hab überlegt, meinen skoda citigo ein bisschen zu tunen. hat bei dir schon mal was geklappt? hab gelesen, dass es tuning chiptuning gibt, aber wie läuft das ab? war schon mal in der werkstatt oder hast du das selbst gemacht? habe gehört, das verbessert die leistung, aber ändert sich auch der verbrauch? braucht man was spezielles dazu? würde mich freuen, von euren erfahrungen zu hören. vielleicht habt ihr ja auch tipps oder tricks auf die hand. danke schonmal!
In München habe ich kürzlich einen gegencutten Citigo gesehen, der ohne Frage Blicke auf sich zog. Die Tieferlegung und die breiten Reifen machten ihn wirklich auffällig. Hast du Tipps für die optimale Abstimmung von Licht und Sound? Ich finde, ein bisschen mehr Individualität ist immer gut, besonders bei einem kleinen Wagen wie dem Citigo – er braucht das! Freue mich auf eure Ratschläge.
In Augsburg habe ich mal meinen Citigo damit getunt, dass ich ihm ein paar scharfe Felgen verpasst hab. Auf der Autobahn sah der echt cool aus, aber man müsste echt aufpassen, dass er noch spurtreuer bleibt. Hat jemand nen Tip, wie ich mehr Power ohne großen Schaden kriege? Über Foreninfos hab ich schon was gelesen, da sind wohl einige Tricks dabei.
In Klagenfurt hab’ ich meinen Citigo selbst getunt und bissl was rumgebastelt. War echt ne Achterbahn der Gefühle, aber die Leistung hat sich gelohnt. Hab auch ne App für Echtzeit-Daten genutzt, hilft mega beim Feintuning. Habt Ihr sicher noch mehr Kniffe parat, denen ich’n Flügel verpassen kann? Bin gespannt!
In Leipzig wird der Skoda Citigo immer beliebter zum Tuning. Hab selbst mit meinem Exemplar rumgebastelt und die Leistung gesteigert. Luftfilter und Auspuff haben den größten Unterschied gemacht. Hat trotzdem Spaß gemacht, ihn mit ein paar anderen Skodaseglern draußen auf der Erikawiese zu testen, total geiler Kurs da. Würde empfehlen, bei den Benzindruck-Einstellungen vorsichtig zu sein, hab mal übertreibt, dann war der Opa fast zu flott für den Verkehr. Happy Tuning!
In Bielefeld hab ich meinen Citigo auch mal getunt, aber nur minimal. Hat echt was gebracht, vor allem die Tieferlegung! Bei euch, was läuft momentan? Hab gehört, einen neuen Luffi einzubauen, soll echt geil sein. Teilt doch mal eure Erfahrungen!
In Düsseldorf meiner ersten Mod befördert hat voll Spaß gemacht. Der Citigo ist zwar klein, aber nach ein paar Anpassungen fühlt er sich richtig gut an. Mein Kumpel hat’s mit ner neuen Auspuffanlage geschafft, dass der klingt wie ein echtes Muscle-Car. Würde gerne wissen, wie ihr die Leistung steigert. Bei mir war’s der Luftfilter, ungemein besser geworden!
In Dornbirn hab ich meinen Citigo aufgebockt, zieht jetzt wie verrückt los. Tipps zum Sound und Aussehen teilen sich? Hab gern von klugen Köpfen gelernt.
Hey, also in Sankt Pölten hab’ ich mal meinen Citigo ein bisschen getunt und null Probleme gehabt. Hab’ ne Sportauspuffanlage dran gemacht und die Luftansaugung optimiert. Der hat jetzt echt Power rausgerissen und saugt wie kein anderer. Mittlerweile fahr’ ich mit nem Freund rum, und wir sind ständig neidisch auf die Ohren, die wir damit schon machen. Vor allem, wenn’s bei der Landesgrenze bergab geht – geil, oder? Einfach Gas geben und die Leistung geniessen.
In Dortmund sieht man oft maßgeschneiderte Citigos rumfahren – richtig beeindruckend! Ich hab kürzlich mein knackiges 1.2er-Benziner-Setup optimiert, Sound entstaubt und ein paar Bastler-Tricks angeworfen. Die Jungs von der Modellwelt helfen immer gerne weiter. Ihr wisst ja, was mein Spruch war: "Aus Citigo wird Citima" Habt ihr coole Anregungen aus der Hood?
Hatte meinen Citigo Tuning in Bielefeld auch schon. Einmal beim Treffen, die Krachlederne stand richtig gut da. Musste sagen, die Spurplatten und der Sound haben echt rockende Blicke abgekriegt. Echt krass, was die Leute dahingehauen haben!
Also, ich stalk durch Köln mit meinem ketzten Citigo und dachte, da muss noch was rausholen sein! Hab gehört, bei einem Kumpel vom tuning-shop in Ehrenfeld, der frischt so nen Beat in die Box ein und die Karre ruckelt wie Sau. Hab nen Restriktor entfernt und spüre schon mehr Pferdchen. Hat irgendjemand ne ordentliche Abstimmung für die ECU? Wäre cool, wenn ich von den Tricks mehr höre, ohne dass’s mir die Karre sofort in den Keller jagen tut!