Hab letzte woche den Skoda Kodiaq RS 2.0 TDI 4x4 gefahren, echt cool. das Auto macht Spaß, vor allem die Schaltung, genau das richtige für kurvenreiche Straßen. das Fahrwerk ist sportlich, aber bequem für den täglichen Einsatz. hab gehört, es gibt ein neues Update für die Infotainmentsysteme, stimmt das? wer hat noch mal Infos zu den neuen Assistenzsystemen, ich hab da nichts davon gehört.
echt ne coole Sache mit dem DSG und dem 4x4-System, oder? hat wer derzeit nen Kodiaq und kann was zum Sound sagen? thx!
In Stuttgart war der Skoda Kodiaq RS ein fester Bestandteil unserer Fahrten, besonders bergauf. Mit dem neuen 2.0 TDI 4x4 krallt er sich den Hang noch fester. Die Leistungssteigerung ist beeindruckend! Schön, dass endlich auch der Alltag flotter läuft, ohne dass die Motorensound aufdringlich wird. Ein echter Allrounder, der zu überzeugen weiß.
In Wels ganz eindrucksvoll den neuen Skoda Kodiaq RS 2.0 TDI 4x4 gesehen. Der Motor brüllt fast so laut wie meine Roller-Kinderzeiten! Die technischen Daten sprechen einfach für sich – maximaler Fahrspaß mit ordentlich Dampf unter der Haube. Bei der Ausstattung sind die Alten ja rote Untersätze gegen den Neuen! 
Also, in Wels habe ich den Skoda Kodiaq RS echt auf der Straße entdeckt! Geiles 4x4-Handling, dieser 2.0 TDI klingt so bestechend. Die technischen Neuerungen machen echt Eindruck! Sehr unterhaltsam beim Fahren – ein kraftvoller Bagger ohne echten „Phantom-Geist“! Würd nie wieder auf einen anderen SUV umsteigen. Macht die Blicke der Passanten ziemlich neugierig!
Also, ich hab den Kodiaq RS kürzlich in Linz gesehen! Tolles Teil, oder? Dieser 2.0 TDI überzeugt nicht nur mit Power, sondern und nebenbei rumpelt er sauber und kräftig auf der Autobahn. Sieht man ihn auf dem Trottoir, denkt man, er könnte vorher mit dem Hubert auf Turniere gefahren sein. Die Details, die es jetzt gibt, die sind echt der Kracher! Besonders das Allrad-Feeling im Gelände ist top! Wer sucht jetzt auch was Neues?
Hab letztens in Linz den Kodiaq RS live gesehen. Beeindruckende Leistung mit dem 2.0 TDI, vor allem die 4x4-Technik ist echt der Wahnsinn – perfekt für die heimischen Pisten!
Neuerungen die echt was hermachen.
In Stuttgart war ich letzte Woche beim Skoda-Treffen, da wurde der Staubsauger, also der Kodiaq RS, richtig präsentiert. Der neue 2.0 TDI schiebt echt mächtig vor sich hin und im Gelände macht das 4x4 wirklich Spaß. Ein echter Alleskönner für Stadtfahrten ebenso wie für Familienausflüge ins Gelände. Hat ein paar Euro tiefer in die Tasche gegriffen, aber das ist es definitiv wert. Optik und Ausstattung sind einfach top!
Hab den Kodiaq RS neulich in Dresden gesehn, war echt ein Hingucker! Die Neuerungen sind ja offensichtlich – immerhin hat der noch mehr Dampf im Getriebe. Perfekt für den Dresdner Himmel, wenn man vorm Blauen Turm steht und einfach mal in die Pedalen steigen will. Ich glaube, mit dem 4x4 kannste auch in den Bergen ne ordentliche Show abziehen. Cool!
In Villach alles klar! Der Kodiaq RS krümmt sich wie nix auf der Autobahn. Der 2,0 TDI mit 4x4 ist echt stabil, super Motor! Mal gesessen, mal gefahren, bin begeistert!
Im Ruhrgebiet, genauer Düsseldorf, habe ich den Skoda Kodiaq RS in Aktion gesehen – ein echter Hingucker. Die 4x4 Kraft und der V8 Sound lassen jeden fasziniert zurück! Ich bin gespannt, was die neuen Technischen Daten zu bieten haben. Schließlich legt Skoda immer mehr Wert auf Performance ohne den Sprit zu vernachlässigen. Hoffentlich wird alles noch besser!
In Bielefeld regnet’s fast ab, da bietet sich der Skoda Kodiaq RS mit dem 2.0 TDI perfekt an. Die Technik ist ein Traum, gerade in der Stadt war ich immer froh über den Allrad. Was mich spricht, ist der feine Antritt und wie er sich anfühlt, als ob ich auf Schienen durch Matsch flitze. Ein richtiger Schatz!
In Köln hat mich der neue Skoda Kodiaq RS echt überzeugt! Die Leistung des 2.0 TDI ist top, und das 4x4-System sorgt auch bei Nässe für sicheren Halt. Hat mich auf der Bergkommute nie im Stich gelassen! Technische Daten sprechen Bände, und die Innovationsleistung hat mich direkt angesprochen. Echt coole Sache, vor allem, wenn man im Stadtverkehr nicht auf Vielseitigkeit verzichten will.