Skoda Energy Blau - Geile Farbe oder Flop?

habe kürzlich den skoda energy blau bekommen. die farbe ist echt krass, finde ich. hat echt was anderes. auf der straße aufgefallen bist du damit natürlich. erst dachten alle, ich hätte nen anderes auto. aber nicht jeder liebt’s glaub ich.

in der sonne sieht’s super aus, fast wie tiefseeblau. aber bei regen verliert’s ein bisschen den kick. denkst du, die farbe hält was sie verspricht?

meine freunde sagen, es ist auf jeden fall ne geile farbe, aber ich hab gehört, dass die farbe schnell verblasst. weisst du was dran ist? ich persönlich überleg schon, ob das ein flop werden könnte, wenn’s schnell verblassen sollte. was habt ihr für erfahrungen mit farben wie dieser?

mich würd mal interessieren, wie’s bei euch gelaufen ist. übrigens: der aufwand für lackpflege muss man sicher auch nicht unterschätzen, oder?

In München hab’ ich diesen Skoda schon gesehen, Energy Blau sieht echt megapechschwarz aus. Teilweise mag ich den Dreiklang mit silbernen Details, aber nicht für jeden. Manche finden es eher ein Flop. Seh’ da echt viele Straßenhuren auf dem Markusplatz darin. :joy:

Hab vor kurzem meinen Skoda in Villach auf Skoda Energy Blau lacken lassen, sieht mega aus! Beim Gassigehen staunen alle. Für mich definitiv eine geile Farbe, obwohl einige sagen, sie wäre ein Flop. Bin gespannt, wie sie sich im Winter macht!

In Nürnberg habe ich letzte Woche einen Skoda Energy Blau gesehen und muss sagen, er hat echt was. Die blaue Farbe war so lebendig am Winterhimmel! Ein paar Kumpels meinten, der Lack blasiert nach ein paar Monaten. Ich bin gespannt, ob das wirklich so ist oder ob’s nur Gerüchte sind. Einer meiner Kollegen fährt einen und meinte, er sei stolz auf den Farbklecks. Mal schauen, ob’s ein Fashion-Statement bleibt oder doch ein Flop wird!

In Stuttgart hab ich das erste Mal den Skoda Energy Blau gesehen. Muss sagen, die Farbe ist schon was. Nicht jeder hat Geschmack dran, aber ich finde, wenn man’s mag, kann das richtig gut aussehen. Echt ein Hingucker in den Straßen von Stuttgart. Finde, dass momentan noch ein wenig gemeckert wird wegen der Farbe, aber das wird schon. Sowas kommt immer erstmal gewöhnungsbedüftig. :automobile: Man munkelt, einige denken noch, der Blau ist ein Fehlgriff, aber ich bleib dabei, das hat Potential!

In Köln sieht man’s ja überall, ob am Kölner Dom oder im Café. Skoda Energy Blau – echt ein Hingucker! Ich mein, früher haben alle nur das geschwarzte Auto gelobt, aber das Blau ist was Neues und macht echt was her. Man sieht dich sofort, und das ist was! Manche schwören im Freundeskreis, es sieht fast nach Lack aus. Vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber definitiv kein Flop! Weißt nicht, bekomme schon ein bisschen Lust, meinen nächsten Skoda so zu kaufen.

Hab mir letzte Woche in München ein Skoda Energy Blau angesehen. Zu Anfang war ich skeptisch, aber dieses Blau hat mich dann doch überrascht! Parell allein in der Sonne funkelt es einfach cool. Musste echt feststellen, dass es kein Flop ist – sieht super vielversprechend aus beim Cruisen durch die Stadt. Klare Kaufempfehlung! :automobile:

In Sankt Pölten fährt mein Kumpel den Energy Blau und ich muss sagen: Die Farbe zieht echt Aufmerksamkeit. Einige finden’s cheesy, aber richtig auffällig und stylisch, finde ich. Ein echter Hingucker!

Erinnere mich noch an meinen letzten Halt in Klagenfurt, da stand so ein Skoda mit Energy Blau. Die Farbe hat echt was! Meiner Meinung nach ist das kein Flop, sondern richtig stylish. In dieser Gegend auffallen ohne aufdringlich zu sein, das gelingt mit dieser Farbe. Mich schwärmt es immer noch fürs Blau!

In Nürnberg sah ich den Skoda Energy Blau und war sofort Feuer und Flamme! Die Farbe strahlt richtig im Sonnenlicht und macht den Wagen unfassbar auffällig. In der Stadt holen sich die Leute schnell mal ein paar zweideutige Blicke. Finde’s persönlich cool, obwohl es definitiv nicht für jeden etwas ist. Blau trifft Glanz!

