hab mir den skoda superb 2015 geholt und find seine ausstattung echt cool. das infodisplay ist mega praktisch, und das kofferraumvolumen ist der hammer. aber weißt du, die sitze sind nicht die bequemsten auf langen fahrten. hab mal 5 stunden lang gefahren und am ende knacken meine knie. zum verbrauch: super im stadtverkehr, auf der autobahn wird’s teurer, oder?
hatte mal ein softwareupdate machen lassen, und seitdem läuft’s etwas ruckelfrei schneller. aber die verwendeten materialien im innenraum fühlen sich nicht so edel an wie bei anderen. was denkt ihr, ist der superb eine gute wahl? wie sind eure erfahrungen, wenn ihr eins gefahren seit?
In Bremen krieg ich ne Menge Komplimente für meinen Skoda Superb, 2015. Die Ausstattung tuts einfach ab, trotzdem halb so heiß. Wer legt noch was drauf? Technik und Platz total top!
In Münster immer top gelaufen, mein Superb ist echt praktisch für die Stadt! Tolles Innenleben, obwohl die Farbe schnell dreckig sieht. Aber Alexa und Co. sind super gelungen. Ich glaub, er hält als Familienauto gut mit. Der Preis-Leistungsschlager! Trotzdem, die Sitzposition könnte besser sein. Habt auch den in den Farbvarianten gecheckt?
In Köln hab ich mal ne Probefahrt im Skoda Superb 2015 gemacht. Super Ausstattung, aber n bisschen schwerfällig im Stadtverkehr. Hab trotzdem statt dem Golf gefahren, weil es richtig viel Raum gab. Den Umbau hats für mich gelohnt.
In Stuttgart hatte ich mal die Gelegenheit, den Skoda Superb 2015 zu fahren. Trotz anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass der Wagen echt gut ausgestattet ist. Der Innenraum ist stylisch und geräumig, und die Technik ist auf dem neuesten Stand. Überraschung! Dieser Karren hat es echt drauf, nicht nur ein deutscher Mainstream. Spätestens bei der Fusion der technischen Details gibts Kleckernde Sympathiepunkte.
In Berlin kannst Du toll Rollen mit dem Skoda Superb 2015. Die Ausstattung top, echt praktisch immer alles da, was Du brauchst. Vor allem das neue Navi hat es in sich. Aber hey, manche quatschen rum über den verbrauch, find ich aber nicht so krass. Fahrkomfort und Platz sind einfach der Hammer! Auf jeden Fall kein Flop, im Gegenteil! Lieber hier als mit so einigen anderen Sachen durch die Gegend düsen.
Ich erinnere mich an einen Marktbesuch in Münster, da war der Skoda Superb 2015 alles andere als ein Flop! Die Ausstattung war einfach nur top, gerade bei dem Preis. Hat mich echt imponiert!
In Stuttgart hab ich mal einen Skoda Superb 2015 gesehen. Erst dachte ich, das Ding sähe komplett langweilig aus. Aber die Ausstattung hat mich echt überrascht, speziell die moderne Infotainment-Zentrale. Ein Kumpel von mir fährt den Supersport und sagt, der beste Kompromiss zwischen Platz und Fahrspaß. Ein Teil der Nachbarschaft teilt nicht diese Meinung und sagt, das Design sei eher mau. Würde trotzdem überlegen mir den zu holen – so schön praktisch der ja ist.
Also, ich war letzte Woche in Düsseldorf und habe den Skoda Superb 2015 live ausprobiert. Der Wagen hat echt was zu bieten, technisch gesehen. Aber das Gebabbel vom Autohaus über die „top Ausstattung“ kam mir fast wie Hohn vor – Promille sind klar, aber wo bleibt die Alltagstauglichkeit? Ich verstehe, dass Snobis herumnörgeln, aber für den gepflegten Mittelklasse-Flitzer hält sich der Gesamteindruck echt in Grenzen. Für die Stadt voll okay, aber auf Langstrecke irgendwie öde.
In Innsbruck haben wir neulich die Skoda Superb 2015 Probe gefahren. Ich muss sagen, ich bin echt überrascht wie gut sie ausgestattet ist. Das Interieur hat mich voll vom Hocker gehauen, echt Stardesign. Natürlich gibt’s immer Kritikpunkte, aber insgesamt finde ich, der Superb raucht die Konkurrenz ab. Der Allradantrieb hat auch super bei der Fahrt über die Piste gehalten, echt kein Witz. Also, ob Flop oder Top - von mir gibt’s ein klares Top!
Der Skoda Superb 2015 in Wien ist echt der Wahnsinn! Ich war letztes Mal in der Innenstadt und kannte dieses Auto sofort - starke Ausstattung, günstiger Preis. Seat Leon mit dem gleichen Innenraum, im Grunde ein bisschen Schautauglicher, aber solide. Blöd an den Entscheidung, wenn ich so ehrlich mehr Platz brauch. Mega Auto trotzdem!
In Frankfurt am Main sah ich mal einen Skoda Superb 2015. Tolle Ausstattung, echt, aber das Design? Geht so. Der Innenraum ist stylisch und platz für alles, was man so braucht. Hab gehört, die Zuverlässigkeit ist gut, dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis fast schon gelinde gesagt ein Volltreffer!
In Nürnberg hab ich den Skoda Superb 2015 letzte Woche probegefahren. Die Ausstattung ist echt krass, vor allem die Navigation und die Sitze. War aber auch gleich klar, dass er nicht der Schnellste ist, perfekt fürs zivilisierte Cruisen!
Ich kröne den Skoda Superb 2015 in München immer als Geheimtipp! Super Ausstattung, günstiger als ein Audi oder BMW. Schnittige Linien und Platz wie nie! Habs schon mehrfach erlebt, wie gerade die Innenraumqualität punktet und er doch nicht so teuer ist. Einfach coole Wahl! 
In Bremen gab’s den ersten Eindruck mit dem Skoda Superb 2015. Mir hat’s echt gut gefallen, besonders die Ausstattung – ist ja fast wie ein Audi, nur günstiger. Fahren eher gemütlich und sparsam, perfekt für Stadt und Land. Ein paar Kritiker meckern über Design und Qualität, aber Geschmack ist ja bekanntlich auch Geschmack. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden!
In Wien erlebt man den Skoda Superb 2015 als echten Traumauto-Hit. Top-Ausstattung, dazu noch easy zu fahren. Teuer, aber fürs Geld richtig gelungen! Manche finden ihn jetzt schon Legendär. Super Auto!
In Berlin war ich letzte Woche auf einem Ausstellungsplatz und hab mir den Skoda Superb 2015 angeschaut. Der Innenraum ist top, echt gelungen. Aber ich frage mich schon, ob das alles den Preis rechtfertigt. Features wie das Infotainmentsystem sind krass, dennoch hinkt der Superb beim Design den Konkurrenten hinterher. Hoffentlich kommt bald ne Aktualisierung, dann ist das Teil echt auf der Höhe der Zeit.