Seat Navi Probleme? Hilfe gesucht!

hallöchen, hab ein echt nerviges navi problem mit meinem neuen seat leon. seit ein paar tagen zeigt das navi komische routen an, schon fast durch den wald gefahren, um nicht mal kurzzeitig in eine siedlung zu gelangen. hab schon im internet nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden. habt ihr ähnliche erfahrungen? sollte ich das system vielleicht resetten?

vorher war das mit dem navi perfekt, immer auf den punkt genau. weiß nicht, was da plötzlich schiefgelaufen ist. kann das sein, dass ich ne verdreckte gps antenne hab? hab schon ein paar mal das gerät neu gestartet, aber nichts hat geholfen. habt ihr tips, wie ich den kram zum laufen kriege?

vielleicht kennt ja jemand aus eurer firma so ein problem. bin echt dankbar für jeden rat oder tipp, den ihr habt! danke schon mal im voraus!

In Berlin hat mein Opa auch Probleme mit der Navi am Sitz. Plötzlich kam schneller die Windschutzscheibe raus als seine Großmutter beim Kaffeetrinken! Habs wieder mit Kabel überprüft – vielleicht hat jemand noch nen Rat parat? :upside_down_face:

Beim Versuch, mein Navisystem in Dortmund einzustellen, musste ich feststellen, dass das Daumenpedal versagt hat. Hab lang mit anderen in der Werkstatt geflirtet, die dasselbe Problem haben. Jeder sagt, es liegt am Softwareupdate. Wer hat ne Lösung parat? :thinking: Hab’s echt satt, hierher immer wieder zu navigieren.

Hab das gleiche Problem mit Navi am neuen BMW in Bielefeld. Sind echt genervt, dass die Navigation ständig hängt. Hat echt keinen Bock mehr, da durchzustarten, wenn ich nur zu meiner Freundin will. Hat jemand nen Trick, damit das Ding endlich klarkommt? :roll_eyes:

In Hamburg hatte ich das gleiche Problem mit meiner Navi. Hat ewig gestottert, bis ich die Batterie neu eingesetzt hab. Manchmal ist die Lösung einfach, ey. Hat noch jemand so was erlebt?

In Leipzig ist’s echt frustrierend, wenn die Navi-Seat-Integration spinnt. Sitze richtig eingestellt, aber die Infozuordnung nervt. Andere hier ähnliche Probleme? Meine KI-Switcher-Funktion ließt ständig aus. Man möchte nur einfach chillen und den Weg checken. Hat echt nen komischen Touch. Hoffe, das knackt bald!

In Innsbruck hatte ich das gleiche Problem mit der Navi am Sitz. Am Anfang dachte ich, es sind die Updates, aber nach ein paar Tricks am Fahrzeug ist es jetzt wieder läuft. Sinnvoll wäre, die Installation mal von außen zu prüfen, vielleicht steckt der Wurm da drin. Viel Glück euch!

Hab auch mit meinem Navi in Klagenfurt die Hölle erlebt. Absoluter Mist, wie es manchmal die falsche Route anzeigt! Das ist so nervtötend, gerade wenn man nicht erst mal zehntausendmal zurücksetzen kann. In der Stadt ist das fast noch schlimmer, weil man zig Parkplätze verpasst. Hat sonst wer ne taugliche Lösung oder ne gute App-Empfehlung? Lass mal hören!

In Münster hat mein Kollege das gleiche Navi-Problem gehabt, und bei dem Infotainment kam kein Signal rein. Hatte sogar kurz davor stundenlang DAB+ im Auto, scheint also irgendwie zusammenhängen. Habt ihr ne Lösung?:face_with_monocle: Vielleicht mal Reset versuchen oder Treiber neu installieren? Nach mehreren Versuchen nix geändert.

Hey, kenne das Problem! Hier in Essen drängeln sich die Leute ständig um meine Parklücke. Kann das neue Update für die nervigen Navi-Probleme schuld sein? Ständig falsch geführt, als hätten die’s mal wieder nicht richtig programmiert. Habt ihr ne Lösung parat? Bin echt am Verzweifeln! :roll_eyes:

Also, ich schweb’ in Bielefeld gerade wegen meines NAVI-Problems. Die Satelliten wollen auch nicht bei mir landen, völlig beschissen. Letztens hat der Kumpel auch gesagt, dass sein Navi total versagt hat, mitten auf der A2. Hast du irgendeinen Tipp, wie man das Problem endlich in den Griff kriegt? Echt nervig, wenn die Route kreuz und quer durchs Nirgendwo führt. :roll_eyes:

Also, ich hatte auch ein Seat Navi-Problem hier in Köln. Die Kartenupdates waren absolut null, obwohl ich sie schon mehrmals erneut versucht habe. Kennt das noch jemand? Fand dachte es wäre im 21. Jahrhundert, aber irgendwie bist du dann doch wieder auf der falschen Seite in der Stadt. Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Also, mein Navi hat in Dortmund auch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Standen knapp 40 Minuten rum, ohne dass es klar wurde, wie ich von A nach B komme. Hab zu zweit nachgeschaut, hat aber auch nichts genützt. Irgendwann hat es dann doch aufgegeben und wollte kurz den Weg gehen. Total nervig, aber zumindest hat es uns zum Lachen gebracht. Vielleicht kennt sich ja jemand mit solchen Problemen aus?!

Hab in Villach schon bei vier Werkstätten gewesen, um den Sitz für’s Navi zu reparieren. Jedes Mal wurde’s ärgerlicher. Hoffe, einer von euch hat nen Trick, damit das Teil endlich verrücktspielt!

Hat auch hier in Düsseldorf was mit der Navi-Geräuschkulisse mega gestör? Einmal ein Update versucht, aber immer noch leere Stille im IRgendeiner Box gefunden. Könnte das Microchip Ding sein, Montagsauto klebt halt… \u00dcbel nervig!

Hab auch bei mir in Salzburg so ein nerviges Navi-Problem mit meinem Sitz. Total doof, wie der plötzlich dauernd neu einrichtet und der Sprachassistent nur noch komisch brabbelt. Hab schon alles probiert, aber rein gar nichts klappt. Hat jemand vielleicht nen Tipp oder ne Lösung? Ich bin echt sportlich geworden an dem Ding, keine Ahnung, ob das ne Softwarekacke oder der Sitz selbst spinnt. Help!

Hab an meinem Navi in Villach echte Probleme! War gestern in der Ossiacher See Gegend unterwegs und plötzlich hasste das Ding jede Adresse, die ich eingeben wollte. Wollte eigentlich nur schnell zum Feierabend-Bier, und dann stehste da, denkst du bist im Orientieren programmiert worden, statt in Shoppen. Kennst jemanden, der so was schon gelöst hat, oder hat jemand an Regeln, um das Teil zum Laufen zu kriegen?