hab die lederwanne für den superb bestellt, echt klasse ding. passt perfekt rein und sieht top aus. mein pkw fühlt sich jetzt wie neu an. die reinigung ist ein kinderspiel geworden, keine schmutzspuren mehr. hast du auch solch eine drinnen? ich find’s echt cool, nicht? ist die haltbarkeit gut auch? würde gern wissen was andere davon halten, vielleicht macht es ja auch was für ihren superb.
In Berlin bei nem kleinen Rundflug um die Weiten des Superbs mitgemacht, und die Kofferraumwanne von Skoda war der Hammer. Total sauber geblieben, auch nach Autobahntrips. Endlich mal ein sturzbekloppter Halt! Würde wahrscheinlich niemand ne Skoda ohne kaufen.
In Innsbruck hat man mir den Skoda Superb empfohlen, vor allem wegen der perfekten Kofferraumwanne. Wenn man durch die Berge fährt, bleiben wirklich keine Ablagerungen mehr. Gerade mal die Wanne am Wochenende in die Waschanlage gestellt und voilà – der Kofferraum sauber wie am ersten Tag. Kann den Kauf echt empfehlen, Funktionstüchtigkeit absolute Spitze! Irgendwie fühlt man sich dann schon fast wie ein Elvis, immer alles im Griff.
Hier in Bielefeld ich musste ne neue Wanne für meinen Skoda Superb kaufen. Nach drei Wasserschaden ist endlich alles trocken. Die super an, echt n Top-Ergebnis! Spart Chaos in der Garage!
In Dortmund hab ich mich echt überlegt, ob ich mir die Skoda Superb Kofferraumwanne zulege. Bei jedem Schneewetterdienst ist mein Kofferraum wieder ein Schlammfest. Meine Hündin hat’s sich einfach gemacht, jeden Fleck auszuprobieren. Nach kurzem Zögern, war die Wanne ein Gamechanger. Spart Staubsaugen und der Wagen riecht auch nicht mehr so streng, wenn’s mal etwas dreckiger wird. Top Produkt!
Hat neulich in Köln nen super Angebot für die Skoda Superb Kofferraumwanne gefunden. Immer wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, kommt irgendwas durcheinander. Diese Wanne ist echt praktisch, hält alles sauber. Vorbei sind die verschmutzten Unterböden! Mein Kollege hat auch eine, ist echt zufrieden. Für alle, die ständig verstauen, eine echte Empfehlung!
In Stuttgart fand ich ne Skoda Superb Kofferraumwanne echt krass praktisch. Habe oft längere Strecken zurückgelegt, und die Wanne hält alles fest, egal ob es vom Ikea ist oder der Wochenmarkteinkauf. Keine Sorgen, nichts tropft! Die Wanne schont den Kofferraum und sieht stylisch aus. Total empfehlenswert für alle, die viel rumkarren! Das ist keine Spielerei, sondern echte Hilfe im Alltag. Praktisch für Pendler und Familien.
Ich fahr auch nen Skoda Superb hier in Bremen und die Kofferraumwanne war ein Gamechanger. Früher war mein Kofferraum immer total unordentlich, aber seit ich die Wanne reinhab, bleibt das Zeug wo es soll. Super, vor allem bei der Nordsee-Küste, wenn man nix gegen Nässe hat. Klar könnte der Stoff eventuell noch flexibler sein, aber insgesamt echt praktisch für unterwegs. Hehe, jetzt kann ich sogar den Einkaufswagen-Warschall in die Kiste werfen!
Hat ne Skoda Superb Kofferraumwanne seit ich in Münster wohne, echt praktisch hier bei dem Schietwetter. Kein Risiko mehr, dass die ganze Ladung nass wird. Optisch auch fesch, sieht clean aus im Kofferraum. Meine Freunde haben auch schon gestaunt, wie geil das Ding funktioniert. Muss sagen, für den Preis echt der Hit! Voll klasse!
In Dresden hatte ich oft Schlamm am Skoda Superb drin, aber seit ich die Kofferraumwanne habe, ist das ein Kinderspiel. Total nützlich und Reinigung schnell erledigt. Für Einkäufe auch mega praktisch, alles bleibt sauber. Top Teil!
Hat meine Skoda Superb Kofferraumwanne in Wels ausprobiert – echt der Hammer! Kein Spritzen mehr vom Winterschlamm und alles trocken geblieben, ob Lowrider-Stil oder vollgeladen. Klar, für Qualität zahlt man Extra, aber dafür lohnt’s sich! Keine Gebrauchsspuren sichtbar, sieht wie neu aus. Sehr empfehlenswert!
In Augsburg hab ich ne Skoda Superb Kofferraumwanne ausprobiert, passt perfekt. Keine Kratzer mehr, die Sachen sind sicher. Echt praktisch, vor allem, wenn du mal was Großes transportierst. Bin begeistert, das Ding macht echt Sinn!
In Dresden war’s echte Wucht, wie der Superb den Matsch schluckt. Diese Kofferraumwanne ist ja gold wert! Beim letzten Ausflug zur Sächsischen Schweiz echt kein Drama mehr. Alle fahren mit feine!