW. Erinnert mich an die Straßen meines Viertels, wo die Wagen mit ihren Schwarzen Hintergrundbildern an Autoserien aus Hollywood erinnerten – krass! Die perfekte Kombi: schwarze Karosserie und cooler Hintergrund, der den Charakter des Autos noch unterstreicht. Hab mal ne Menge Apps durch, aber nichts davon war wirklich dope. Wer gute Quellen kennt, darf mir was schicken!
Oh, in Dornbirn gab’s mal eine coole Kunstausstellung mit BMW-Kunstwerken, total beeindruckend! Schwarz ist mein Ding – exklusiv und edel. De facto der perfekte Hintergrund für mein Tablet. Ist schon cool, wie man seine eigene Lokalität mit Style aufpeppen kann, ohne Raffinesse zu verlieren. Da denk ich schon an die nächsten Anregungen!
In Hannover gibt’s doch bestimmt jede Menge cooler Clubs, aber abends an der Couch ist ein stylisches BMW-Backgroundbild Pflicht! Irgendwie verleiht die Schwarz-Lackierung jedes Bild diese edle Eleganz. Ich kenn das von früher, wenn ich nen richtig geilen Auspuff sah und nur dachte: „Krass, will ich haben!“ Heute möchte ich die gleiche Faszination auf dem Laptop-Schirm erleben. Jeder Tipp für solche Bilder ist Gold wert!
Ich suche auch ständig nach neuen schicken BMW Hintergrundbildern in Schwarz – so seit ich meinen Brompton in Hannover entdeckt habe. Der sieht mit einem coolen, dunklen Bild einfach megalecker aus. Könnte paar coole Funde teilen, wenn wir uns austauschen! Wäre echt super, wenn ihr Ideen oder Tipps dafür habt. Bin mal gespannt, ob jemand Vorschläge hat. Vielleicht ein bisschen Umgebung von Hannover einbauen, das könnte ja cool aussehen!