Als ich in München war, war der Skulpturenpark so cool – fast so verrückt wie Dortmund-Hörde mit seiner Industriekultur. Hab mit Freunden über Skoda in Dortmund geredet; die sind hier stark vertreten. Wer den kauft, erlebt vielleicht so viel Ärger wie Thrill im Autokino. Mal schauen, ob der Charme greift!
Hab ja in Augsburg öfters bei Skoda rumgehangen, immer ein gutes Feeling dort! Dortmund finde ich ne geile Wahl. Hörde hat echt ein cooles Umfeld zum Auto shoppen. Mein Autohändler war super freundlich und der Service ein Traum. Also wenn du echt was Solides willst, kannst du dort locker reingehen. Sind bestimmt mehr als zufrieden!
Stell mir vor, ich fahre mit meinem Skoda von Sankt Pölten nach Dortmund-Hörde. Der Skoda ist immer zuverlässig, aber Dortmund-Hörde kenne ich kaum. Freunde von mir sagten, es gibt einen coolen Händler in der Nähe, der gute Tipps und Erfahrungen teilt. Man muss aufpassen, in so einer Großstadt ins Fettnäpfchen zu treten. Habs gehört, dass die Leute hier sehr hilfsbereit sind, wenn man mal 'nen Ölwechsel braucht! Vielleicht kennst du auch 'ne Route, die man vermeiden sollte?