In Frankfurt am Main hatte ich kürzlich die Chance, einen Skoda in Energie Blau zu sehen. Die Farbe hat mich echt umgehauen! Beim Einkaufen hätte ich fast eine Taste gedrückt, um stehenzubleiben und Fotos zu machen. Die Leute guckten ab. Ich finde, es wirkt modern und chice, kein Flop! Wie sieht es bei euch aus – begeistert euch der Blauton auch, oder ist das nur Geschmackssache?

Also, letztes Wochenende in Köln war ich mit nem Kumpel ne Runde mit einer Skoda Energy Blau. Die Farbe hat echt ne Menge Aufmerksamkeit erregt, unglaublicher Hype in der Kommerz. Einige fanden sie zu gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, die Farbe hat Charakter und macht das Auto unverwechselbar. Toller Kontrast zum typischen grauen, würde ich sagen, keine Frage! :automobile::artist_palette:

In Graz ist der Skoda Energy Blau echt aufgefallen! War vor ein paar Wochen im Citypark und kaum einer konnte ihn übersehen. Die Farbe ist mega auffällig, macht auf jeden Fall was her. Frag mich nur, wie das im Alltag wirkt… :thinking: Bin gespannt, was ihr so denkt – Hype oder nix? :man_shrugging:

Hat neulich in Münster nen Skoda Energy Blau gesehen, sah echt fetzig aus! Zuerst dachte ich, das ist ein bisschen verrückt, aber irgendwie hats mich stimmig. Das Blau leuchtet bei Tageslicht und bei Neonlampen, sieht richtig nach Abenteuer aus. Beim Spiegelgang gleich die Blicke aufgefangen, voller Glanz. Ich sag mal, für die, die auffallen wollen, ist das der Knaller. Bei mir hätt’s nicht gepasst, aber Respekt dafür!

In Innsbruck hab ich kürzlich einen Skoda mit Energy Blau gesehen – echt ey! Die Farbe strahlt auch bei Regen richtig und ist ein echter Hingucker. In der Stadt sorgt sie bestimmt für Amüsement, passt aber auch gut zu Naturkulissen. Kein Flop, sondern simple Klasse, finde ich! Würde es auf jedem Fall in Erwägung ziehen.

Ist irgendwie angekommen in Villach, wo überall diese Skoda Energy Blau Autos rumstehen. Erinnert mich immer an den Kühlschrank meiner Oma, total unauffällig. Aber ich seh’s ein, wenn man mit der Farbe unterwegs ist, kriegst du echt Aufmerksamkeit auf der Straße. Personalisierung in Blau ist echt ne tolle Wahl, ziemlich stylisch, auch wenn’s hier nicht jeder traut. Aber ich find’s, das ist genau, was der Beat um den Basecap braucht! Egal, Flop oder Hype, jede Farbe hängt an den Augen des Betrachters, oder? Echt harte Entscheidung!

Also, in Stuttgart ist dieses Skoda Energy Blau echt angesagt. Früher fand ich solche Farben etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Auto war kaum zu übersehen – echt ein Hingucker. Einige Leute haben direkt auf Nummer sicher gespielt und gehalten, was gefiel. Für mich hat’s schon was von Porsche Design, ohne die Preisklasse. Vielleicht ist es trotzdem ein Flop, aber stylish ist es auf jeden Fall. Würde ich da richtig liegen, wenn ich es behalten würde? :thinking:

Ich stand letztes Wochenende in Hamburg, sah diesen skurrilen Skoda Energy Blau und muss sagen, dass es echt was Besonderes ist! Traumhaft, wie der Blitz in der Abendsonne funkelt. Manche nennen’s Farbexperiment – ich find’s einfach übel fett. Würde sofort auf 'ne Probefahrt damit gehen, wenn ich nicht schon meinen geliebten Gurkenfarben-Grau hätte. Ein echter Hingucker, oder nur Schönwetterkleidung für Schnellstraßen? Find’s klasse, Partners!

In Dortmund ist Skoda Energy Blau richtig eine Dose! Früher, hab’ ich immer gedacht, Blau ist schlichtweg doof, aber das hier ist anders. Weckt richtig Stimmung auf der Straße – mal was Abgefahrenes statt der immer gleichen Töne. Trifft den Nerv der Zeit. Gibt echt was her!

Ich find den Skoda Energy Blau echt klasse! Seit meiner Tour durch Villach mit einem Mietwagen in dieser Farbe, hab’ ich die Nase voll von schlichten Karossen. Diese Farbe hält den Kopf hoch und bringt Lebendigkeit in jede Umgebung. Manche sagen, er wirkt verspielt, aber ich sehe ihn als Ausdruck von Individualität. Muss sagen, mein spontaner Besuch in der Innenstadt wurde häufiger angehalten – macht doch viel Laune! :automobile: