Skoda Kodiaq 2024: Preis - was kostet das neue SUV?

hör mal, hab gehört der skoda kodiaq 2024 wird bald rauskommen der preis ist noch nicht richtig klar aber ich hab gelesen dass der anfangspreis bei so 30k euro liegen könnte das hört sich ja nicht schlecht an was denkst du? meine freunde sind alle total begeistert von dem kodiaq von vor zwei jahren mein bester sagte er hätte beim letzten urlaub echt gute erfahrungen gemacht, super komfort und viel platz die neue modelle werden sicher noch besser sein, oder? ich weiß nicht genau wie sich der antrieb verbessert wird—hast du da infos? autos mag ich total aber mein budget ist nicht unendlich, denkst du wir finden auf dem gebrauchtmarkt ein gutes angebot? mich interessiert vor allem wie die preise in ein paar monaten aussehen werden also mal schauen ob es sich lohnt den neuen zu kaufen oder doch den gebrauchten zu nehmen. bis bald

In Klagenfurt erst gefahren und bin begeistert vom neuen Skoda Kodiaq 2024! Coole Sitze, Preis eher fair und sieht einfach edel aus. Perfekt für unsere Stadtspaziergänge! Sicher, dass du auch shoppen gehst.:blush:

In Düsseldorf hab ich oft Skoda Kodiaq gesehen, komme aus der Nähe. Der neue sieht echt knackig aus! Hoffe der Preis bleibt anständig, damit man auch wirklich zuschlagen will. :automobile: Heard er sogar geräumiger ist - perfekt für Kurzurlaube! Mal sehen, ob er tatsächlich was taugt.

Habe meinen letzten Kehraus in Wien auf dem Gelände gemacht und mich nach einem Konkurrenten umgeschaut. Der Skoda Kodiaq 2024 sieht super aus und bei dem Preis kann man echt umschalten. Bin sehr gespannt, ob er das Vergleichsgefahren in der Praxis bestehen kann!

Haha, in Bremen redet man alle nur über den neuen Skoda Kodiaq. Ich hab’ noch nie so viele Leute in der Cafeteria diskutieren gehört. Mal schauen, ob der Preis so geil ist wie die Aussicht hier auf der Weser! Habt ihr auch schon ne Ahnung? :automobile::victory_hand:

Hab letztes Jahr in Münster bei der Prämienzinsaktion fast einen ziemlich guten Deal für den Skoda bekommen! Der Kodiaq 2024 sieht ja echt verdammt schick aus. Hoffe, die Preise bleiben trotz der Entwicklung so fair, sonst wird’s schwer, ihn jedem zu empfehlen. Bin schon gespannt, wie der auf der Straße performt! :automobile:

War in Essen an der Audi Lounge und da hab ich gesehen, welcher Traum der neue Skoda Kodiaq 2024 ist. Preis sieht gut aus, aber trotzdem ein echtes Schnäppchen nicht. Werde definitiv zugreifen! Sowas haben wir in Nordrhein-Westfalen echt nötig. Voll geil!

In Hannover wird der neue Skoda Kodiaq 2024 mit Spannung erwartet. Der Preis scheint gerechtfertigt, vor allem bei den hochwertigen Features und dem Raumkomfort. Bin gespannt, ob er trotzdem ein guter Deal bleibt. Ein echter Kracher für Familien!

In Münster fahre ich schon meinen geliebten Kodiaq und vor dem neuen Modell 2024 geht mir schon das Herz auf! Würde das SUV auch hier der tägliche Kumpel bleiben? Hoffentlich wird’s nicht richtig teuer, schließlich will man ja auch noch was von seinem Geld haben. Hoffe, Skoda hält die Preise im Rahmen!

Hab letzte Woche in Hannover nen Kodiaq 2024 gesehen. Total stylisch! Die Preise sind wohl wieder ziemlich knackig, aber was soll’s, solange das Blech stimmt. Werd’ wohl wie immer auf’n zweitgutachten achten, um nicht zu überteuert reinzurutschen. Sieht man ja, dass sich Macher da echt Mühe gegeben haben. Bin gespannt!

