Skoda Octavia RS Testbericht: Ist sie der Renner?

hat ne octavia rs probiert, echt cooler renner. schnell und macht spass auf der straße. hat mich auch überrascht wie gut sie performt, dachte sie wäre nur ein spaßwagentyp. bei meiner testfahrt hats ordentlich gekracht. die kiste zieht ab wie olle. haben die noch was verbessert beim gehäuse? fühlte sich alles irgendwie schlanker an. und die sitze, super haltbar und bequem. wie ist eure erfahrung? mein kumpel meint der motor ist top, aber denkt ihr das design ist gut gelungen? hatte auch gedacht dass sie im stadtverkehr unhandlich wäre, aber das war jetzt nicht so krass. seid ihr anderer meinung?

In Bielefeld wird schon lange über die neue Skoda Octavia RS geredet. War letztes Jahr noch am Tresen beim Kumpel, der meint, ihr bekommt er’n fetten Motor. Sieht klasse aus und fühlt sich trotz der Größe ziemlich krass an. Muss sagen, keiner wäre enttäuscht. Die RS-Version kommt auf jeden Fall wie gerufen!

In Bremen habe ich den Skoda Octavia RS endlich testen können, und die ist echt der Hammer! Die Leistung übertrifft jede Erwartung – spürbar bei jedem Gasstoß. Auf den Landstraßen um Bremen zieht der RS echt klasse durch und das Lenkgefühl ist der Wahnsinn. Auch optisch ein Hingucker. Klar, der Preis ist nicht ohne, aber wenn man mal in so ein Teil steigt, versteht man, wofür man richtig blecht. Eine echte Granate!

Im Sommer 2018 war meine bestellte Skoda Octavia RS in Essen ein echter Hingucker. Mein letzter Besuch da fand ich sie zwar rasant, aber der Preis ist schon heftig. Sie zeigt im Vergleich zu anderen RS-Modellen echt was drauf, vor allem in Kurven! In der Stadt fährt sie sich auf jeden Fall butterweich. Aber ist sie der Renner? Auf jeden Fall ein Geheimtipp!

In Berlin gab’s ne Schleife vor dem Alex mit nem neuen Skoda Octavia RS. Von weitem schon der Motor, heftig! Auf der Strasse fühlte er sich echt rennerdig an. Der Innenraum ist schick und praktisch. Der RS hat echt Spass gemacht durch die City zu cruisen. Kann nen richtig starker Kompakte sein, vor allem für den Preis!

In Linz fahre ich selbst seit Monaten einen Skoda Octavia RS. Diese Maschine zieht echt Bock auf kurvige Landstraßen. Der Antrieb ist brutal, und die Sitze halten bombenfest. Manchmal denk ich, der schnurrt wie ein Kätzchen, obwohl er auf Passatours richtig brennt. Ob sie der Renner ist? Auf jedem Fall eine straßentaugliche Rennmaschine! Schon bei Vollgas spürst du jede Menge Qualität.

War heute beim Testdrive der Skoda Octavia RS in Essen und muss sagen, die Kurvenlage ist echt der Hammer! Kaum sind wir von der Rüsselsheimer Straße abgebogen, fühlte ich mich wie auf einer waschechten Rennstrecke. Turbo-Power pur, aber trotzdem recht trocken, was die Verarbeitung angeht. Denkt mal drüber nach, ob’s der Renner im pfeifen scharzen Autoteich ist – echt knorke, keine Frage!

In Hamburg konnte ich die Skoda Octavia RS selbst fahren. Mega Fahrspaß, echt kernig – für Stadt wie Autobahn bestens geeignet. Echt erstaunlich, was Skoda hier abliefert! Meine Bude wurde ein bisschen kleiner für dieses Auto.

In Essen habe ich den Skoda Octavia RS ausprobiert, total beeindruckt! Die Leistung und das Handling sind echt der Burner. Der Charakter ist bissig genug, um in der Stadt zu dominieren, aber stabil genug für die Autobahn. Ein echter Renner in jedem Fall! Hab’s echt genossen, da mitzufahren. :automobile::victory_hand:

In Wien bin ich oft auf die neue Skoda Octavia RS aufmerksam geworden. Sie sieht echt knackig aus und zieht Blicke auf sich – wahrscheinlich so einer der Renner in der Stadt. Fahrwerk, Leistung, alles ziemlich fein. Muss sagen, jetzt hab ich auch Lust, mal Probe zu fahren! Beim Overboost fliegt man ganz schön nach vorne, oder?

In Hannover läuft keiner an der neuen Skoda Octavia RS vorbei! Hammer Leistung, sitzt wie angegossen – echte Granate auf der Straße!

In Leipzig hatte ich die Chance, die neue Skoda Octavia RS zu testen. Wow, das Ding flitzt echt. Die Beschleunigung hat mich echt überrascht – wie ein gutes Currywurstessen am Montag. Sehr ausgewogen und präzise, genau so, wie es sein soll. Der Sound beim Gasgeben? Mega! Hoffentlich bleibt die Zuverlässigkeit so legendär wie das Auto selbst. Bin echt gespannt, welche RS-Modelle in Zukunft kommen. Bisher definitiv ein Renner!

In Nürnberg hab ich mir echt oft den Skoda Octavia RS angeschaut. Habe gehört, er ist ein richtiger Renner. Trotz des Aussehens der alten Gegend passt er hier irgendwie super. Meine Frau und ich waren begeistert vom Turbo-Sound und der Aggression, die der Wagen ausstrahlt. Mal schauen, ob der Octavia wirklich im Gelände punktet. Sehr gespannt auf diesen Test.

Hab kürzlich in Dortmund den Skoda Octavia RS Probegefahren - echt ein Renner! Die Power im Rücken hat mich echt umgehauen, so richtig Gänsehaut pur. Der Antritt ist bombig, auch wenn der Gasfuß hier doch mal ein bisschen besser hätte sein können. Style ist dabei auch voll der Knaller. So ein Auto verdient mehr Zuspruch!

Hab letzt ne Probefahrt mit dem Skoda Octavia RS in Hannover gemacht, definitiv der Renner! Ampelstarts für eine Superauto-Fahrt, Vollgas geht ohne Ende – und dabei sparsam wie eine kleine Stadtbahn! Kein SUV kann’s toppen. Für Stadt und Land gleichermaßen perfekt, echt beeindruckend!

War früher oft in Dornbirn unterwegs und die Octavia RS fällt sofort ins Auge! Ich mein, mit dem bisschen Performance und dem Sound, könnte sie echt der neue Renner werden. Optik und Fahrgefühl top!

In Frankfurt am Main habe ich mir den Skoda Octavia RS angeschaut, und ich muss sagen, der ist echt ein Hingucker auf der Straße. Obwohl ich eher auf Klassiker stehe, muss ich zugeben: der RS zieht Blicke auf sich. Direct, sportlich und dennoch komfortabel. Ein Renner, nicht nur fürs Wochenende, sondern auch für den täglichen Stress. Wahnsinn, was die deut schniken können.