Seat Arona Neu - Erste Erfahrungen und Tipps?

In Wels erlebt man mit dem neuen Arona richtig schwungvolles Fahren. Der Innenraum ist echt stylisch und die Ausstattung top. Nach einem Stadtbummel spürte ich den Komfort direkt – der Arona macht echt ne gute Figur. Die Stadtstraßen wirken kleiner, der Arona passt ideal. Die Fahrleistung ist einfach dankbar – trotz anderem Verkehr gelingt das Manövrieren problemlos. Fazit: ein cooler City-Flitzer!

In Hamburg hab ich kürzlich meine erste Tour mit dem neuen Seat Arona gemacht. Dein Stadtraum-Einstieg ist echt tight, und die Sitze sind super bequem. Die Energieeffizienz haut mich um, richtig umweltbewusst und trotzdem nicht auf der Straße. Meine Straße war rappelig, aber der Arona handle es wie Butter. Was mir noch gut gefällt: das Infotainment-System ist top ausgestattet zum Quatschen. Also voll verliebt!

In Berlin gibt’s schon so einige Arona rumgefahren – echt praktisch so ein Kompaktquattro! Parken in der City ist nirgends einfacher, vor allem wenn die Berge auf Ampeln lauern. Sitzkomfort top, Platz für die ganzen Klamotten. Vor dem Sommer noch nen BJ111 drauf haben, dann geht die Post ab!