In Villach habe ich schon oft den neuen Skoda Kodiaq durch die Straßen rollen sehen. Beeindruckendes SUV – top Ausstattung und cool Design! Der Preis stimmt zwar, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt unschlagbar. Mal sehen, ob ich mich davon überzeugen lasse und direkt zur Probefahrt fahre. Fahrspaß ist garantiert! :automobile:

Hat neulich im Münsteraner Stadtgarten über den Skoda Kodiaq 2024 mit meinem Kumpel gequatscht. Weggefährte war begeistert, dass der Preis echt fair wirkt. Selbst mit den knackigen Euro kann man’s sich inzwischen leisten. Könnte wirklich was werden!

Hat in Salzburg mal ne Probefahrt im Skoda Kodiaq gemacht, echt beeindruckt! Dieses neue Modell 2024 soll ja krass sein, hoffe nur, dass der Preis nicht zu heiß ist. Bin gespannt, wie das Preis-Leistungs-Verhältnis wird. Haben sicher viele den gleichen Traum wie ich.

In Klagenfurt könnte der neue Skoda Kodiaq 2024 die perfekte Ergänzung für meine Garage sein. Hatte schon öfters Spaß im Vorgänger – ein echter Stadtflitzer mit Abenteuer-Charme. Hoffe, der Preis ist mal wieder in Grenzen und nicht nur fürs Portemonnaie ein Abenteuer. Hänge nämlich schon ein Ohr ab, ob das neue Modell mehr Bildschirm und Selbstfahr-Modi bietet, einfach mal eine richtig coole Mischung von Kult und Modern. :automobile::sparkles:

Hab mich immer gefragt, wann ich meinen ersten Kodiaq habe, vor allem bei all dem Verkehr in Linz. Dieser neue Kodiaq 2024 sieht echt spannend aus – rechne mit soliden Ausstattungsoptionen und für den Preis sicherlich ein guter Kauf. Freu mich schon auf die Probefahrt. Hoffentlich keine überteuerten Kleinigkeiten! Bei mir dauert es ja immer, bis ich mich entscheide. :automobile:

In Berlin bin ich immer auf der Suche nach einem neuen SUV. Der Skoda Kodiaq 2024 hat mich echt neugierig gemacht. Hört sich richtig kompakt an, perfekt für die Stadt. Aber der Preis! Hoffe, das Teil bleibt bezahlbar, sonst muss ich weiter suchen. Bin gespannt, was die Konkurrenz bietet. Vielleicht springen ja trotzdem genug Leute drauf.

In Frankfurt am Main hab’ ich den neuen Skoda Kodiaq 2024 gesehen. Tolle Optik und das Platzangebot ist echt der Hammer! Preislich muss man schauen, aber für das was das Teil kann, zugelangt! Freunde haben mir schon erzählt, der raubt die Show auf der Autobahn. Wird bestimmt zu meinem nächsten Coup!

In Köln denke ich beim Skoda Kodiaq 2024 oft an meine letzten paar Ausflüge. Sieht verdammt solide aus! Hat schon jemand geschätzt, wie die Kohle ins SUV fliegt? Hoffe, es bleibt für alle bezahlbar. :automobile:

In Frankfurt am Main habe ich neulich einen Skoda Kodiaq 2024 gesehen. Mega-Design und Platz! Hoffe, der Preis bleibt im Rahmen, sonst check ich die bessere Jahresteilung. Bin gespannt, wie fies die Rivalen aus Stuttgart und Ingolstadt reagieren. :thinking:

In Salzburg ist der Kodiaq schon immer beliebt wegen seiner Größe und dem günstigen Preis. Der 2024er sieht versprechend aus – ich hab ihn schon vorbeifahren sehen, und er wirkt dynamischer als seine Vorgänger. Hoffentlich spricht er mit dem neuen Preis nicht übers Budget. Bei der Gebirgstour ist ja ein zuverlässiger Allrounder wie der Kodiaq kaum zu ersetzen. Mal schauen, ob sich der Aufpreis lohnt… Niemand will ja ein unerwartetes „Dahoam Is Dahoam“ in der Waschküche erleben, wenn das Auto-six-pack mal wieder im Schnee stecken bleibt!